Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Buchtipp

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Buchtipp   Di Jan 29, 2008 12:00 am

Würde ich ja mal wärmstens die Bartimäus Trilogie empfehlen.^^
Ist echt supi. Ist vllt eher was f die Phantasie-Fans,aber sollte man echt gelesen haben sunny

lG Saju
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: ...   Di Jan 29, 2008 2:07 am

Hab ich Smile aber als hörbuch. *daumen hoch*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Buchtipp   Mo Feb 25, 2008 7:09 pm

ich hab sie auch gelesen
war echt gut study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Buchtipp   Mo März 16, 2009 5:40 pm

Höhö eine meiner lieblingsbuchreihen xD
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 22
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: Buchtipp   Mo März 16, 2009 5:48 pm

ich habse auch gelesen hab noch die gebundene version das buch(die buchreihe) is absolut klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 24
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Buchtipp   Mi Aug 19, 2009 9:02 pm

*zufällig über dieses Forum stolper*
Ich als leidenschaftlicher Bücher-Verschlinger hab natürlich auch meine Lieblinge Very Happy :
-Die Geheimnisse des Nicholas Flamel,Der unsterbliche Alchemyst & Der dunkle Magier-Michael Scott

-Skulduggery Pleasant: Der Gentleman mit der Feuerhand & Das Groteskerium kehrt zurück & Die Diablerie bittet zum Sterben - Derek Landy

-Die "Artemis Fowl" Reihe

-"Die Kinder des Dschinn" Reihe

-Mittelsturm & Jenseitsfalle & Teamgeister - Mike Maurus

So mir fallen bestimmt noch mehr ein,aber fürs erste reicht das ^^

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuj
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 28
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Buchtipp   Do Aug 20, 2009 10:56 am

Lese gerade von Anne Rice "Gespräch mit einem Vampir". (Auch bekannt als Interview mit einem Vampir). Sehr als Buch zu empfehlen Wink Daumen hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinay
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 25
Ort : Zingst
Anmeldedatum : 24.07.09

BeitragThema: Re: Buchtipp   Do Aug 20, 2009 1:17 pm

ich les nie bücher aber dass einzige was ich mal verschlungen hab war: "ich bin dann mal weg" v. hape kerkeling

echt lustig xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Buchtipp   So Aug 23, 2009 5:05 pm

Ich empfehle:
Drachen Brut
Drachen Prinz
Drachen Zorn

Für jeden, der wissen möchte, wie Drachen im Napoleonischem Krieg eingesetzt wurde (179X-180X)

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 26
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Buchtipp   So Sep 20, 2009 8:42 pm

Glück/Ellias schrieb:
Lese gerade von Anne Rice "Gespräch mit einem Vampir". (Auch bekannt als Interview mit einem Vampir). Sehr als Buch zu empfehlen Wink Daumen hoch.

hab´ch auch gelesen und Blackwood Farm (=selbe Autorin), das Buch hat den Vorteil das es etwas dicker ist und so mehr als einen Tag unterhält Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elloena
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 28
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Buchtipp   So Sep 20, 2009 10:23 pm

hmmm....
mir fällt auch ein gutes buch ein...
Die Orks - Stan Nicholls
ich kam nie dazu es komplett zu lesen und habs schon 3mal neu angefangen...
aber die erste hälfte die ich gelesen habe fand ich schon hammer und ich hab mir auch nun zeit genommen nochmal das ganze buch zu lesen Smile
evil hats auch schon durch o.O


glg ello :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 26
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Buchtipp   So Sep 20, 2009 10:45 pm

und zwar 2x ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pallas-Athene
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 27
Ort : Luzern
Anmeldedatum : 17.10.09

BeitragThema: Re: Buchtipp   Di Okt 20, 2009 7:11 pm

Hat jemand schon die unendliche Geschichte von Michael Ende gelesen?

Is supa spannend^^

Würde ich allen empfehlen!!

Mit freundlichen Grüssen

Pallas-Athene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Buchtipp   Di Okt 20, 2009 7:39 pm

Hallo,

Pallas-Athene schrieb:
Hat jemand schon die unendliche Geschichte von Michael Ende gelesen?

Is supa spannend^^

Würde ich allen empfehlen!!
bekanntlich lässt sich über Geschmäcker streiten. Das ist eines der wenigen Bücher die Ich mal gar nicht leiden kann. D: Und Ich darf das sagen, habe sage und schreibe über 1000 Bücher bereits gelesen. :> ( hab auch ein Aushilfs-Ausweis der Stadt-Bücherei <3 Lunger dort fast jedes WE. So toll dort um Mitternacht <33 )

Ich empfehl da was klassisches; Robinson Crusoe von Daniel Defoe. Erschlagt mich! xD


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Buchtipp   Mi Okt 21, 2009 11:48 am

ich hätte da auch nen kleines buch anzubieten... ^^ und ja, mit klein, meine ich wirklich klein... selbst eines der lustigen taschenbücher ist noch groß dagegen... Wink



Zitat :
Einmal Hölle und zurück

Die tapferen Krieger des Aldermannlandes erobern einen Teil der Hölle, um sich dort niederzulassen. Doch sie ahnen nicht, dass ausgerechnet hier Zauberer seit Urzeiten ihre Dämonen beschwören. Dei Siedler müssen fortan selbst Dämonendienste verrichten. Dazu verdammt, Seelen zu besetzen, Rituale zu vollführen und Unschuldige ins Unglück zu stürzen, gibt es nur noch ein Ziel - So schnell wie möglich in die Menschenwelt zurückzukehren.


Ein neues Abenteuer voller Action und Humor vom Autor der Bestseller >>Die Kobolde<< und >>König der Kobolde<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Buchtipp   

Nach oben Nach unten
 
Buchtipp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Rollenspiel und Kreativ Ecke :: Filme, Buecher, RPG und Sonstiges-
Gehe zu: