Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewrbung von einem kleinem Eni ;)

Nach unten 
+10
KMJX
Akantor-one
Lyso
Adhemar
Horsti
Nuj
Tobase
Kelda
marcaurel
Heal-Master
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Heal-Master
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.10

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeSo März 14, 2010 9:37 pm

Hallo Liebe Draconia´s Wink

Ich wollte mich für eure Gilde Bewerben. ( In Bewerbung schreiben bin ich nicht wirklich gerade die Beste aber ich hoffe ihr versteht das Rolling Eyes )

Real Life:

Im Real Life heisse ich Laura und bin 13 Jahre Alt. Ich gehe auf die Realschule.



Dofus :

In Dofus heisse ich Heal-Twink und bin ein Healeni. Wink
Bin im mom leider noch lvl 39 Sad ( Wird sich aber in den nächsten Tagen noch ändern, hab jetz zum glück mehr Zeit )

In Gilden war ich bis jetz noch keiner.
Mein Beruf ist im moment noch bissl einseitig : Fischhändler 32 ( Kommt aber noch Fischer Wink )


Loggen kann mich keiner und des wird auch so bleiben Exclamation


Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen Wink

lg Laura
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeSo März 14, 2010 9:53 pm

Hallo Laura,

wenn der Eni dein Twink ist, stehen deine Chancen leider schlecht, da wir eigentlich nur Main-Chars (also Haupt-Charaktere) aufnehmen.

Insgesamt fehlt (noch) so ein wenig der persönliche Pepp...
Nach oben Nach unten
Heal-Master
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.10

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeSo März 14, 2010 9:59 pm

Asoo Ja lasst euch nicht von dem Namen irritieren ist kein Twink... Und wie meinst du das mit dem Persönlichem Pepp?

lg Laura
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeSo März 14, 2010 10:02 pm

Wieso nennt man seinen Char ...-Twink wenn er keiner ist ?
Welche Chars hast du noch so ?
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Heal-Master
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.10

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeSo März 14, 2010 10:05 pm

Ja sry ich weiss auch net wieso ich den -Twink genannt hab ... Naja und wegen anderen Chars: Ich hatte mal ein Eni wurde von ner Freundin ab un zu geloggt un eines Tages war er dann leer ja und dann hab ich 1 Jahr oder so Dofus Pause gemacht
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeSo März 14, 2010 10:06 pm

Ist zwar faktisch alles drin, aber irgendwie fehlt das, wo man sagt... "Jo, die wollen wir auf jeden Fall bei uns haben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeSo März 14, 2010 10:28 pm

Hallo,

finde die Bewerbung irgendwie niedlich x) und trotz deines Alters beherrschst du sowohl Rechtschreibung als auch Grammatik! Finde den Namen bisschen irritierend und wirklich abkaufen, dass du nicht "weißt wie du den so nennen konntest", tu ich dir nicht wirklich .. von mir gibts dennoch ein;

Dafür auf Probe!

<Träumer>
PS. Ich freue mich schon auf Chis' und Dishis' Reaktion, wenn sie den Namen lesen xD
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeSo März 14, 2010 11:23 pm

An sich ist die Bewerbung gut geschrieben aber wie Marc erzählt hat da fehlt der letzte kick . Es würde mich freuen wenn du noch son bisschen mehr über dich erzählst wie du drauf bist und was du gerne magst und so . Nur wenn du möchtest. Ist wegen dem Eindruck aber ansonsten ...

Enthaltung mit Tendenz zum Dafür

Tobi


Zuletzt von Tobase am So März 14, 2010 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heal-Master
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.10

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeSo März 14, 2010 11:41 pm

Ja also ausser Dofus geh ich total gern mit Freunden raus, Shoppen un ja was Mädlz sonst noch gerne machn xD

Und wie ich so draufbin ja also normalerweise immer gut gelaunt und für alles zu haben
Nach oben Nach unten
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeSo März 14, 2010 11:41 pm

Das gefällt mir wie ein normales Mädel

Dafür
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeSo März 14, 2010 11:47 pm

Hmm nee, dagegen... zu kurz ... zu wenig "wirklich wollen".
Das sind so diese *ach ich schreib die einfach mal an* Bewerbungen.

Dinge die fehlen:
- wer auf den Account Zugriff hat
- wie der Spieler zu uns fand
- was er bei uns sucht / wie er sich die Zukunft in Draconia vorstellt
- gegebenenfalls wie er auf uns aufmerksam wurde

Leitfaden zur Bewerbung nicht gelesen?

Mensch Leute gebt Euch doch mal mehr Mühe und uns mehr von Eurem Herzblut ... is ja schön das wir noch Platz in der Gilde haben aber füllen MÜSSEN wir ihn zum Glück nicht.

Irgendwie is die Gilde halt mein Baby ... bitte um Verständnis.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Tobase
Keksrezeptbewahrer
Tobase


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeSo März 14, 2010 11:51 pm

Kelda zur ersten Sache nur er hat Zugriff
Nach oben Nach unten
Heal-Master
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.10

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeMo März 15, 2010 12:00 am

Kelda nochmal zum Thema loggen ich hab in der Bewerbung geschrieben : Loggen kann mich keiner und des wird auch so bleiben

Undja wie ich auf eure Gilde gekommen bin: Ich hab die Gilde in letzter Zeit öfters gesehen un ich denk halt das ihr total nett seid und ja ..

Bei Draconia stell ich mir vor das man sich hilft also z.B. Dunnis, Questen, Berufe etc.

Wie ich auf euch aufmerksam wurde : Wie schon gesagt ich seh immer öfter welche von der Gilde Draconia
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeMo März 15, 2010 12:06 pm

1. Ich nehm dir nicht ab das DAS dein Main ist... Twink heißt nunmal Twink...
2. Nääää!


Gegen!
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeMo März 15, 2010 12:16 pm

Dafür (...will ich jetzt aber deine Kamas haben!)
Nach oben Nach unten
Adhemar
Förmchenaufbewahrer
Adhemar


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Ort : Ditzingen
Anmeldedatum : 26.11.09

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeMo März 15, 2010 12:55 pm

Servus,
Stimme Kelda zu--->Dagegen

Lg Adhe: Be fair,gib HipHop keine Chance!
Nach oben Nach unten
Lyso
Keksrezeptbewahrer
Lyso


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeMo März 15, 2010 5:28 pm

Enthaltung

-Lyso-
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeMo März 15, 2010 7:08 pm

Enthaltung
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeMo März 15, 2010 8:23 pm

Nett. Kurz. Knapp. Zu kurz, im Leitfaden steht doch, was so alles an Informationen her muss.
Wenigstens sind bei der Wortknappheit nur geringfügige Fehler zu finden, was schon mal positiv ankommt.

Enthalte mich.

Um Nimi eine Freude zu machen:
Heildisch ist halt vergeben, da kann ich es niemandem verübeln, die nächstbeste Alternative zu nehmen.
Wenn es ein Main ist, dann hat der Name echt Stil. Wenn.
Nach oben Nach unten
Mikei
Förmchenaufbewahrer
Mikei


Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 33
Ort : Ketten
Anmeldedatum : 11.12.09

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeDi März 16, 2010 9:24 am

Naja, sie hat ja immer auf die fehlenden Fragen geantwortet, drum denk ich mal, dass da nicht so das problem sein sollte.

Wie vorhin jedoch angesprochen ist der Name nicht wirklich überzeugend. Vielleicht kannst dich ja dazu bringen, nen neuen Char mit nem besseren Namen zu machen, bis lvl 40 geht das doch dann eh noch recht fix und den jetzigen Char kannst ja behalten und als Berufe-Twink nehmen.

Wie Marc jedoch auch geschrieben hat, fehlt da so der gewisse Elan, dass du unbedingt in die Gilde willst. Vielleicht willst du ja unbedingt rein, wusstest aber nur nicht, wie dus ausdrücken solltest.

Wo hast du uns eigentlich gesehn, bzw. wie hast du denn gemerkt, dass wir so nett sind? ^^ Am Ressourcenstand hab ich dich jedenfalls noch nicht gesehn (glaub ich zumindest o.o)

Ansonsten hab ich eigentlich nichts dagegen, bleibe aber auf Enthaltung mit Tendenz zum Dafür.

Mfg Mike
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:54 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
Kara
Teigzubereiter
Kara


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 27
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeDi März 16, 2010 8:32 pm

Heal-Master schrieb:
[...] und für alles zu haben

Happo? Bist du krank? So nen Satz kannst du doch gar nicht widerstehen.... Oder ist die doch bisschen jung ? Wink

Zur Bewerbung enthalte ich mich
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeMi März 17, 2010 1:31 am

Kara schrieb:
Happo? Bist du krank? So nen Satz kannst du doch gar nicht widerstehen.... Oder ist die doch bisschen jung ?
13? Viel zu alt!
Nach oben Nach unten
Heal-Master
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.03.10

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeDo März 18, 2010 1:41 pm

Wie meinst du das von wegen viel zu alt?^^
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitimeDo März 18, 2010 8:46 pm

is nen insider, mach dir da keinen kopp drum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewrbung von einem kleinem Eni ;)   Bewrbung von einem kleinem Eni  ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewrbung von einem kleinem Eni ;)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: