Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Karakias = Scammer?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Karakias = Scammer?!   Mi März 31, 2010 6:15 am

ich hoffe der thread ist nicht zu krass benannt, aber ich möchte gern kara seine meinung zu dem bild haben, weil er den gegenstand ja eigentlich für sich haben wollte, wenn er mal 120 ist.
vorallem noch wichtiger mit hilfe von gildies überhaupt erst herstellen konnte unter dem vorwand es für sich haben zu wollen.
bitte um aufklärung. Question

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 20
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Karakias = Scammer?!   Mi März 31, 2010 8:20 am

dieser solo wurde gestern fertig, gala hat ihn gecraftet, risel gemagt...
Hast du es nicht mitbekommen, wie ich montag durch den gc geschrieben habe das er fertig ist?
Ich hab nur vergessen es in der liste zu editiern...
Im seller war er nur, damit ich ihm einen rl freund zeigen konnte, deswegen auch so teuer..
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyso
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.06.09

BeitragThema: Re: Karakias = Scammer?!   Mi März 31, 2010 11:18 am

Der Preis für den Solo stimmt so und is keineswegs überteuert... wenn er gute Stats hat eigentlich sogar billig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 29
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Karakias = Scammer?!   Mi März 31, 2010 11:54 am

Wenn ich mir deine Preise so anschau kann ich dir auch gerne 7 dieser niedlichen Schlüpper für deinen Solomonk geben Smile Damit bin ich sogar über dem Wert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 20
Ort : Ostfildern
Anmeldedatum : 29.03.09

BeitragThema: Re: Karakias = Scammer?!   Mi März 31, 2010 2:04 pm

hab öfters nen solo mit 60 str für 200 gesehen, und da dachte ich, das 300 für nen schlechteren teuer wär
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 22
Anmeldedatum : 27.01.10

BeitragThema: Re: Karakias = Scammer?!   Mi März 31, 2010 2:10 pm

aber auch wenn du einem freund den nur zeigen willst, dan macht man doch mindestens 500 draus weil er für 300 vlt ja doch gekauft werden könnte.. ausserdem kann man gegenstände auch posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Karakias = Scammer?!   Mi März 31, 2010 3:38 pm

Kann man nicht posten, wenn der betreffende nicht on ist...

Und bei aller Liebe, Fin... Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Screenshot und Scamming?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Karakias = Scammer?!   Mi März 31, 2010 3:45 pm

ich sehs irgendwo als betrug an, wenn ich mir sachen zusammen schnorre unter nem falschen vorwand um selber geld zu machen ...
und hey es ist sogar betrug! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karakias = Scammer?!   

Nach oben Nach unten
 
Karakias = Scammer?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: