Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Internetprobleme

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Feutater
Wellholzhalter



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.09.09

Internetprobleme Empty
BeitragThema: Internetprobleme   Internetprobleme Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 8:43 pm

Ich wollte nur sagen das ich immoment kein Internet zu Hause hab da ich den Anbieter gewechselt habe. Vorraussichtlich wird das noch zwei Wochen so gehen SadSad! Nicht das ihr denkt ich wäre inaktiv^^
Nach oben Nach unten
beaux-arts
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 16.03.09

Internetprobleme Empty
BeitragThema: Re: Internetprobleme   Internetprobleme Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 8:54 pm

hey

ja is natürlich schade für dich, dass du nicht on kannst
aber so ein paar Wochen ohne Dofus sind doch nicht so schlimm.

Und danach sind wir, "deine Gilde/Familie" wieder für dich da.

Also mach was aus der Dofuspause, weil du danach noch lange genug Dofus zocken kannst.

Viel Spaß und bis bald.



mfg Arty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Internetprobleme Empty
BeitragThema: Re: Internetprobleme   Internetprobleme Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 9:25 pm

Hallo,

doch das ist ganz schlimm! Du wirst es nicht schaffen D: Dofus ist dein ein & alles! Wir sind dein ein & alles! D:

Ne quatsch ... no I-Net ist schlimm^^" aber bist besser dran als ich es war, ich hatte kein PC.

So long; Bis bald :> 2 Wochen sind schnell rum!


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Internetprobleme Empty
BeitragThema: Re: Internetprobleme   Internetprobleme Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 9:04 am

tja, ich weiss ja nicht was schlimmer ist XD

denn wenn man kein pc chat, kommt man auch nicht in die versuchung ins internet zu gehen.

jedoch hat man dann die möglichkeit, dass man andere spiele, die nicht online gespielt werden, zu zocken.

hach ja, aber das mit dem inet-futsch dank anbieterwechsel kenn ich nur zu gut, immerhin hatte ich das letzt erst. aber ohne dir den mut zu nehmen... bei mir hats knapp nen monat gedauert ... *grml*

doch im ernst; sieh mich an, ich habe es überlebt Wink (wenn auch nur knapp)

du schaffst das schon =)

rabi
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Internetprobleme Empty
BeitragThema: Re: Internetprobleme   Internetprobleme Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 9:20 pm

na ihr habt gut reden...

ich hab nen pc UND internet und kann trotzdem nich dofus spielen o.O
und recht viel andere offline-spiele funzen auch nich wirklich...bei 16MB grafik >.<

und trotzdem leb ich noch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internetprobleme Empty
BeitragThema: Re: Internetprobleme   Internetprobleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Internetprobleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: