Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geburtstag, Grüße und so

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Geburtstag, Grüße und so Empty
BeitragThema: Geburtstag, Grüße und so   Geburtstag, Grüße und so Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 3:26 pm

Huah.. Bin heute beim in-Erinnerungen-Schwelgen auch wieder über das Forum hier gestolpert..
Auch, wenn ich nicht weiß, ob meine Existenz noch vielen bewusst ist und wenn doch, mit was für Augen ich noch gesehen werde, so möchte ich dennoch nachträglich herzlichste Glückwünsche zum 2-Jährigen bestehen dalassen. Ich war etwas verwundert, dass der Forumsaccount bei euch noch nicht (oder zumindest nicht merklich) beschränkten Zugriff hat und hoffe, dass es mir nicht übel genommen wird, die Gelegenheit zum Auffrischen einiger Erinnerungen durch wiederholtes Lesen alter Beiträge genutzt zu haben. Zwischendurch habe ich schon den einen oder anderen aktuelleren Beitrag gelesen und bin irgendwo froh zu sehen, dass es der Gilde scheinbar gut geht und einige guten-Eindruck-machende Mitglieder hinzugekommen und sich entwickelt haben.

Jedenfalls möchte ich euch allrn viel Glück und Spaß mit dem dritten Lebensjahr der Gilde wünschen und einige herzliche Grüße dalassen.
So far,

Kanji~
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Geburtstag, Grüße und so Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag, Grüße und so   Geburtstag, Grüße und so Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 4:12 pm

Huhu Kanji !

Also ich denk immernoch an dich und seh dich ja auch des öfteren mal rumflitzen Smile
Hoffe mal da wo du jetzt bist geht es dir gut und sie haben genug kekse . Wir haben in letzter zeit des öfteren mal ne grössere skyp gruppe am laufen, kannst dich ja mal mit einklinken wenn du magst.
Anfragen für dunnis oder ähnliches kannst du aich gern mal schicken, macht glücko ja auch ab und an.

Liebe grüsse
Keldachen


Zuletzt von Kelda am Sa Nov 28, 2009 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
jake
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 30
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 26.06.09

Geburtstag, Grüße und so Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag, Grüße und so   Geburtstag, Grüße und so Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 4:23 pm

Kelda schrieb:
Huhu Risel !

Mama wird alt und vertauscht nun schon Namen Shocked
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Geburtstag, Grüße und so Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag, Grüße und so   Geburtstag, Grüße und so Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 4:38 pm

Ei es ist 14:uhr früh morgens sry ich war müde ^^
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Geburtstag, Grüße und so Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag, Grüße und so   Geburtstag, Grüße und so Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 8:14 pm

@Kelda Das kommt davon, wenn man zu wenig Dofus spielt!!!
Schön, das du mal reinschaust Kanji. Da sieht man, wem Draconia wirklich am Herzen liegt. Find ich toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstag, Grüße und so Empty
BeitragThema: Re: Geburtstag, Grüße und so   Geburtstag, Grüße und so Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geburtstag, Grüße und so
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Gästebereich-
Gehe zu: