Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Guten abend !

Nach unten 
+7
Galahad
Natures
Adriele
Kara
Akantor-one
Tobase
White-Emplem
11 verfasser
AutorNachricht
White-Emplem
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.10

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:15 pm

Hallo liebe Gilde Draconia!

Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll... Also schreib ich einfach mal drauf los.

Ich bewerde mich bei euch um einen Platz in eurer Gilde für meinem kleinen Iop White-Emplem. Er ist mein Hauptchar der derzeit gildenlos is. Ich habe sofort an euch gedacht!, und fand alle bisher sehr nett und sympathisch. Es geht mir also in erster Linie darum euch besser kennenzulernen, mit euch quatschen und auch mal was unternehmen zu können.

Der Iop ist gerade mal Stufe 94. Er ist erst ein paar Wochen alt.

Ich spiele seit ungefähr drei Jahren bereits Dofus. ich mache Dungeons mit oder leiste Dropp-Hilfe in der Arena.
Grundsätzlich bin ich hilfsbereit. Wenn was ansteht und ich on bin, braucht man mich nur zu fragen und ich helfe gerne mit. Natürlich hab ich auch Tage, wo ich auf nichts Lust habe, nur mit meinem Beruf beschäftigt bin und im Gildenchat quatsche. Aber ich denke, sowas hat jeder mal.

Nochmal zusammengefasst mein Char:
White-Emplem - Stufe 94 - Bonta rang 4 - gildenlos - Alchemist 46

Ein bisschen zu mir im RL: Ich heiße Oliver (von Freunden gerne Oli genannt), bin 15 Jahre alt und gehe noch zur schule in die 8. Klasse. Neben Dofus lese ich noch sehr viel.

Für alle, die sich die Mühe gemacht haben den langen Text zu lesen: Vielen Dank!
Falls noch Fragen auftauchen, ich bin gerne bereit aus alles zu antworten.

So weit, so gut. Ich freue mich auf euer Feedback.

Eurer White-Emplem
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:22 pm

Also fange ich mal an . Ich versuche mich neutral auszudrücken da ich ihn sehr gut kenne.

Also von der Bewerbung her sie ist ganz gut aber ich finde nicht alles drinn man könnte von vorherigen Chars erzählen .

Ansonsten du bist nett und Hilfsbereit das stimmt und mit dir hat man immer eine Menge Spaß .


Aie

Viel Glück Smile

Tobi
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:24 pm

Solang find ich den Text ja nun nicht..
Dein Iop ist erst ein par Wochen alt, aber du spielst schon Drei Jahre.. da ergibt sich für mich die Frage was du die restliche Dofus-Zeit gemacht hast ^^;
Enthaltung

mfg akantor~
Nach oben Nach unten
White-Emplem
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.10

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Lebenslauf   Guten abend ! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:30 pm

Dofus Lebenslauf :

Mein erster Char auf Nehra war ein Eca namens Evil-Hektor (str) der leider nur die stufe 78 erreicht hat Sad , derzeit dient er mir als bank char ,
danach habe ich ein cra von meinem bruder bekommen der 78 war und er aufgehört hat habe ich den cra bis auf 130 hochgezogen aber dann kein spaß mehr dran gefunden (int skill) er war zwar heftig im PvM aber nich im PVP was ich aber machen wollte also war ein Iop geboren den ich nun sehr gerne spiele und auch beibehalten werde ich habe zwischendurch immer wieder twinks angefangen die es zwar noch gibt aber nich gespielt werden
kurze liste davon
Feca lvl 39
Xelor 47
Eni 64
Panda 5
Enu 34
usw.

vor nehra zeiten habe ich auf Rushu gespeilt dort hatte ich ein Sram lvl 91
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:57 pm

enthaltun
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 10:58 pm

Hmm - Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll..

Wie siehts denn aus mit Fremdlogg? Surprised

Bis dahin erstmal ein stutziges enthalten meinerseits Mad
Nach oben Nach unten
White-Emplem
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.10

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:00 pm

Meine loggs hat niemand weil ich öfters beklaut wurde deshalb gibt es mein pw gar nich mehr egal wer egal wie lange ich ihn kenne
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:04 pm

Na dann..

Ich hasse zwar Eni Twinks - Aber wenn du den eh nicht spielst.. - Meinetwegen ein vorsichtiges Aie.

Lg <3
Nach oben Nach unten
White-Emplem
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.10

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:09 pm

wenn mein kleiner iop 100+ is will ich vllt ein osa anfangen als twink =)
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:09 pm

Hmm ... ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, weis aber auch nicht, wie ich das beschreiben soll. Gala würde dazu wahrscheinlich "Bauchgrummeln" sagen.

Was mir sonst noch so auffällt ist, dass die ehemaligen Gilden noch fehlen und dass es mir so vorkommt, als wenn die Bewerbung und die Antworten von verschiedenen Personen geschrieben wurden. Grund: Die Rechtschreibung in der Bewerbung ist fast makellos, aber bei den Antworten wird gar nicht mehr auf Groß- und Kleinschreibung oder auf Satzzeichen geachtet. Das kommt mir ein wenig komisch vor ...

Fazit: Irgendwie Dagegen/Enthaltung wegen des grummeligen Gefühls.

~Natu

Edit: Leute, die jeden Beitrag kommentieren sind meist nicht so gern gesehen und dass du dich für keinen Char entscheiden kannst, spricht auch fast dafür, dass du dich auch nicht für eine Gilde entscheiden kannst.
Nach oben Nach unten
White-Emplem
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.10

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:13 pm

Ehemalige gilden sind bei dem Iop nich bekannt.
Bei der Bewerbung habe ich mir Zeit gelassen mit dem schreiben bei den antworten nich mehr. Sad

Es tut mir leid ich kann mir nun auch länger Zeit lassen das alles wieder stimmt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:26 pm

Und allgemein ehemalige Gilden von dir, Oliver?

Es zählt für uns nicht der Char, sonder der Mensch, der dahinter sitzt. Deshalb interessiert und auch die komplette Geschichte eines Spielers und nicht die, des aktuellen Chars ...

Und um mir einen Gefallen zu tun, darfst du dir gerne 20 Sekunden länger für die Antworten Zeit lassen und dafür Satzzeichen und Großbuchstaben einbauen.
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:27 pm

@ Natu: Ich seh immer wieder wie "ihr" schreibt, man soll die Bewerbung in Word schreiben, weil's die Fehler korrigiert.

Schön und gut, aber alle Antworten in Word zu schreiben würde mir persönlich gesagt auch einfach viel zu lange dauern Mad

Und wenn er was gefragt wird, dann wird man doch wohl antworten dürfen oder.. Razz

Lg :s
Nach oben Nach unten
White-Emplem
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.10

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:30 pm

Mein Eca war in keine gilden drin.
Der Cra hat einen kleinen Roman mit den gilden es tut mir leid wenn ich einige vergesse = Exodus,Das ewige Licht, Mi Lou,The black sun (eigene),Justicia,Sopor Aeternus weitere fallen mir grade nich ein Sad
und wie schon gesagt der Iop war nirgends drin
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:44 pm

aie


gala
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 11:49 pm

Du hast dir die Zeit genommen, deine Bewerbung zu schreiben? Ja, und zwar hast du dir die Zeit genommen aus anderen Bewerbungen zu klauen.

Diese Passage z.B.:

White-Emplem schrieb:
Hallo liebe Gilde Draconia!

Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll... Also schreib ich einfach mal drauf los.

Ich bewerde mich bei euch um einen Platz in eurer Gilde für [...]

Oder diese:

White-Emplem schrieb:

Ich habe sofort an euch gedacht!, und fand alle bisher sehr nett und sympathisch. Es geht mir also in erster Linie darum euch besser kennenzulernen, mit euch quatschen und auch mal was unternehmen zu können.

Oder folgende:

White-Emplem schrieb:

Grundsätzlich bin ich hilfsbereit. Wenn was ansteht und ich on bin, braucht man mich nur zu fragen und ich helfe gerne mit. Natürlich hab ich auch Tage, wo ich auf nichts Lust habe, nur mit meinem Beruf beschäftigt bin und im Gildenchat quatsche. Aber ich denke, sowas hat jeder mal.

sind wortwörtlich aus meiner Bewerbung von vor einem Jahr geklaut!
Siehe hier: Sake-Inaris Bewerbung

Ich finde das unter aller Sau!

Man soll sich zwar andere Bewerbungen durchlesen und sich Anregungen holen, aber andere zu zitieren und es nicht kenntlich zu machen, nennt man in Fachkreisen Plagiat und sowas lässt einen unglaubwürdig erscheinen!!!

Bei der zweiten zitierten Stelle sieht man sogar, dass du etwas rausgeschnitten hast, weil da auf ein Ausrufezeichen ein Komma folgt.
Du hast meine gesamte Bewerbung übernommen, nur hier und da das eingesetzt, was zu dir passt. Schön, dass du dran gedacht hast die Stelle rauszuschneiden, wo steht, dass ich Orientalischen Tanz mache!
Oh man, sogar den Vertipper in der ersten zitierten Stelle, wo ich "bewerde" statt "bewerbe" geschrieben habe, hast du übernommen! Das ist so ne Frechheit!

Eins muss man dir lassen: Du hast es geschafft, dass ich auf 180 bin. Das ist bei einer Bewerbung noch nie vorgekommen.

Von mir gibt es ein dickes, fettes Dagegen!


Zuletzt von Sake-Inari am Mo März 01, 2010 12:23 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adriele
Förmchenaufbewahrer
Adriele


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 07.12.09

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeMo März 01, 2010 12:09 am

Schließe mich Sake an - Sowas ist echt 'ne Frechheit!

Meinungsänderung in Dagegen!

Lg Smile
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeMo März 01, 2010 12:15 am

Sake's überzeugender Post stellt die Bewerbung in ein ganz anderes Licht, wie ich finde. Ich stimme Sake vollkommen zu, und ändere meine Meinung in "Dagegen".
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeMo März 01, 2010 12:21 am

Ähm ja.... was soll ich da noch zu sagen Oliver.

Das geht einfach nicht und so leid es mir tut und wie gern ich dich mag aber ich muss dir nun leider ein Dagegen geben . Sry.

Ich erwarte ne Entschuldigung Ingame .


Hätte ich nicht gedacht.

Tobi
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeMo März 01, 2010 1:32 am

Was haben die nur mit ihrem "Emplem"? Soweit ich weiß ist das nicht nur falsch, sondern reizt Spieler auch das in "Plemplem" umzubenennen... (Was in diesem Fall sehr zutreffend zu sein scheint)


Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 12.200.000 für emblem.
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 38.900 für emplem.
Nach oben Nach unten
Amanople
Backstubenkehrer
Amanople


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 35
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 16.12.09

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeMo März 01, 2010 2:03 am

Denke kann geclosed werden!

Dagegen! :>
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeMo März 01, 2010 9:57 am

Als ich die Bewerbung gestern gelesen habe, war ich entschlossen dir ein Aie zu geben.
Doch jetzt, wo ich den Post von Sake lese (und besagte Stellen tatsächlich Wort für Wort in ihrer Bewerbung wiedergefunden habe) fällt mir nur eines zu ein

DAGEGEN!!

Sowas ist unterste Schublade, in meinen Augen.
Und nach erneutem Lesen deines Posts "Ich habe mir bei der Bewerbung Zeit gelassen" in mir aufsteigt ist ein irrer Lachanfall, den ich leider nicht unterdrücken kann.
Denn ja, du hast dir bei der Bewerbung tatsächlich Zeit genommen; Nämlich die Zeit, um von deiner Bewerbung immer zu der von Sake zu switchen und Texte da raus zu kopieren.

*Wütend schau* Rabi
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitimeMo März 01, 2010 5:20 pm

geändert in dagegen.
gala


..und closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten abend ! Empty
BeitragThema: Re: Guten abend !   Guten abend ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guten abend !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Tag^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: