Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mitterna
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mi Apr 15, 2009 4:39 pm

Laut hört man die große Turmuhr schlagen.
Zwölf mal schallt ihr Klang durch ganz Amakna.
Würde man zum Himmel schauen, sähe man den große runden Mond.
Um diese Uhrzeit trauen sich nur die Wenigsten aus ihren Häusern.
Man sagt, ein Eniripsa würde um diese Zeit sein Unwesen treiben.
Nicht nur kann er das Blut seiner Opfer aussaugen, nein, er kann die Toten erneut ein Hauch von Leben einhauchen.
Auch in dieser tiefschwarzen, aber dennoch schönen Nacht, streift der Eni auf der Suche nach Opfern umher.
Schon bald eines gefunden und startklar für einen erbitterten Kampf um Leben und Tod.
Nicht selten ist der Eni derjenige, der den Tod bereitet.
Doch der Eni kämpft nicht auf Seiten des Böden, Nein.
Er vertritt die Kampfkraft Bonta's mit allen Mitteln.
Doch wie kann ein Wesen, das um 12 Uhr umherstreift nur heißen?
Ganz klar - Der Name des Eni's ist ...

MITTERNACHT !


-------------------------------


Hallo liebe Mitglieder aus Draconia (:
Vielleicht ist dem ein oder anderen der eni "Mitternacht" bereits begegnet.
Nun ist der Eni bereit sich bei Draconia zu bewerben!
Es ist jedoch etwas komplizierter, als es aussieht.
Der Eni Mitternacht ist lvl 68.
Hat momentan noch keine Berufe und ist somit arbeitslos.
Ja, warum ist das ganze keine normale Bewerbung?
Der Char Mitternacht ist lediglich ein PvP-Quest-Twink.
Mein Mainchar ist Inkarnation-Wisdom, Xelor lvl 170+.
Mein Eni ist, obwohl es ein Twink auf einem acc mit meinem 2. Main-twink ist, wirklich oft aktiv. Sollte ich mit meinem Xelor irgendwo sein, wo kein Platz für irgendwen meiner twinks ist, logg ich den Eni, um ein paar Leute zu verdreschen.
Ich weiß leider nicht, wie das bei euch gehandelt wird, ob twinks, oder eigenständige Charaktere, die nur von ein und der selben Person gespielt werden, eine Chance haben.
Falls es eine Chance gibt, dass mein Eni in den Bund der Draconia aufgenommen werden darf, werde ich die Bewerbung nun ordnungsgemäß vollenden.

alter : Ich bin im rl (solls ja geben o.0) 15 Jahre alt.

dofuserfahrung : Ich spiele seit ... enwteder 1 oder 2 Jahre, weiß ich nicht genau ^^"

Name meiner Chars : Inkarnation-wisdom, Mitternacht, Unjio.

berufe und gilden aller chars : Bin Holzfäller 70+, Steckenschnitzer 70+ und magus 80+. Bin sonst "nur" in Zwielicht.

ehemalige gilden : Meine erste Gilde war fronzen frone. Da war eine Freundin aus Dofus drinne. Die Gilde löste sich einmälig auf und ich habe sie verlassen.

wie der spieler zu uns fand : Naja, Draconia ist keine kleine, übersehbare Gilde. Man sieht oft Mitglieder irgendwo rumsitzen oder etwas unternehmen. Hab auch relativ guten Kontakt zu Kanji und Hailey. :>

was er bei uns sucht/wie er sich die zukunft in draconia vorstellt : Als gildenloser Eni, mit dem Mainchar in einer wirklich GC-reichen Gilde ist es enorm langweilig. Da Draconia wohl auch eine sehr ulterhaltsame und GC-reiche Gilde sein soll, dachte ich mir, vielleicht würde ich dort ebenso Gefallen finden.
ggf wie er auf uns aufmerksam wurde : Siehe oben.

Wie gesagt. Ich weiß nicht genau, wie das bei euch mit twinks geregelt ist, da ihr ja zur Zeit etwas überfüllt seid.
Sollte dennoch Platz sein, oder so, lasst es mich wissen. (:

Mit freundlichen 12 Glockenschlägen - Mitternacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi Apr 15, 2009 5:15 pm

Huhu wisi,

also twinks sind eigentlich nich gerne bei uns gesehen, Ich denke es spricht nix dagegen den eni zu den kullerkeksen zu packen(sowas wie unsere twinkgilde). Jedoch liegt die entscheidung bei dir..
Als Char in DRACONIA würde ich den eni aber nur ungern sehen.. er ist und bleibt eben ein twink sorry.

Lg Zackfiar
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 28
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi Apr 15, 2009 5:18 pm

Hallihallo Wisi!

Zum einen, sehr schöne Einleitung, zum anderen bist du hier leider Falsch!
Eine Bewerbung gehört in den bewerbungsthread Wink

Daher bitte ich um verschiebung des Threads.

So zum ganzen.. Twinks wollten wir aufgrund von den Draconischen Regeln ja nicht haben, es sei denn es sind Diplomaten oder Twinks die in die Gilde wollen um sie auszutesten weil man sich überlegt mit dem Mainchar zu uns zuwechseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Mitterna
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi Apr 15, 2009 5:35 pm

Zitat :
zum anderen bist du hier leider Falsch!
Eine Bewerbung gehört in den bewerbungsthread Wink

Mein Forumsaccount will nicht freigeschaltet werden, oder so.
Kann dort nicht schreiben. ^^


Nun, das mit den Twinks war mir ja relativ klar, ich dachte vielleicht, ein versuch ist es wert. ^^
Wenn das aber nicht klappt, ist das kein problem. Wink
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi Apr 15, 2009 6:00 pm

Da ich leider nicht weis mit welchen usernamen du dich angemeldet hast kann ich dich auch nicht manuell freischalten.
Wenn du mir den namen per pn zukommen lässt dürfte das allerdings kein problem sein, würde den thread dann auch verschieben.

gruss kelda

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Gästebereich-
Gehe zu: