Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wieder ich :D

Nach unten 
+3
Kelda
Horsti
flinke-katze
7 verfasser
AutorNachricht
flinke-katze
Backstubenkehrer
flinke-katze


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.11.09

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 3:30 pm

Hallo ersteinmal!!Very Happy


Ich klopfe wieder an die Tür euer Gilde.hir ist der Link von meiner letzten Bewerbung, die nicht gerade so gut gelaufen ist : https://draconia.forumieren.de/bewerbungen-f19/eine-katze-sucht-heim-t1430.htm . Ich hoffe das diesesmal die Bewerbung besser wird. Na dan auf zu meiner Bewerbung:



Ich heiße Thomas und komme aus Slowenien und bin 14 jahre alt und Besuche noch die Grundschule Very Happy.Dofus spiele ich jeden tag, naja nur nicht wen ich hausarest habe oder auf ener Party bin.Ich habe auch skype und schreibe mit Freunden. Ich spiele auch sehr gern Fußball Very Happy und Basketball.Meine Mutter und Vater haben sich getrent also lebe ich nur mitt meiner Mutter zusammen Sad .Meine Notten in der Schule sind nicht gerade die bessten, in Deutsch habe ich die besten, nur wen wir einen Test schreiben nicht Laughing
S nun zu meinen dofus Charakter:



Spiele einen flink eca 93 lvl namens Flinke-katze.habe auch einen twink Flinklin eni auf 60 lvl, abber derzeit kein abo auf den.Hir sind meine berufe:


Flinke-katze:HolzfÄller 30lvl Bergman 15lvl

Flinklin:Bäcker 57lvl Bauer35lvl



Bin im moment bonta auf 2 rang.bin in letzten Tagen nur noch am agressen Razz
Spiele dofu schon so ca. 1 jahr lang hab auch viel erfarung, weil hatte schon nen Eni 73 lvl abber hab sie gelÖcht weill ich keine lust mehr auf die hatte . Danach hab ich mir nen neuen Charakter gemacht, nemlich flinke Very Happy.



Mhh war schon in vielen gilde Shinradrache,Klein aber Fein,Grand Line... und noch ein par abber eriner mich nicht mehr.Bin aus allen raus,weill ich mich in keiner gilde wohl gefühlt habe leider.Ich will zu euch weil ich ne Familie in dofus brauche,weill ohne Familie ist man einsam.In der gilde sind auch ein par Freunde von mir wie Perrot und Lemon.Hab in kurzer zeit auch Amanople und Rise-against kennen gelernt.

Manchmal nerv ich ein bischen abber wen mich wer braucht Hilf ich gern. Kenne jezt mehr leute aus der Gilde und will zu euch weill ich entlich ma ne richtige Familie in dofus gefunden habe.
Habbe auch mein pw genedert so das meine kleine Schwester keinen zugrif hatt und sie hatt sich nen eigenen Charakter gemacht Very Happy.Muss ihr meistens Helfen zu lvln oder zu droopen.
Hoffentlich war diese bewerbung besser als die letzte

Na da lg eure flinke-katze ;D : cheers

Wieder ich :D 4310
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 3:44 pm

flinke-katze schrieb:
bin in letzten Tagen nur noch am agressen Razz
... Tendiere stark zum Dagegen.
Nach oben Nach unten
flinke-katze
Backstubenkehrer
flinke-katze


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.11.09

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 3:46 pm

ehm will wings schnelstens auf 5 schafen wegen Schild ansonsten mag ich kein agressen so sehr
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:06 pm

Tut mir leid aber ich sehe den Sinn eriner zweiten Bewerbung nicht. Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck egal wieviele Wochen oder Monate dazwischen liegen.

Dagegen. .... immernoch

Zumal jetzt wo ich den Text nochmal lese... er is genauso schlampig und fehlerdurchsetzt wie die erste Bewerbung.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:08 pm

Mh, sind zwar paar Rechtschreibfehler in der Bewerbung, was aber auch auf deine Herkunft (vielleicht^^) zurückzuführen ist.
Von mir gibts ein Aie!
Für welches Schild agresst du?
Nach oben Nach unten
flinke-katze
Backstubenkehrer
flinke-katze


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.11.09

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:12 pm

das Schild Kloom Very Happy will das teil targen
Wieder ich :D Ki10
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:15 pm

Wenn du nur wegen einem Schild die Flügel offen hast, und PvP ansonsten nicht so magst, solltest du vielleicht überlegen ob das Schild überhaupt nötig ist.

Ich würde darauf verzichten, ehrlich gesagt.

Kleiner Tipp: jeder gängige Browser hat heutzutage eine Korrekturfunktion, für die man bloss das Wörterbuch laden und aktivieren muss.
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:17 pm

naja ich find Schilde unnütz, da man um sie zu tragen Wings an haben muss und wenn man immer aus und an macht geht der ruhm auf den wings ziemlich schnell weg
Nach oben Nach unten
flinke-katze
Backstubenkehrer
flinke-katze


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.11.09

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:19 pm

naja hasst recht mhh dan musste ich sehr gut in pvps qwest sein naja
Mhh wen ich mir so Überlege gehe ich lieber lvln Very Happy
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:31 pm

Dagegen.

Aus vielerlei Gründen.
Hab dich nur als nervig erlebt.
Und eine ausländische Herkunft ist für mich kein Grund die deutsche Sprache nicht zu beherrschen. Auch ich bin nicht von hier, trotzdem kann ich besser Deutsch als so manch einer, der sein Leben lang hier lebt.
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:32 pm

Also ... Ich möchte erstmal wissen, wie man es schafft mit 14 Jahren noch in der Grundschule zu sein. Zudem in Deutsch die besten Noten außer in Arbeiten? Sieht man irgendwie nicht so in deiner Bewerbung 70% falsch geschrieben .

Also....

Dagegen

Tobi
Nach oben Nach unten
flinke-katze
Backstubenkehrer
flinke-katze


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.11.09

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:35 pm

Mhh naja spreche sehr gut deutsch abber bei mir ist das schreiben problem abber noch ne frage woher kenst du mich den *?'
Nach oben Nach unten
flinke-katze
Backstubenkehrer
flinke-katze


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.11.09

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:37 pm

In slowenien ist man bis 15 jahre in der grÜndschule dan kommst weiter
was ich in kurze werde Very Happy ess muste ein slowenicher server sein dan wär das besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 5:05 pm

seit wann bist du in deutschland?
Nach oben Nach unten
flinke-katze
Backstubenkehrer
flinke-katze


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.11.09

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 5:08 pm

wer sagt den das ich in deutschland lebe ? w
ich lebe in sloweninen Wink
war noch nie in detschland
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 5:19 pm

ach so... dann sprechen ja wohl die Rechtschreibfehler nicht dagegen.
man muss den Hintergrund kennen bevor man was dagegen sagen kann
Nach oben Nach unten
flinke-katze
Backstubenkehrer
flinke-katze


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.11.09

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 5:20 pm

sag doch komme aus sloweninen -.-dan musste ich woll noch schreiben lebe in slowenien Very Happy
Nach oben Nach unten
Sake-Inari
Teigzubereiter
Sake-Inari


Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 37
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 5:43 pm

Richtig.

Bleibe trotzdem bei meinem Dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 6:14 pm

Hallo,

Kelda schrieb:
Tut mir leid aber ich sehe den Sinn eriner zweiten Bewerbung nicht. Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck egal wieviele Wochen oder Monate dazwischen liegen.

Dagegen. .... immernoch

Zumal jetzt wo ich den Text nochmal lese... er is genauso schlampig und fehlerdurchsetzt wie die erste Bewerbung.
er hat mich gestern Abend angeschrieben, zwecks einer zweiten Bewerbung - weil er ja soo gern zu uns will. Mir hat das gezeigt, dass er wirklich dazu gehören möchte und habe sicherheitshalber im GC gefragt, ob denn eine zweite Bewerbung erwünscht sei. Man beachte, dass er dem hier bewusst ist; Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck und es trotzdem nicht aufgibt. Wie dem auch sei, n paar konnten sich nicht mehr an ihn erinnern und n paar - darunter auch ich - meinen nur, er sollte es noch einmal probieren ( mit Verlinkung zur letzten Bewerbung ).

Jetzt mal zur Bewerbung selbst; Ja sie ist nicht "normal" ( wobei; Was ist schon normal auf dieser Welt? Definiert mal normal ... ), aber das hat einen Hintergrund, für den er sich gerechtfertigt hat. Die Regeln hält er auch soweit ein, wie ich sehen kann. Er ist kein dummer PvPler, der nur auf Pivipien aus ist oder einfach Langeweile hat ( wie viele Highs, welche nur darum PvP betreiben ... ), sondern machts nur wegen einem Schild - was meiner Meinung dumm ist, also lass das Schild weg .. im ernst ..

Allgemein ist er manchmal etwas aufdringlich - so wirkts jedenfalls auf mich - aber scheint doch n recht netter Mensch zu sein. Was mich aber stört ist weder dein Alter, noch deine Herkunft, sondern dass du selbst offen über deine schlechte Schulleistung reden kannst - dem also sehr wohl bewusst bist und es nicht verdrängst - und trotzdem sagen kannst, dass du fast immer in Dofus Online bist.

So nebenbei meine ich, dass weil er so jung ist ( und einen entsprechenden Charakter hat ) und kein gutes Deutsch beherrscht, fällt er manchen negativ auf.

Ich geb mal ein Dafür auf Probe!


<Träumer>
PS. Was mir persönlich sehr gefällt ist, dass du so offen bist OBWOHL du auf einem fremdsprachigem Server bist .. ich wäre zum Beispiel auf einem russischen oder englischem Server sehr verklemmt ^^" obwohl ich beides sehr gut beherrsche ...
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitimeSo März 07, 2010 6:24 pm

Nimbus: "Man beachte, dass er dem hier bewusst ist; Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck und es trotzdem nicht aufgibt."


Jap, er gibt es nicht auf trotzdem so ne Bewerbung abzuliefern.
Irgendwann hatten wir mal ne einigung das eine ablehnung eine ablehnung ist..... ich sehe nicht wieso wir hier eine Ausnahme machen sollten. Auf welchen Grundlagen denn?
Wieviele von den Leuten die wir abgelehnt haben werden in der nächsten Woche mit berufung auf das was hier gerade stattfindet ihre zweite Chance einfordern ?
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Wieder ich :D Empty
BeitragThema: Re: Wieder ich :D   Wieder ich :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieder ich :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: