Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey ich bins

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
EcfsTwink
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.11

Hey ich bins  Empty
BeitragThema: Hey ich bins    Hey ich bins  Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 7:48 pm

Sry das ich das hier reihn schreiben ich bins ecfstwink ich habe in prblem irgendwie wollte ich heute online gehen und mein pw ging ned mehr jz wollte ich im dofus forum gucken da konnte ich mich auch nicht einloggen und ich habe dann auf passwort vergessen geklickt und dann geheimfrage eingegeben leider ist das problem das ich meine email vergessen habe ich konnte mir auch nicht erklären warum mein pw ned ging kann mir wer helfen ? bitte pale
Nach oben Nach unten
Crudus
Keksrezeptbewahrer
Crudus


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 27
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

Hey ich bins  Empty
BeitragThema: Re: Hey ich bins    Hey ich bins  Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 8:08 pm

Musst du das echt hier schreiben? Was hat Draconia damit zu tun?
Solche Probleme solltest du, wenn überhaupt, im offiziellen Dofus Forum posten...

Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Hey ich bins  Empty
BeitragThema: Re: Hey ich bins    Hey ich bins  Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 9:58 pm

Wenn jemand dein PW geändert hat und du auch deine E-Mail-Adresse nicht mehr kennst, hast du wirklich Pech gehabt. Es gäbe seit neustem noch die Möglichkeit dir das PW per SMS zuschicken zu lassen, falls deine Handy-Nummer nicht auch schon geändert wurde. Ansonsten kannst du dich nur mit einer E-Mail an den Support wenden und dem die Sache erklären. Ich denke mal die letzte Chance den Account dann noch wieder zu bekommen ist Ankama eine Kopie deines Persos zu schicken und somit zu beweisen, dass du der rechtmäßige Besitzer des Accounts bist, sofern du beim Account deinen richtigen Namen eingetragen hast.

WIR können da gar nichts machen.

~Natu
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Hey ich bins  Empty
BeitragThema: Re: Hey ich bins    Hey ich bins  Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 10:28 pm

... und ich dachte hier käme eine Erklärung, warum du nicht mehr in der Gilde bist...
Naja, egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey ich bins  Empty
BeitragThema: Re: Hey ich bins    Hey ich bins  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey ich bins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: