Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wtf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

wtf Empty
BeitragThema: wtf   wtf Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 12:00 pm

Um die Verständigungsschwierigkeiten, die immer wieder mal auftreten, einzudämmen, hier zwei hilfreiche Links zum Thema Gamer - Deutsch/ Deutsch - Gamer

Abkürzungen:
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=1&ved=0CAcQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FListe_von_Abk%25C3%25BCrzungen_%2528Netzjargon%2529&rct=j&q=internetk%C3%BCrzel+wiki&ei=qWvdSuCUFcLJ_gaLv9muAQ&usg=AFQjCNGPyC3RdGLpyJ0ZZjCbymLfJmkzSg

Zockersprache:
http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon


PS: Danke Perrot
PPS: Können wir den Thread fixieren? [url][/url]


Zuletzt von CultCat am Di Okt 20, 2009 12:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pallas-Athene
Wellholzhalter
Pallas-Athene


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Ort : Luzern
Anmeldedatum : 17.10.09

wtf Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 12:12 pm

Du sagst es nicht nur gern, es wurde jetzt audch schon zu einem Thema haha Laughing Laughing lol!
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

wtf Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 12:24 pm

oh no, mein thread ist weg :/
Maaaaaaaaaaaaan so ein Dreck.
Eben stand da noch ein hübscher Text mit dem Link von Per und noch einem weiteren zum Thema Zocker-/ Chatsprache.

Edit: wenn ich den post editieren will, steht da mein Text noch, wenn ich in veröffentliche ist er weg... das forum kann zaubern... oder gibts da ne simple Lösung, die ich nicht sehe?
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

wtf Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 12:30 pm

wtf bei mir wird in deinem post kein text angezeigt O.o nur durch quote kann ich das lesen ._.

Naja, der MMORPG-Jargon ist mir recht geläufig. Womit ich in Dofus Probleme habe ist das Verstehen diverser 12 bis 14-Jähriger...

Edit: Ich denk mal da ist irgendwo der Fehlerteufel drin^^ Check mal die Tags
Edit2: An deinem ersten Link liegts.


Zuletzt von Horsti am Di Okt 20, 2009 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

wtf Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 12:40 pm

Danke Happo, da hatte ich nen Brett vorm Kopf.
Wald und Bäume und sehen und so...

Und die Verständigungsprobleme mit 12-14jährigen haben bestimmt auch deren Eltern, wenn es dich tröstet Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wtf Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wtf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: