Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WO und WIE bewerbe ich mich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: WO und WIE bewerbe ich mich?   So Apr 05, 2009 1:41 pm

Hallo zukünftiger Bewerber !

Wir erwarten eine freundliche und ausführliche Bewerbung.
Darin sollte dein ingame Werdegang stehen und etwas zur realen Person.
Ich empfehle dir, solltest du dir unsicher sein, einfach mal ältere Bewerbungen durchzulesen.

Wir haben weder ein Mindestaufnahmelevel noch ein Mindestaufnahmealter.
Der Char, mit dem du dich bewirbst, sollte dein Mainchar sein.
Du solltest mindestens eine Dofuserfahrung von einem Monat aufweisen.
Solltest du deinen Account mit jemandem teilen ist die Chance für Aufnahme gleich Null. (Ausnahme siehe "Regeln für die Probezeit")

Nachdem du dich im Forum registriert und eingeloggt hast* (siehe unten) kannst du dich auch schon in der Rubrik "Bewerbungen" vorstellen.
Mache dir bewusst, dass der erste Eindruck der Wichtigste ist.
"Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!"

Übrerasche uns !
Kelda Like a Star @ heaven

Edit:
*Bitte registriere dich in unserem Forum nicht mit den Daten mit denen du dich auch im Spiel einloggst. Nutze aber, um Missverständnissen vorzubeugen, als Namen in diesem Forum denselben, den auch dein Charakter (mit dem du dich bei uns bewerben möchtest) im Spiel trägt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
 
WO und WIE bewerbe ich mich?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melde mich zum Dienst (Bewerbung)
» Bewerbe ich mit 3 chars
» Jetzt hat's mich auch erwischt....
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wespe fangen?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Regelwerk und Infos für Gildenanwärter und Interessierte-
Gehe zu: