Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
Sanguinis-Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt Empty
BeitragThema: San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt   San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 1:17 am

Die Zeichnung ist gute 6 Jahre alt, mittelmäßig beschissen aber die augen sind ok x) ich hab einfach kein Talent und steh auch dazu. Mir fehlt die Geduld meine Skills da mal zu schulen.
Die Gemälde an sich hatten alle nen tieferen Sinn und sind in her sehr harten Zeit entstanden, die hab ich während 5 Wochen KH Aufenthalt gemalt
und das Foto.. ja ..das..das zeigt Bones... den hab ich in selbiger Zeit da aus Ton erschaffen. Er ist 100% nicht anatomisch korrekt aber hey...4 Wochen echte Handarbeit...dafür gehts doch noch x)

San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt Felpurr12

San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt Firstpicsmall

San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt Seesnailsmall

San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt Schneckesmall1

San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt Signsmallp

San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt Eyesmall

San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt Wintersmall

San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt Bonesq
Nach oben Nach unten
Ceo
Keksrezeptbewahrer
Ceo


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 09.11.08

San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt Empty
BeitragThema: Re: San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt   San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 1:20 am

Ich find´s klasse! Smile
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.07.09

San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt Empty
BeitragThema: Re: San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt   San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 1:53 pm

gefällt mir gut...bones hatn breiten kiefer...das mag ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt Empty
BeitragThema: Re: San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt   San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
San hat auch mal was gezeichnet... und gemalt und geformt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch Fotografie ist Kunst :>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Rollenspiel und Kreativ Ecke :: Kunst und Krempel-
Gehe zu: