Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Allgemeines Hallo.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eisenhei
Gast



BeitragThema: Allgemeines Hallo.   Fr Apr 09, 2010 4:25 pm

Hallo Zusammen.

Von mir natürlich vorerst ein ernst gemeintes Hi Zusammen Very Happy

Warum schreibe ich hier.

Vor etlichen Jahren hatte es mich einmal zu Dofus verschlagen, Da ich damals allerdings nicht so begeistert war vom dem einzigartigem Kampfsystem habe ich nach 5 Monaten das Handtuch sprich Dofus geschmissen.

STOP! bevor ihr mich nun verurteilt lasst mich zu meiner Verteidigung sagen ... ich war Jung und wusste es nicht besser.

Vor einiger Zeit ca 1 Jahr stieß ich dann auf Wakfu welches ich dann bis zu meinem Umzug ins Schöne Schwabenländle spielte.

Tja und nun lernte ich eben dieses Kampfsystem lieben.

Vor 4 Tagen War es dann Soweit ein 3 Monats Abo und der Enutrof hatten es mir angetan.

Und schwuppdiwupp merke ich das mein Leben nun einen Sinn hat XD cheers


Nun möchte ich mein Dofusleben nicht als trauriger Schatzsucher ganz alleine in der Großen virtuellen Welt fristen sondern mir eine Gruppe Suchen die mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Nachdem mir mein Freund Google euch wärmstens empfohlen hat landete ich schließlich hier bei euch.

Nun habe ich einige Fragen die ich aufgrund meiner Unerfahrenheit bitte ich mir Sie nicht übel zu nehmen.



1. Seid ihr auf unterschiedlichen Servern vertreten.?

Grund: Ich würde natürlich gerne bei euch eintreten allerdings müsste ich natürlich zunächst auf dem Server anfangen auf dem IHR präsent seid. Dies wäre für jedoch kein Problem für mich da mein Mainchar und bisher einziger Char gerade einmal lvl 13 besitzt.

2. Da ich des öfteren gelesen habe das es die möglichkeit gibt hier mit einem Twink hinein zu schnuppern. Da ich leider nur einen Char besitze ist meine Frage nun ob ich mit diesem bei euch hineinschnuppern dürfte.

3. Habt ihr untereinander auch andere Kontaktmöglichkeiten, sprich nutzt ihr Dinge wie Skype/TS ?

4. Wie aktiv seid ihr ( da ich leider noch nie in einer Dofus Gilde war geschweigedenn über LvL 80 gekommen bin weiss ich auch nicht wie aktiv man sein kann) und vorallem welche Aktivität (Onlinetime etc.) fordert ihr von einem Bewerber?.



Ich hoffe das mir diese Fragen nicht übel genommen werden.
Vielleicht zu meiner Person damit ihr in etwa wisst mit was für einem angehenden Dofus - Suchtie ihr es zu tun habt.

Alter: 23
Männlich
Wohnort nähe Stuttgart
Bisherige MMORPG Erfahrungen: WOW/Lineage/RO1/Ro2/Fiesta/Rappelz/ alles Länger als 1 Jahr.



ps. Werde hier nun täglich vorbeischauen und hoffen dass ihr schnell antwortet.



Gruß Eisenheim
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Allgemeines Hallo.   Fr Apr 09, 2010 5:12 pm

Hallo Eisenheim Smile

Erstmal darf ich Dich zu Deiner Wahl des Enus herzlich beglückwünschen ^^

Ich gebe zu wir sind schon ne sehr solide Gilde mit viel Humor und Familiensinn. Wir gehören zwar nicht zu den spielerisch stärksten aber definitiv sind wir eine der grössten und ältesten Gilden auf dem Server Nehra. Auf anderen Servern sind wir bisher nicht vertreten wohl aber in anderen Games als da wären Shakes & Fidget, WoW u.a..

Theoretisch ist das was du hier schreibst ja schon so bischen was wie ne Bewerbung. Meine Frage an Dich wäre ob ich sie in den Bewerbungsthread verschieben soll oder ob Du Dich fest im Forum anmeldest und nochmal eine schreiben willst?
Denn auch beim reinschnuppern ist eine Bewerbung unumgänglich.

Wenn wir Ingame sind quasseln wir meistens über Skype.

Die Aktivität der Gilde richtet sich immer nach dem RL und es gibt keine Pflicht online zu sein oder irgendwas mitzumachen.
Keiner soll sich bei uns zu was gezwungen fühlen, Spass und einander helfen steht im Vordergrund.
Da eigentlich alle von uns voll Berufstätig sind und teils auch Familie haben geht das natürlich vor, aber es ist so gut wie immer jemand online Smile

Fragen nehmen wir nie übel denn wer nich frägt kriegt nich gesägt ^^

Viele Grüsse von der
Kelda

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
 
Allgemeines Hallo.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo zusammen!
» Hallo
» Das Hexenfeuerchen sagt hallo ^^
» hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Gästebereich-
Gehe zu: