Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Reskillen...ein weiteres mal!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bloody
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 24
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

BeitragThema: Reskillen...ein weiteres mal!?   Do März 19, 2009 11:17 pm

Huhu Very Happy

Ich komm gleich zur Frage:
Ist es möglich ein zweites mal zu reskillen?

Ich hab meine Healachen auf lvl 50++ schon einmal reskillt, komplett und habe alles in ihre Intelligenz gesteckt.

Ich hab mal gehört, leider ka von wem!, dass es nich möglich ist ein zweites mal zu reskillen.

Bin zwar n Wiki-Wurm, aba naja....die deutsche ist *hust*, in der englischen find ich nix darüber und die französische versteh ich nich^^"
*bin nicht des französischen mächtig ;D*


mfg bloody
PS. Sagt bitte: Ja klar Bloody, natürlich ist es möglich! T_T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Reskillen...ein weiteres mal!?   Do März 19, 2009 11:29 pm

Ich wüßte nicht, warum es nicht gehen sollte... Du brauchst halt wieder die notwendigen Dungeons und Quests.
Getestet habe ich das allerdings noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sake-Inari
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Reskillen...ein weiteres mal!?   Fr März 20, 2009 2:38 am

Man braucht nur noch mal die Reliquien aus den Dungeons. Die Quests hast du ja schon gemacht und noch mal annehmen geht ja nicht. Wenn dein Eni schon erheblich höher ist als beim erste Reskill, kann es natürlich sein, dass du ein paar Quests mehr machen musst. Aber prinzipiell ist es überhaupt kein Problem 10 mal zu reskillen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 24
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

BeitragThema: Re: Reskillen...ein weiteres mal!?   Fr März 20, 2009 7:10 am

- danke - Very Happy

kann geclosed werden


mfg bloody
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thebaum
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 22
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: Reskillen...ein weiteres mal!?   Fr März 20, 2009 4:14 pm

ich müsste auch einmal reskillen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reskillen...ein weiteres mal!?   

Nach oben Nach unten
 
Reskillen...ein weiteres mal!?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.
» [Bis auf weiteres geschlossen!] Die Stadt des Monats ( Projekt ) startet am 01.09.2014 !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: