Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 es tut mir schrecklich leid...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ramoz ;)
Gast



BeitragThema: es tut mir schrecklich leid...   Mi Aug 19, 2009 5:54 pm

Hallo Draconianer =),


Nach langer zeit melde ich mich wieder, Ramoz (früher Ramos der sacri), da ich mit explo mal über die situation/vorfall von damals geredet habe wollte ich mich hier offiziell bei euch im Forum entschuldigen. Entschuldigen dafür dass ich geschworen habe dass ich euch nie verlassen werde was ich am ende doch tat =(.

Der grund: ich wollte schon immer unbedingt zu den goettlichen und da ich dann mal die chance hatte ging ich zu denen, was ich jedoch nicht wusste war dass ich den größten fehler meines lebens gemacht hab: draconia zu verlassen. als ich bei den goettlichen war hat ich nicht so viel spaß wie ich es mit euch hatte. eine erneute rückkehr habe ich jedoch nicht gewagt weil ich erstens nit wusste wie ihr auf mich reagiert und 2. weil rumerzählt worden war dass gala jeden aggresst hat der raus is was ich aber nicht geglaubt hab.
kurz nachdem ich in goettlichen war und ich keinen spaß hatte habe ich mit meinem sacri ramos aufgehört.

Nun hab ich mir einen eni gemacht aber eine erneute bewerbung hab ich mich nicht getraut, da ich eigentlich wusste dass es dann nur dagegen stimmen geben würde und ich nicht gut bei euch ankommen würde =(.

Also machte ich mich mit meinem eni auf eine lange reise in der welt der 12, und was ich bei dieser reise gemerkt hab dass es nur 2 wundervolle gilden gibt mit denen man so viel spaß haben kann dass man sie nicht verlassen darf, was ich idiot getan habe die 1. gilde die sehr toll ist is: "Draconia" die 2. in der ich zur zeit immernoch bin ist "Schicksal".


Und hiermit will ich zu ganz draconia 1000000000000 mal Entschuldigung sagen, es tut mir sehr sehr leid =(.



Mit freundlichen und lieben Grüßen
Ramoz
Nach oben Nach unten
Hinay
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Ort : Zingst
Anmeldedatum : 24.07.09

BeitragThema: Re: es tut mir schrecklich leid...   Mi Aug 19, 2009 6:02 pm

soweit ich weiß, ärgert gala nur enis.. oder so...

ausserdem wusst ich garnicht dass du mal in draconia warst und selbst wenn, würdeste von mir kein degegan kriegn Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramoz ;)
Gast



BeitragThema: Re: es tut mir schrecklich leid...   Mi Aug 19, 2009 6:06 pm

zu dem zeitpunkt war ich ja noch ein sac und wie gesagt weil einfach der spaß gefehlt hat den ich bei draconia hatte hab ich aufgehört und in die großen gilden konnt ich ja nit rein da ich erst 70 oder so war und was bringt ne große gilde wenn man kein spaß hat, und draconia is super sie nehmen klein und groß auf und man hat so gut wie immer spaß gehabt =)
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: es tut mir schrecklich leid...   Mi Aug 19, 2009 9:01 pm

tja, ich war zu der zeit scheinbar nicht in der gilde...
oder habe deine anwesenheit ebenso wahrscheinlich nicht bemerkt.

ich war ein member schicksals, habe mit dieser gilde viel gutes erlebt, aber was ich nach meinem wechsel zu draconia sagen kann und muss;
draconia ist im gegensatz zu schicksal (wie es zumindest früher war) keine gilde sondern viel mehr eine kleine familie...

daher fühl ich mich wohl hier, kann deiner bemerkung gegenüber draconia gut verstehen... Smile

aber soviel von mir, ist ja schon nen kleines bisschen off-topik XD


die rabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carpone
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.08.09

BeitragThema: Re: es tut mir schrecklich leid...   Mi Aug 19, 2009 9:31 pm

Also wenn du der Ramoz *kevin* bist,bin ich sofort dafür das du hier wieder aufgenommen wirst!!!

wenn nicht,halte ich mich raus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramoz ;)
Gast



BeitragThema: Re: es tut mir schrecklich leid...   Mi Aug 19, 2009 9:43 pm

Very Happy ja ich bins don Wink keine angst ich bin und bleibe immer der gleiche Ramoz Wink
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

BeitragThema: Re: es tut mir schrecklich leid...   Do Aug 20, 2009 12:54 am

Suspect kann es sein dass ich dich in meiner Freundesliste hab?
Dein Name kommt mir bekannt vor.. und ich weiss nich wieso scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramoz ;)
Gast



BeitragThema: Re: es tut mir schrecklich leid...   Do Aug 20, 2009 1:15 am

huhu weiß nit ob du mich kennst, aber ich habe dich nit auf fl naja musst mal sehn wenn du on bist ob da wirklich "Ramoz" steht^^
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: es tut mir schrecklich leid...   Sa Aug 22, 2009 5:13 pm

Ich hab den Kontakt schon vor seinem Thema aufgenommen und würde auf jeden fall ja stimmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: es tut mir schrecklich leid...   So Aug 23, 2009 6:10 pm

Könnte er denn nochmal rein kommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: es tut mir schrecklich leid...   So Aug 23, 2009 6:23 pm

Heikki...

ich seh da nirgends, dass er das will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: es tut mir schrecklich leid...   So Aug 23, 2009 7:03 pm

ach so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: es tut mir schrecklich leid...   So Aug 23, 2009 8:47 pm

wenn mich mein hirn nicht täuscht war da auch irgendwas gewesen aber da er ja eh nich wieder herwill hat sich das eh erledigt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
CultCat
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 35
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: es tut mir schrecklich leid...   So Aug 23, 2009 9:09 pm

Gala agresst alle, die Draconia verlassen ... *tränen aus den augen wisch*

Danke *ggg*

So habe ich lange nicht mehr gelacht Very Happy

_________________
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen.
Bei ersterem bin ich mir noch nicht sicher.

(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: es tut mir schrecklich leid...   

Nach oben Nach unten
 
es tut mir schrecklich leid...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duckson - mein Entenparadies
» Es tut mir leid für meine schusselichkeit x-x
» Das Leid mit dem Wasser..... :/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Gästebereich-
Gehe zu: