Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bin dann mal weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bin dann mal weg...   Sa Jan 26, 2008 4:45 pm

Hi Gildis,

mir fiel irgendwie keine passende Rubrik ein; nehme daher mit dieser Vorlieb. Also wenn am Montag alles prima läuft bin ich ab Donnerstag weg und ziehe ins schöne Belgien. Weiß nicht wie lange es dauert bis ich eine Wohnung gefunden habe. Internet und der ganze Kram muss ich auch erst beantragen. Also kickt mich bitte nicht aus der Gilde wenn ich mal 2-3 Wochen nicht on bin. Das Forum kann ich weiter verfolgen, das darf ich auch mal am Arbeitsplatz - aber spielen wäre eher ein Kündigungsgrund.

Noch was anderes. Mag jemand mein Bwak in der Zeit sitten? Ich lasse auch Kamas dafür springen, ansonsten muss es halt ganz einsam ins Tierheim.

LG
Quantenteufel
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 44
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Bwack-Sitter   Sa Jan 26, 2008 9:30 pm

Tät mich drum kümmern bin eh öfters on als die meisten..




Gala Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: ui....   Sa Jan 26, 2008 10:48 pm

Na dann wünsche ich dir einen angenehmen und stressfreien umzug.
Versteht sich natürlich von selbst das wir dir deinen platz in der gilde
warmhalten.
Solltest du Galahad nicht mehr erwischen um ihm dein tierchen zu geben
kannst du es auch gerne moses anvertrauen, der hatte sich
in einem anderen post auch schonmal angeboten.

K. Like a Star @ heaven

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bin dann mal weg...   Mo Jan 28, 2008 6:27 pm

Schade dass der Quante erstmal weg ist, auf jeden Fall einen stressfreien Umzug und viel Erfolg beim Start in die Firma!

Also, auf bald ingame
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bin dann mal weg...   Di Jan 29, 2008 5:16 pm

Hallo Gildis,

wird alles viel stressiger als ich gedacht habe. Also Student ist man sowas schließlich nicht gewohnt. ;-) Werde aller Ausicht nach den ganzen Februar nicht online sein. Neben der Arbeit muss ich noch ein Projekt an meiner Uni betreuen, es bleibt in den nächsten vier Wochen kaum Raum für Freitzeit. Wie das mit Wohnung und Internet in Belgien ablaufen soll ist mir auch noch schleierhaft...werde vorübergehend im Hotel übernachten, dann sehen wir weiter.

Mein liebes Bwak habe ich gerade Evanna überreicht, hoffe es findet seinen Weg entweder zu Gala oder Moses. Freut mich dass ihr bwaksittet.

Bleibt mir nur Euch eine schöne Zeit zu wünschen, bleibt so wie Ihr seid und habt viel Spass mit Bonta und Brakmar. Sehen uns hoffentlich wieder in ein paar Wochen ingame.

Lg
Quantenteufel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bin dann mal weg...   

Nach oben Nach unten
 
Bin dann mal weg...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PC Proplem
» Ja dann ists passiert...
» Animal Crossing 3D Entwicklerrunde (Deutsch)
» Verdorrte Blumen trotz gießen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: