Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fantasy-Triologie...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fantasy-Triologie...   Fr Jan 25, 2008 1:41 am

...die ich ganz toll fand: Trudi Canavan

"Die Novizin"
"Die Rebellin"
"Die Meisterin"


ok, denke es ist eher für Jugendliche geschrieben und teilweise hinkt die Übersetzung was, aber ich hatte alle 3 Bände innerhalb von 2 Wochen ausgelesen.

"Sonea lebt auf den Strassen der Stadt Imardin. Als sie eines Tages aus Zorn über die herrschende Magiergilde einen als unverwundbar geltenden Zauberer verletzt, werden die Meister der magischen Künste auf sie aufmerksam. Sie versuchen alles, das Mädchen von der Strasse zu finden, bevor ihre unkontrollierten magischen Talente zur Gefahr werden für die Gilde, die Stadt und Sonea selbst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Triologie...   Fr Jan 25, 2008 3:11 am

Oh mein Gott, meine absolute Lieblingsautorin, Mary!!!
Hast du schon die neue Triologie angefangen?

"Priester" und "Magier" hab ich zu Weihnachten bekommen und sie verschlungen! Im März kommt der dritte Teil davon raus. Lies es un-be-dingt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Triologie...   Fr Jan 25, 2008 12:53 pm

oha, ja dann werde ich das tun, bis dahin hab ich auch die Pratchetts aus Wink Werde nämlich auf gar keinen Fall vor März damit anfangen, bei der Triologie musste ich 4 Tage auf den 3. Band warten, da ich erstmal nur die ersten beiden gekauft hatte. Diese 4 Tage waren eine grenzenlose Qual, das tu ich mir nicht nochmal an Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy-Triologie...   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Triologie...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Rollenspiel und Kreativ Ecke :: Filme, Buecher, RPG und Sonstiges-
Gehe zu: