Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 34 Ort : Astrub Parkbank Anmeldedatum : 19.10.08
Thema: Dofus Beta 1.28 Mi Jul 15, 2009 9:43 pm
Und wieder gibt es eine neue Version. Mit den Cirrus News seid ihr wie immer vorher informiert.^^
Änderungen fanden unter anderem im Bereich der Challenges, Items, Monster und Agresszonen statt. Fecaglyphen werden für Verbündete farbig dargestellt. Flammiche wurde ein klein wenig generft. Vertraute erhalten nun alle 10Lp, bei einigen Seelenfressern werden wird die Anzahl der benötigten Seelen verkleinert. Auch die KI der Monster erhält mal wieder eine Verbesserung.
Desweiteren wird nun pro Punkt Stärke, Glück, Intelligenz oder Flinkheit ein Initiativpunkt gegeben. *freu*
Die Gesinnungsquesten bis Stufe 60 wurden implementiert.
Hier einige Details zum Sacrilein:
Statistiken zeigten, dass die Sacris im PvP eindeutig überlegen waren. Daher mussten einige Änderungen durchgeführt werden.
Zum einem wurde die Bestrafung verändert. Allerdings so komplex, dass ich mir das mal auf dem Testserver anschauen muss....
Koop und Versetzung haben 8 Range auf allen Stufen. Stufe 6 kostet 4 AP. Cooldown: 8-7-6-5-4-3
Anziehung: Mindestabstand: 2 Felder (sinnlos...) Kritischer Treffer beim Spell entfernt. Range: 7-8-9-10-11-12 AP: 2 AP auf allen Stufen
Bei Vitaler Bestrafung scheint kein Nahkampf mehr möglich zu sein...
Fliegendes Schwert: Feuerresis reduziert. Das Schwert besitzt 2 AP (Der Spell braucht 2 AP und kann nur 2 mal pro Ziel angewendet werden).
Blutiger Wahnsinn: Auf Stufe 6: 200 statt 300 gestohlene LP
Der Betaserver ist bereits zugänglich, den Client könnt ihr hier downloaden: http://dl.ak.ankama.com/games/dofusBeta/client/DofusInstaller_v1_28_0_Beta.exe
huhu, nein der sacrie hat nen nerf erfahren. mir egal, brauche die vita bestrafung sowieso kaum; in kämpfen in denen du sie brauchen könntest steht der eni hinter dir und in andren kämpfen ist es egal . zur not kann man sie immer noch anwerfen, dann eben kein dd mehr. auch die andren bestrafungen finde ich gar nicht mal soo schlecht, wenn ichs mir überlege (als pvm spieler), da ich sowieso +20 agi resist habe ^^, und somit schneller richtung strafe komme, und dann weniger lp verliere .
Das was wirklich stört sind die zusätzlichen lp verluste bei den bestrafungen und der absolut schwachsinnige nerf am koop/ versetzungzauber.. 8 rw ? Lol da hab ich fast mehr bp>.<
Bloody Keksrezeptbewahrer
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 30 Ort : Esslingen Anmeldedatum : 15.03.09
Das was wirklich stört sind die zusätzlichen lp verluste bei den bestrafungen und der absolut schwachsinnige nerf am koop/ versetzungzauber.. 8 rw ? Lol da hab ich fast mehr bp>.<
Ich war auf'm Testi, have fun with Anziehung. >_>
Ich spiel jetzt weder Sacrie noch eine Eniripsa, danke Dofus. Nicht weil es einfach zu schlecht ist, nein! Sowas wär nie ein Grund meine Lieblingsklassen aufzuhören, sondern weil man jetzt den Sacrie ganz anders spielen muss und ich das nicht mag.