Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dofus 1.27 Test Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bloody
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 24
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

BeitragThema: Dofus 1.27 Test Server   Fr März 20, 2009 7:51 pm

Huhu Leutz Very Happy

Aus purer langweille & da ich bemerkt habe, dass noch einige davon gar nit gewusst haben, möchte ich hier kurz erklären, wie man Dofus 1.27 schon jetzt testen kann.

Hierbei handelt es sich, wie ich schon angesprochen habe, um eine Test Version. Man installiert sie einfach. Die Testversion ist unabhängig vom normalen Dofus Clienten, sprich; Es ist eine Art "neues Dofus" Spiel.

Man loggt sich mit den normalen Dofus Daten ein und bekommen seine Charaktere zu sehen.

Alles was man in der Test Version macht, bleib auch in der Test Version, sprich; Steigst du in der Test Version 10 lvls, hast du bei Dofus, bzw Nehra immer noch dein normales lvl.

Noch zu erwähnen ist, dass man auf Duty Free, eine Art Insel mit dem Zaap erreichen kann. Dort kann man Set Teile kaufen oder Tränke, welche einen in den Endraum einer Dunny bringt. ( Vorsicht mit den King Fressi ( Royal Boufton ) da sind ne Menge! Spieler die Stunden auf den Mob warten, da der imma weggenommen wird! Ich sprech aus Erfahrung T_T )

Sobald man sich einloggt, werden die Zauber automatisch reskillt, so dass man sie beliebt verteilen kann.

Links:
http://dl.ak.ankama.com/games/dofusBeta/cl...1_27_0_Beta.exe

oder

http://download.dofus.com/beta/win/

oder

http://download.dofus.com/beta/zip/

Ihr müsst den Dofus Clienten schließen, wenn ihr 1.27 installiert, sonst kommt eine Fehlermeldung^^

Dann bleibt mir nur noch eins: Auf ein gutes Testen xD


mfg bloody
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pius
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 23
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Dofus 1.27 Test Server   Fr März 20, 2009 8:20 pm

gabd dafür nicht schonma nen post von dir wie man es bekommt?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 24
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

BeitragThema: Re: Dofus 1.27 Test Server   Fr März 20, 2009 8:33 pm

Huhu,

affraid nicht dass ich wüsste!? Ich schreib darüber überhaupt hier das erste mal geek


mfg bloody
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pius
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 23
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Dofus 1.27 Test Server   Fr März 20, 2009 8:58 pm

da beim dixiklo is auch son thema^^.wenn ichs richtig gelesen hab Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 24
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

BeitragThema: Re: Dofus 1.27 Test Server   Fr März 20, 2009 9:12 pm

naaahein T_T sry leute....nit gesehen....hab vorher auch die sufu benuzzt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pius
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 23
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Dofus 1.27 Test Server   Fr März 20, 2009 9:26 pm

verziehn xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dofus 1.27 Test Server   

Nach oben Nach unten
 
Dofus 1.27 Test Server
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» public test server - clangefechte
» Nintendo stellt Wii-Internet Server ab
» Pokemon Online Server erstellen TuT
» FF14-Lobby Server-Fehler 5006
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: