Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dofus Beta 1.28

Nach unten 
+3
Galahad
Kakashy
Cirrus
7 verfasser
AutorNachricht
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Dofus Beta 1.28 Empty
BeitragThema: Dofus Beta 1.28   Dofus Beta 1.28 Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 9:43 pm

Und wieder gibt es eine neue Version.
Mit den Cirrus News seid ihr wie immer vorher informiert.^^

Änderungen fanden unter anderem im Bereich der Challenges, Items, Monster und Agresszonen statt.
Fecaglyphen werden für Verbündete farbig dargestellt.
Flammiche wurde ein klein wenig generft.
Vertraute erhalten nun alle 10Lp, bei einigen Seelenfressern werden wird die Anzahl der benötigten Seelen verkleinert.
Auch die KI der Monster erhält mal wieder eine Verbesserung.

Desweiteren wird nun pro Punkt Stärke, Glück, Intelligenz oder Flinkheit ein Initiativpunkt gegeben. *freu*

Die Gesinnungsquesten bis Stufe 60 wurden implementiert.

Hier einige Details zum Sacrilein:

Statistiken zeigten, dass die Sacris im PvP eindeutig überlegen waren.
Daher mussten einige Änderungen durchgeführt werden.

Zum einem wurde die Bestrafung verändert.
Allerdings so komplex, dass ich mir das mal auf dem Testserver anschauen muss....

Koop und Versetzung haben 8 Range auf allen Stufen. Stufe 6 kostet 4 AP. Cooldown: 8-7-6-5-4-3

Anziehung: Mindestabstand: 2 Felder (sinnlos...)
Kritischer Treffer beim Spell entfernt.
Range: 7-8-9-10-11-12
AP: 2 AP auf allen Stufen

Bei Vitaler Bestrafung scheint kein Nahkampf mehr möglich zu sein...

Fliegendes Schwert: Feuerresis reduziert.
Das Schwert besitzt 2 AP (Der Spell braucht 2 AP und kann nur 2 mal pro Ziel angewendet werden).

Blutiger Wahnsinn: Auf Stufe 6: 200 statt 300 gestohlene LP


Der Betaserver ist bereits zugänglich, den Client könnt ihr hier downloaden: http://dl.ak.ankama.com/games/dofusBeta/client/DofusInstaller_v1_28_0_Beta.exe

Quelle: http://forum.dofus.com/fr/le-carnet-de-bord-f2/version-beta-1-28-t281625.html

Mal schauen wie lange Mark noch zum Übersetzen braucht, dann könnt ihr alle Änderungen auch offiziell lesen.
Nach oben Nach unten
Kakashy
Keksbäcker
Kakashy


Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 31
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 08.04.09

Dofus Beta 1.28 Empty
BeitragThema: Re: Dofus Beta 1.28   Dofus Beta 1.28 Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 11:15 pm

ui wow nice danke cir Very Happy
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Dofus Beta 1.28 Empty
BeitragThema: Re: Dofus Beta 1.28   Dofus Beta 1.28 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 1:56 am

thx for the work
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Dofus Beta 1.28 Empty
BeitragThema: Re: Dofus Beta 1.28   Dofus Beta 1.28 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 10:18 am

danke cir Smile
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Dofus Beta 1.28 Empty
BeitragThema: Re: Dofus Beta 1.28   Dofus Beta 1.28 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 2:06 pm

HuHuZ ^_^

Was ... was was ... was! Was haben die mit den Sacries gemacht!? TT____TT

.. ach und danke Ciry :O lieb von dia



~ Bloody & Schmettaling
Nach oben Nach unten
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

Dofus Beta 1.28 Empty
BeitragThema: Re: Dofus Beta 1.28   Dofus Beta 1.28 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 2:36 pm

Ich krieg echt angst als nächstes will ankama die crâs verbessern hoffentlich werden wir nicht auch erst so verbessert und dann verschlechtert
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Dofus Beta 1.28 Empty
BeitragThema: Re: Dofus Beta 1.28   Dofus Beta 1.28 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 4:29 pm

HuHuZ ^_^

jake schrieb:
Ich krieg echt angst als nächstes will ankama die crâs verbessern hoffentlich werden wir nicht auch erst so verbessert und dann verschlechtert
Wenn bei den das da *auf den neuen tollen Sacrie deut (ironie)* "verbessern" ist, will ich nicht wissen was bei den verschlechtern heißt öÖ


~ Bloody & Schmettaling
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Dofus Beta 1.28 Empty
BeitragThema: Re: Dofus Beta 1.28   Dofus Beta 1.28 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 8:13 pm

huhu,
nein der sacrie hat nen nerf erfahren. mir egal, brauche die vita bestrafung sowieso kaum; in kämpfen in denen du sie brauchen könntest steht der eni hinter dir und in andren kämpfen ist es egal Wink. zur not kann man sie immer noch anwerfen, dann eben kein dd mehr. auch die andren bestrafungen finde ich gar nicht mal soo schlecht, wenn ichs mir überlege (als pvm spieler), da ich sowieso +20 agi resist habe ^^, und somit schneller richtung strafe komme, und dann weniger lp verliere Wink.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dofus Beta 1.28 Empty
BeitragThema: Re: Dofus Beta 1.28   Dofus Beta 1.28 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 8:19 pm

Das was wirklich stört sind die zusätzlichen lp verluste bei den bestrafungen und der absolut schwachsinnige nerf am koop/ versetzungzauber.. 8 rw ? Lol da hab ich fast mehr bp>.<
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Dofus Beta 1.28 Empty
BeitragThema: Re: Dofus Beta 1.28   Dofus Beta 1.28 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 11:10 pm

HuHuZ ^_^

Zacki schrieb:
Das was wirklich stört sind die zusätzlichen lp verluste bei den bestrafungen und der absolut schwachsinnige nerf am koop/ versetzungzauber.. 8 rw ? Lol da hab ich fast mehr bp>.<

Ich war auf'm Testi, have fun with Anziehung. >_>

Ich spiel jetzt weder Sacrie noch eine Eniripsa, danke Dofus. Nicht weil es einfach zu schlecht ist, nein! Sowas wär nie ein Grund meine Lieblingsklassen aufzuhören, sondern weil man jetzt den Sacrie ganz anders spielen muss und ich das nicht mag.


~ Bloody & Schmettaling
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Dofus Beta 1.28 Empty
BeitragThema: Re: Dofus Beta 1.28   Dofus Beta 1.28 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 4:21 pm

anders spielen ? inwie fern :O.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dofus Beta 1.28 Empty
BeitragThema: Re: Dofus Beta 1.28   Dofus Beta 1.28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dofus Beta 1.28
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dofus, was ist los?
» Dofus 1.27 Test Server
» 1.27 - Neue Formeln rund um Dofus
» Dofus vs. "Indianer" voon Pur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: