Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich muss mal nach Brakma 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Ich muss mal nach Brakma 2   So Jul 12, 2009 9:49 am

Wie die Überschrift schon sagt, muss ich das schöne Städtchen Brakma besuchen. Als bekennender Bonta leider keine einfache Sache. Wings aus hieß bisher: Heikki wird selbst dann nicht aggresst, wenn er vor den Augen von Braks sich an der Mauer entlangschleicht. Soweit die gute Nachricht. Die Schlechte: Die Wachen ham zwar ne Sehstörung xD, aber wenn man zu nahe dort ist, wird man bei jeder Bewegung aggresst. Wenn es zum bespiel wie vor der Miliz zugeht, (wo ich 2 lvl20 und eine lvl 60 besiegt habe) habe ich noch eine Chance. das Problem jedoch ist, das fast überall lvl 100 Wachen dabei sind. Gestern habe ich es mehrmals versucht, während ich aus nervosität und langeweile den gc vollgepostet habe. Aber jetzt Frage ich hier einfach mal, ob wir nicht einfach nen Bontamob bilden können. Falls wir die eine oder andere Wache mal aus dem weg bekämen wäre ich bestimmt schneller am Ziel. außerdem musste ich mich gestern vom Osttor einschleichen, da das Nordtor bewacht war. Ich glaube, dass ich zurecht denke, das einige hier durchaus durchkommen würden. Ich hoffe auf eure Hilfe,

mfg Heikki

ps: An die Braks: Bitte sagt, wenn ihr uns begleitet, als Kanji gestern unangekündigt auftauchte, hab ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen.
Nur eine Vorsichtsmaßnahme lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakma 2   So Jul 12, 2009 11:31 am

sry, bin neutral... und da brak zu meiner hauptanlaufstelle für seller gehört bin ich auch nicht der meinung, dass es für mich gut wäre bontagesinnung anzunehmen


das rabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirrus
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 28
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakma 2   So Jul 12, 2009 12:26 pm

Am einfachsten ist die Spionage vom Südtor aus.
Wenn man genügend Zeit mitbringt, kommt man fast ohne agress zum Ziel.
Hab auf die Weise schon Turm und Miliz besucht. Smile
Wir könnten ja mal einen gemeinsamen Termin zum Besuch Brakmars vereinbaren.
Die Wachen sind eigentlich kein Problem.
Allerdings gibt es oft Braks, die der Meinung sind, ihren Wachen beistehen zu müssen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakma 2   So Jul 12, 2009 1:40 pm

Cirrus, wenn du die Wings aushast und nicht auf intelligente Braks triffst, sehe ich kein Prolem....
Und wo zum Teufel ist der Südausgang?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakma 2   So Jul 12, 2009 5:03 pm

süden Neutral
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakma 2   So Jul 12, 2009 7:21 pm

Ist auch egal, dank nem Brakfreund bin ich nun doch an mein Ziel gelangt... An dieser Stelle nochmal Dank an: Dead-Terrorist, Mr-One und Finstere-Mathematik, die mich wunderbar unterhalten haben, wenn Wachen zu nah waren, nochmals vielen Dank

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirrus
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 28
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakma 2   So Jul 12, 2009 7:42 pm

Naja Heikki, ich hab ständig die Wings aus.
Wenn dich aber die Wachen agressen, fällt das Bontaschwert nun doch ziemlich in der Umgebung auf.
Wääh Bonta in Brak, gleich mal deffen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galahad
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 44
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakma 2   So Jul 12, 2009 9:22 pm

schreib mich einach ma ingame an, ich helf dir gern.


Gala
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakma 2   Mo Jul 13, 2009 10:33 am

Hat sich Gottseidank erledigt, Gala. Trotzdem danke für das Angebot. Musst dir nicht mehr die finger schmtzig machen

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakma 2   

Nach oben Nach unten
 
Ich muss mal nach Brakma 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komme nicht nach Hause
» Abzeichen was man dafür tuhen muss
» AC New Leaf - Neues nach dem Update
» SEV nach Friedrichshagen
» PC Proplem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: