Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charawechsel

Nach unten 
+5
Kelda
Bloody
Pius
Kanji
beaux-arts
9 verfasser
AutorNachricht
beaux-arts
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 16.03.09

Charawechsel Empty
BeitragThema: Charawechsel   Charawechsel Icon_minitimeDi März 24, 2009 10:13 pm

hey

also da ich mich entschieden habe, doch keinen Iop zu nehmen sondern eine Eni wollte ich fragen ob ich vllt mit der Iop aus der Gilde und mit der Eni in die Gilde könnte? ,sozusagen ein Charawechsel vornehmen,





mfg Beaux
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Charawechsel Empty
BeitragThema: Re: Charawechsel   Charawechsel Icon_minitimeDi März 24, 2009 10:30 pm

Ich meine das kam schon häufiger vor, nichts gegen einzuwenden^^
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Charawechsel Empty
BeitragThema: Re: Charawechsel   Charawechsel Icon_minitimeDi März 24, 2009 10:47 pm

Jo,ich hätt an sich nichts dagegen^^.
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Charawechsel Empty
BeitragThema: Re: Charawechsel   Charawechsel Icon_minitimeDi März 24, 2009 11:33 pm

Huhu Very Happy

Du solltest vieleicht auch erwähnen, dass das eben dein neuer Main ist.



mfg bloody
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Charawechsel Empty
BeitragThema: Re: Charawechsel   Charawechsel Icon_minitimeMi März 25, 2009 12:33 am

jo nix dagegen , meld dich ma ingame und trag den namen hier ein dann änder ich dein foren login auch in den dementsprechenden namen.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Charawechsel Empty
BeitragThema: Re: Charawechsel   Charawechsel Icon_minitimeDo März 26, 2009 6:12 pm

ich persönlich habe nix dagegen, da...



*diesen thread einfach mal übernehm*

ich habe ja nun schon von beitritt an überlegt, ob ich mit meiner rabi nicht aus schicksal zu draconia wechsel.
nun überlege ich halt weiterhin noch, ob ich (sofern es mit den schicksalern klar geht) nicht nandrya in schicksal stecke, da einige bereits von den andeutungen schon nicht begeistert waren, dass ich leaven wollte. aber wie gesagt, werde da halt erstmal schauen, dass ich das geregelt bekomme und dann melde ich mich bei einem der obersten Smile

was das forum angeht habe ich ja vorgesorgt und brauche meinen nick NICHT ändern, aber das sollte auch so sein ;-)


grüße das rabi
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Charawechsel Empty
BeitragThema: Re: Charawechsel   Charawechsel Icon_minitimeDo März 26, 2009 9:13 pm

is ok hab nichts dagegen
Nach oben Nach unten
beaux-arts
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 16.03.09

Charawechsel Empty
BeitragThema: Re: Charawechsel   Charawechsel Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 3:21 pm

hey

also ich wollt keinen neuen thread schreiben da das Thema das gleiche ist

jetzt, da ich meine Eni auf 60 gelevelt hab, hab ich gemerkt, das die eni mir

keinen spaß mehr macht und deshalb habe ich einen enu angefangen.

Nun wollte ich fragen, ob ich die Eni aus der gilde rausnehmen könnte und dafür

den Enu in die Gilde reinstecken könnte.

Ich spiel den Enu jetzt richtig aktiv und dieser wird somit mein Main.

mfg Arty


PS: Der Enu urde von mir jetzt Beaux-Arts genannt


PPS: Ich weris mir fallen nie gute namen ein Smile
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Charawechsel Empty
BeitragThema: Re: Charawechsel   Charawechsel Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 8:51 pm

hmjo, manche brauchen halt ein bisschen bis sie den passenden char finden... macht doch nichts. also aie
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Charawechsel Empty
BeitragThema: Re: Charawechsel   Charawechsel Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 9:12 pm

Aha.............. Aie!..............
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charawechsel Empty
BeitragThema: Re: Charawechsel   Charawechsel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charawechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: