Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mr-colos stellt sich vor

Nach unten 
+12
Perrot
Galahad
Bloodforce
Kelda
Explo
marcaurel
Heikki
Chiyuryoku
Nuj
Kara
Rabentraum
Mr-Colos
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mr-Colos
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.12.09

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 8:06 pm

Hallo liebe Gilde "Draconia"


Komm ich als aller erstes zu meiner Person:

Ich heiße Sebastian bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10Klasse einer Realschule.
Ich wohne in der nähe von Köln (st.augustin)
Mein hobbys sind ausserhalb Dofus Musik machen und mich mit Freunden treffen.

Zu meinen Chars:

Ich spiele einen lvl. 94~ Iop.
Und als Twink habe ich einen Lvl. 154~ Eni.
Niemand! kann diese beiden loggen.

Zu meiner Dofus-Karriere.
Ich habe vor ca. 2-3 jahren~ mir Dofus angefangen Habe auch bis vor ca. einen monat einen Sadida gespielt der sogar das Lvl. 188 erreicht hat.
Mit diesem char hab ich es aber aufgegen so kam ich dazu mir einen Iop hochzuziehen. Damit will ich eig. sagen falls "nötig" das ich mit diesem Spiel schon ehrfahrung habe.

Berufe habe ich atm. "noch" keine, da ich mir darin noch nicht sicher bin welche ich anfangen soll.

Vorherige Gilden hat ich noch keine. Deshalb hab ich mich auch beschloßen nun endlich nach einer Gilde zu suchen.
Thema Gilde:
Ich möchte zu euch da ich eine Gilde suche die von ihrer Seite aus Freundlich und nett ist aber auch gleichzeitig Hilfsbereit.
Zu mir, ich würd sagen das ich "nett" bin ^^ und Hilfsbereit bin.

Ich denck soweit wars erstmal von mir.
Falls fragen aufkommen sollten könnt ihr mir sie natürlich Fragen.


Ich würd mich über positive Antworten und vllt. sogar einer Aufnahme freuen.

Mfg Mr-Colos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 8:09 pm

Hallo,

"Mr-Colos", mir stellt sich doch gleich die Frage, warum Du deinen Sadi aufgehört hast.


<Träumer>
PS. Zur Bewerbung sag Ich NOCH nichts ...
Nach oben Nach unten
Mr-Colos
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.12.09

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 8:15 pm

Den Sadi hab ich als erstes nur aufgegeben da ich da in diesem augenblick keine zeit hatte zu spielen, und deshalb auch dann aufgehört hab für diese zeit. Bößes habe ich mit diesem Char klar nichts angestellt, falls jmd. darauf auch hinaus will.
Falls fragen offen stehen zu diesem char kann ich sie auch gerne beantworten.

Also nochmal zurück dann hab ich wieder angefangen hatte aber die idee einfach nochmal komplett von vorne anzufangen, so entsteht auch der Iop.
Ist damit deine frage beantwortet? silent
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 9:26 pm

die frage stellte sich mir auch, als ich davon gelesen habe. aber eine andere frage, die sich mir an dieser stelle noch offen bleibt...

kennst du die verwendung diverser satzzeichen, wie zum beispie, einem komma? ich denke es wäre viel einfacher zu lesen, wenn du diese mal verwenden würdest.

wenn ich nicht wüsste, dass du 15 bist, dann würde ich dich laut deiner bewerbung vielleicht für 11, höchstens 12 halten. wobei ich finde, dass wir von einigen in dem alter noch weitaus bessere bewerbungen gelesen haben.

hast du dir deine texte überhaupt durchgelesen, BEVOR du sie abgeschickt hast?


sry, aber bekomme davon kopfweh.


von mir daher ein ENTHALTUNG

rabi
Nach oben Nach unten
Mr-Colos
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.12.09

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 9:29 pm

Ich entschuldige mich dafür.

wo du es sagst. D: ich kritisiere sogar mich selbst. zurecht.
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 9:31 pm

Enthaltung, ich warte bis erstmal andere was dazu sagen^^

kara
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 9:31 pm

Hm... ich weiß nicht WAS ich halten soll hier von...
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass du in 3 Jahren in keiner Gilde warst.
Und btw... ich hätte gerne die Namen von dem Eni und dem Sadi...
Zwecks Bauchgrummeln...
Nach oben Nach unten
Mr-Colos
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.12.09

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 9:48 pm

Alsoo...


Ich habe mich nur mit meinem Iop hier beworben, klar war ich mit meinem Sadi (der übrigens Meko heisst) in Gilden vorher. Ich hab es aber nicht für nötig empfunden, Gilden aufzulisten, wo ich mit meinem Sadi drin war.
Also mit Meko war ich ich in den Gilden Fire-Emplem, Crudo, Black. In der reihenfolge.
Fire-emplem: Dort bin ich raus, weil ich langsam zu hoch wurde als die mitglieder, und somit keine große Hilfe bekommen habe.
Crudo: Aus Crudo bin ich raus gegangen, weil mir dort der zusammenhang gefehlt hatte.
Black: Aus Black bin ich raus gegangen, wegen genauer dem selben problem wie bei Crudo, die Leute haben dort einfach eigene Gruppen gebildet, sodass andere aus der Gilde schwer reinkommen konnten.

Der Name meines Enis ist übrigens Nathalya.
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 9:59 pm

Sooo ich will spaß haben.. fangen wir mal an...

Mr-Colos schrieb:


Zu meinen Chars:

Ich spiele einen lvl. 94~ Iop.
Und als Twink habe ich einen Lvl. 154~ Eni.
Niemand! kann diese beiden loggen..

Einen WAS Iop? Und hat der Iop auch einen Namen?
Ahja diese beiden nicht, aber deinen Account oder andere Chars von dir?


Mr-Colos schrieb:


Zu meiner Dofus-Karriere.
Ich habe vor ca. 2-3 jahren~ mir Dofus angefangen Habe auch bis vor ca. einen monat einen Sadida gespielt der sogar das Lvl. 188 erreicht hat.
Mit diesem char hab ich es aber aufgegen

Auf die Frage, wieso aufgehört kam ja dann:

Mr-Colos schrieb:
Den Sadi hab ich als erstes nur aufgegeben da ich da in diesem augenblick keine zeit hatte zu spielen,

Ok und dannach, nach der wiederaufnahme fehlte einfach die Lust, richtig?
Also hast du einen Iop angefangen.. Gut hab ich nach meinem start auch.. 3ma neue char kombo gehabt, kann ich durchaus nachvollziehen.. teilweise..

Mr-Colos schrieb:
Vorherige Gilden hat ich noch keine. Deshalb hab ich mich auch beschloßen nun endlich nach einer Gilde zu suchen.

Versteh ich nicht wirklich, glaub ich erstmal auch irgendwie nicht.
Ich meine wenn man 2-3Jahre spielt und auf das max lv zugeht, und sich dann denkt, och mein char ist müll ich mach nen neuen hat mich ja nicht 3 jahre zeit gekostet, ganz easy.. ist das die eine sache, aber 3 jahre ohne gilde mit millionen nervender anfragen.. das ist ne andere sache..

Mr-Colos schrieb:

Zu mir, ich würd sagen das ich "nett" bin ^^ und Hilfsbereit bin.

Also da du nur "nett" bist, bist du es eigentlich überhaupt nicht. Du bist alles andere als nett und Hilfsbereit. Oder wieso wird das in anführungszeichen gesetzt? Das könnte nun ironie sein oder aber auch eine betonung. Was bist du denn?

Also ich bin ganz sicher nicht "nett" ;D


Sooo mal überlegen..

Also es wundert mich nen bisschen, dass es keine Charnamen gibt, wo man sagen könnte.. WOW dich kenn ich super geiler Kerl AIE AIE AIE..

es gibt fragen über fragen.. offene sachen, dinge die einen misstrauisch stimmen.. Na ich weiß ja nicht.. Ich lass das erstmal genauso offen, wie deine Bewerbung es ist.

[EDIT]
Mr-Colos schrieb:
Alsoo...


Ich habe mich nur mit meinem Iop hier beworben, klar war ich mit meinem Sadi (der übrigens Meko heisst) in Gilden vorher. Ich hab es aber nicht für nötig empfunden, Gilden aufzulisten, wo ich mit meinem Sadi drin war.
Also mit Meko war ich ich in den Gilden Fire-Emplem, Crudo, Black. In der reihenfolge.
Fire-emplem: Dort bin ich raus, weil ich langsam zu hoch wurde als die mitglieder, und somit keine große Hilfe bekommen habe.
Crudo: Aus Crudo bin ich raus gegangen, weil mir dort der zusammenhang gefehlt hatte.
Black: Aus Black bin ich raus gegangen, wegen genauer dem selben problem wie bei Crudo, die Leute haben dort einfach eigene Gruppen gebildet, sodass andere aus der Gilde schwer reinkommen konnten.

Der Name meines Enis ist übrigens Nathalya.

Also.. Würdest du dann bei uns auch rausgehen, wenn die Member zu low werden mit deinem Iop? Denn zusammenhalt gibt es, das stell ich nicht in Frage.
Nach oben Nach unten
Mr-Colos
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.12.09

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 10:18 pm

Zitat Chiyuryoku"Ahja diese beiden nicht, aber deinen Account oder andere Chars von dir?"

Wenn ich 2 Chars vorstelle heisst es bei mir auch das ich nur 2 Chars habe. Surprised


So nochmal übersichtlicher.
Mein Iop trägt den Namen Mr-colos,
Mein früherer Sadi trag den Namen Meko,
Mein Eni trägt den Namen Nathalya.

Nein ich würde nicht rausgehen. Ich hatte zu diesen Zeitpunckt keine lust, ein Jahr auf mein neues Set zu warten, beispielsweise.

Bitte fragen, falls immer noch was offen steht bei euch.
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 10:36 pm

Zitat :
Also mit Meko war ich ich in den Gilden Fire-Emplem, Crudo, Black. In der reihenfolge.


Argh aua... Bauchgrummeln hoch 18.
Ne tut mir leider Leid, zwar habe ich von Crudo durchaus 2-3 nette Leute kennengelernt, nur leider kann ich das nicht von Black sagen.

Ich hab leider genug Erfahrungen mit Black gemacht...


Gegen
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 5:20 pm

Also Black finde ich gar nicht mal so daneben (Wie auch anders, wenn von dieser Seite meine Zeitung gelobt wird^^) Aber Crudo????? Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui. Daneben hast du eine Einstellung, die ich unmöglich tolerieren kann, daher schau dir folgenden Link an:
http://space01.smilies.cc/smilie_2553.gif

mfg Heikki

ps: Wie überträgt man die Smilies von UG in unser Forum? Ich find die Klasse xD
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 6:25 pm

Und wieder geht das Geflame los... *ohne Worte*
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 7:01 pm

geflame? Wenn du mich meinst, ich wasche meine Hände in Unschuld
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 7:03 pm

Hallo,
@GlückoIch habe sowohl von Crudo alsauch von Black nette Member kennen lernen dürfen.
OT:Dafür.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 7:10 pm

Das hört sich bei Explo so an, als ob ich wegen seiner Vorgeschichte bei Crudo ablehnen würde.

Mein Grund:
Mr-Colos schrieb:

Fire-emplem: Dort bin ich raus, weil ich langsam zu hoch wurde als die mitglieder, und somit keine große Hilfe bekommen habe.

Ohne Worte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 7:47 pm

Hallo,

sou, hab mir jetzt n bisschen (viel) Zeit gelassen ... Du gehst dauernd von dir selbst aus, was Du für wichtig hälst & erwähnen willst/solltest und was nicht. Sicher hast Du dir nicht einmal die Regeln durchgelesen. Bewerbung ist auch ... *räusper* ... jedenfalls solltest Du nach der 8ten oder 9ten Klassen wissen, WIE man sich richtig bewirbt.

Was mich auch richtig nervt ist, dass wir dir jeden kleinen Popel an Infos aus der Nase ziehen müssen ...

Dagegen!


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 9:19 pm

Dafür

Weil:

- Viele die jetzt auf eine perfekte Bewerbung pochen und dagegen sind bei ihren eigenen Bewerbungen gerade so weggekommen sind. (Das kann man ja nachlesen)

- Heikki die Gelegenheit bekommt seine Meinung zu Crudo teilweise revidieren zu können Wink

- Mal gebrauch von der Probezeit gemacht werden kann.
(Erst einmal ist es geschehen das wir jemanden in der Probezeit gekickt haben)
Warum nicht probieren?
So selbstverständlich sollte es nicht sein nach 3 Wochen automatisch übernommen zu werden auch wenn wir mit den Membern bisher immer Glück hatten.

- Ich mir Gedanken gemacht habe das wir vielleicht doch bischen zu harsch mit den Bewerbern umspringen.
Klar ist eine Einkaufsliste langweilig und unkreativ aber ich denke im Moment schaukelt sich das "Bewerbungs Bashing" etwas zu hoch.

- Letztendlich konnte der Bewerber bei gleich zwei Gildenschwergewichten Erfahrungen sammeln die für uns auch interessant sein könnten. (Nur mal so als Denkanstoss)


Grüsse, eine etwas nachdenkliche
Kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 9:48 pm

Du füchtest nicht die Überschrift: So geht es in Crudo zu - Der Skandal

Naja, deine Gründe sind sonst aber gut, ich lasse mich daher breitschlagen und stimme mit dafür. Aber wenn er uns wegen schwäche leavt prügel ich alles lebendige aus ihm heraus, denn genau das befürchte ich irgendwo. Jeder andere Grund ist o.k. aber der eben genannte nicht.
Nach oben Nach unten
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
Bloodforce


Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 9:51 pm

ehm.. no comment zu heikkis kommentar Razz
auch von mir mal ein dafür, sehe das ganze ähnlich wie kelda. spielerfahrung ist ja auch vorhanden Smile
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 10:18 pm

aie..isen versuch wert


gala
Nach oben Nach unten
Perrot
Keksdosenverwalter
Perrot


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 2:26 am

Dagegen

Die genannten Gründe der Austritte aus den diversen Gilden werden dich auch nicht lange bei Draconia halten.
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 3:21 am

Ich machs mal spannend: Arrow Dafür!

Finde die Bewerbung sehr nett und er hat sich bemüht auf alle Fragen zu antworten. Dann spielt er nun halt den Iop, den Sadi gibts nicht mehr. Was vergangen ist, ist vergangen und keiner sollte sich für seine Vergangenheit rechtfertigen müssen, im echten Leben nicht und schon gar nicht in einem Spiel, das Spaß machen soll.
Auch was die Grammatik und Rechtschreibung angeht, weiß ich gar nicht, was ihr habt. Da hab ich schon viel schlimmeres gesehen. Nicht, dass ich die allgemeine Verdummung der Jugend heutzutage gutheiße, ganz im Gegenteil. Ich bin die erste, die über sowas meckert, aber diese Bewerbung war wirklich gut. Sehr angenehm zu lesen, sehr nett (und nein, ohne Anführungszeichen; ich vermute, er hat die Anführungszeichen gesetzt, weil "nett" ein echt doofes Wort ist und man sowas eigentlich nur ungern von sich selbst behauptet; "nett" ist halt der kleine Bruder von "scheiße").

Ganz ehrlich, ich schweige immer bei Bewerbungen, weil ich einfach zu wenig spiele, als dass ich mir das Recht anmaße mitzureden. Aber manchmal wird hier ganz schön übertrieben. Das hier ist nicht das echte Leben. Wenn ich einen Job will, dann schreib ich eine Bewerbung "vom feinsten", aber doch nicht bei einem Spiel? Ok, ich vielleicht schon, weil ich gerne schreibe. Aber mir ist bewusst, dass nicht jeder so ist wie ich. Gott sei dank, sag ich nur, denn sonst würde man Stunden nur mit Lesen verbringen.

Gebt doch einfach mal auch Leuten eine Chance, die eine nicht ganz so tolle Bewerbung hinlegen. Glaubt ihr nicht, dass euch ganz schön was entgehen könnte?

Liebe Grüße
Shinea / Sake-Inari
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 8:17 am

Nimbus schrieb:
Du gehst dauernd von dir selbst aus
Naja, es ist seine Bewerbung. Wieso sollte er da nicht über sich selbst reden?
Edit: Hast schon recht, Nim, aber ich glaube in dem Fall liegt ein Missverständnis vor. Er selbst kann uns das sicher erklären Razz

Ich sehe das alles hier ähnlich wie meine vorrednerin. Jedoch glaube ich, dass er nicht allzu lange bei uns bleiben wird, da er bei der Gildenvorgeschichte sehr leistungsorientiert zu sein scheint. Draconia ist keine "Highlvl"-Gilde. Bei uns gibt es zwar ein sehr gutes(!) Miteinander, aber das heißt nicht, dass wir den lieben langen Tag nichts anderes machen als zu Leveln.

Enthaltung

MfG Happo


Zuletzt von Horsti am Di Dez 15, 2009 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 8:44 am

Hallo,

Horsti schrieb:
Nimbus schrieb:
Du gehst dauernd von dir selbst aus
Naja, es ist seine Bewerbung. Wieso sollte er da nicht über sich selbst reden?
Ich weiß was Du meinst, aber so Dinge wie

Mr-Colos schrieb:
Ich hab es aber nicht für nötig empfunden, Gilden aufzulisten, wo ich mit meinem Sadi drin war.

obwohl in den Regeln steht

Kelda schrieb:
- ehemalige Gilden
da braucht er nicht "für nötig empfinden" ...


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mr-colos stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Mr-colos stellt sich vor   Mr-colos stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mr-colos stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: