Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PvP ... Spieler gegeneinander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krümel
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 23
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

BeitragThema: Re: PvP ... Spieler gegeneinander   Do Apr 22, 2010 4:10 pm

Ohne Beleidigungen ist das ja nur halb so witzig.

Mal ein Beispiel wie das gehen sollte.
Du bist am Farmen für deinen SO-Hut. 4 Luitschipilze fehlen noch und du hast vergessen, die Flügel auszumachen. Dann passiert das :


Boendal-Zweiklinge agresst Hilfeechen.
(Rising-Tide und co. helfen mir ja, nachdem wir nicht gestört werden wollten)
Boendal-Zweiklinge : alta
Hilfeechen : Ironie des Schicksals..ich bin nicht alt.^^
Boendal-Zweiklinge : mir doch egal
Hilfeechen : Mir aber nicht
Rising-Tide : Nur keinen Stress hier v.v'
Hilfeechen : Das ist kein Stress, eher lustig :'D
Rising-Tide : Oke :O
Boendal-Zweiklinge : hdf
Hilfeechen : Ich hab dich auch lieb
Boendal-Zweiklinge : bb

(Kampfende + das was danach gekommen ist, während Mojoh mich agresst hat; Ich hab's nur auseinander gefasst)

von Boendal-Zweiklinge : alta ich komm wieda
an Boendal-Zweiklinge : Oki - ich wart auf dich.
von Boendal-Zweiklinge : jo dann mach ich dich fertig
an Boendal-Zweiklinge : Schaffs bis zu mir und ich bin stolz.
von Boendal-Zweiklinge : fick dich
Mojohzwei agresst Hilfeechen.

(selbiges wie oben + er hatte mich gleich danach agresst)

Mojohzwei : alta ihr könnt auch nix
Hilfeechen : Doch..nur sieht man ja jetzt, wieso man zuerst fragt. o.o'
Mojohzwei : ja du hast wings an das heiß du machst pvp
Hilfeechen : Für DICH. Für mich nicht.
Mojohzwei : fick dich doch

(und jetzt mein Lieblingsteil..der nach dem Kampf Very Happy)

von Mojohzwei : schlampe
an Mojohzwei : Vielleicht fragst du ja nächstes Mal?
von Mojohzwei : nö dich net
an Mojohzwei : Na dann weißt du ja, was passiert.
von Mojohzwei : glabust auch nur du

Und weiter, weiter, weiter......
Und übriges - AoN und Fire Emplem. :'D Nur ich hab 'n paar Beleidigungen ausgefiltert. Das war ja doch 'n bissl heftig an manchen Stellen.^^ Nach 5 Minuten sind beide wiedergekommen und haben mich beide aufgrund Flügel aus nicht agresst. Nichtmal getraut. Schade eigentlich ;_;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: PvP ... Spieler gegeneinander   Do Apr 22, 2010 7:30 pm

hm, dass sind keine zitate sonder nur n armutszeugniss für dich No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krümel
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 23
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

BeitragThema: Re: PvP ... Spieler gegeneinander   Do Apr 22, 2010 7:33 pm

Ne das ist kein Armutszeugnis...das ist 'n Platz für die schwarze Liste für die von mir...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CultCat
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 35
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: PvP ... Spieler gegeneinander   Fr Apr 23, 2010 8:32 am

Ich finde auch nicht, dass das ein Armutszeugnis ist, nur hat es meiner Meinung nach trotzdem nichts in den Zitaten zu suchen, da die ja eher für lustige oder epische Anekdoten gedacht sind.
Schwarze Liste ist da schon der richtige Ort, alleine, falls der Spieler mal auf die Idee kommt, sich bei uns zu bewerben Wink

Hilfeechen verlink mal bitte deinen Post hier in der Schwarzen Liste, damit man direkt sieht, wie es zu dem Eintrag dort kam.

_________________
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen.
Bei ersterem bin ich mir noch nicht sicher.

(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: PvP ... Spieler gegeneinander   Fr Apr 23, 2010 2:25 pm

Ich weiß, es ist eigentlich der falsche Ort dafür, aber...

@Hilfeechen: Was heißt hier "nicht getraut"?
Es sollte dir bewußt sein, dass es nur einen kleinen Unterschied zwischen Flügel an und aus gilbt: Bei offenen Wings bekommen deine Gegenüber die Exe-Quest erfüllt (bei geschlossenenen nicht, glaub ich).
Aggresst werden kannst du trotzdem... und Schandpunkte bekommen sie nur, wenn du neutral bist.
Und ganz unrecht haben sie nicht, auch wenn die Beleidigungen nicht gehen, Flügel an signalisiert: Bereit für PvP.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krümel
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 23
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

BeitragThema: Re: PvP ... Spieler gegeneinander   Fr Apr 23, 2010 3:17 pm

@ CultCat : *Heute mal machen werd*^^

@Marcaurel : Ja der Unterschied ist mir bewusst, doch höre ich einfach zu oft diesen einen Satz, nachdem jemand verliert, auch wenn er so zielsicher in einen Kampf geht und ich aus Genervtheit irgendwann die Flügel ausmache (Grammatikalisch "verbessert"):"Mach doch deine Flügel an..sonst agress ich dich so."
Es ist mir schon bewusst, dass jemand den Quest nicht als erfüllt bekommt, wenn ich die Flügel aushabe, dass man "Bereit für PvP ist", wenn die Flügel an sind, auch. Nur wenn mir schon jemand mit dem niedrigeren IQ als dem einer Wurstsemmel agresst, wird es ihm auf 2 Wörter nicht ankommen.
Dh. ist mir der Unterschied zwischen Flügel an/aus bekannt.
Mit "nicht getraut" war gemeint, dass die Personen, die meist groß davon reden, jemanden trotz Flügel aus zu agressen, es trotzdem nicht tun, auch wenn man 10 Minuten auf ein und derselben Map stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: PvP ... Spieler gegeneinander   Sa Apr 24, 2010 4:21 am

hm, könnt man leute wie hilfeechen eigentlich auch nem mod melden? weil sie das spielerlebniss der anderen bewusst einschränkt.

statt nach dem ersten agress, wo du die wings ja "ausversehen" an hattest, sie auszumachen nein sie bleiben an und man provoziert munter weiter.
ganked auch noch die leute, die nur die pvp quest machen wollen.

sprich du schränkst sie bewusst im spielerlebniss ein und verhöhnst sie auch noch ...

und genau , dass meinte ich mit armutszeugnis, was es meiner meinung nach immer noch ist und irgendwie net zu draconia passt, wiederum meiner meinung nach ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.01.10

BeitragThema: Re: PvP ... Spieler gegeneinander   Sa Apr 24, 2010 5:14 am

OMG bitte wer denkt denn in so weitem Sinne wenn man einfach nur Luitsche-Pilze droppen geht, und die Wings vergisst!? Es ist doch klar das wenn nurnoch 4stück fehlen, ich sie dann nicht nochmal extra für 10min ausmache, weil das schließlich auch ganzschön RP kostet.

mfg Akantor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

BeitragThema: Re: PvP ... Spieler gegeneinander   Sa Apr 24, 2010 5:42 am

Ich sehs eigtl auch ganz einfach.. Wings an = pvp bereit, wer auf flamereien eingeht, ist selber schuld, ich halt meistens die klappe wenn ich pvp mache, egal was kommt, wenn ich gegangt werde, werd ich halt gegangt (gangschutz ftw höhö)..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krümel
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 23
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

BeitragThema: Re: PvP ... Spieler gegeneinander   Sa Apr 24, 2010 8:48 am

Fin..ich kann die Flügel schwer ausmachen, wenn ich direkt nach einem Kampf gleich in den Zweiten agresst werde. Außerdem habe ich sie danach ja ausgemacht.. Rolling Eyes
Achja....Spielerlebnis....sag das mal den 23 "neins" hintereinander die ich so gern ziehe....Denn ich weiß ja nicht, ob das wirklich wert ist, einem Mod zu melden, wenn es da draußen weit Schlimmeres als 2 doofe Agresskämpfe gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yawe
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 25
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: PvP ... Spieler gegeneinander   Sa Apr 24, 2010 1:50 pm

As said:
PvP an = PvP bereit..
Welchen Hintergrund das hat (Provokation, Vergessenheit etc.) ist völlig egal.
Aber:
Es sind nunmal Gesinnungskämpfe, und der Befehl lautet: Finde dein Opfer und vernichte es. Das Ding heißt nicht umsonst Exekutionsbefehl, eigentlich sollte man sein Ziel "schnappen", das heißt die Gefahr, dass andere helfen werden, ist völlig normal und eigentlich auch erwünscht. Sonst wäre es ja ein leichtes (ist es ja auf Nehra -__-) per PvP zu leveln, ohne gewisse Gefahren einzugehen.

Ich finde jegliche groß angekündigte Beschwerden über PvP-Verhalten völlig schwachsinnig, wer PvP macht, weiß, worauf er sich einlässt, basta.
Man könnte in diesem Fall höchstens etwas gegen die Beleidigungen sagen, die hier gefallen sind.


Einzige Ausnahme bilden natürlich die Partnergilden oder Freunde, unter denen man sich abspricht.

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CultCat
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 35
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: PvP ... Spieler gegeneinander   Sa Apr 24, 2010 2:46 pm

btt pls ^^

_________________
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen.
Bei ersterem bin ich mir noch nicht sicher.

(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: PvP ... Spieler gegeneinander   So Apr 25, 2010 11:02 pm

Zu der PvP-Sache: Steht eigentlich irgendwo in den Regeln, dass "gangen" verboten ist und was "gangen" nun genau heist? Ansonsten würd ich das einfach unter "schlechte Verlierer" und "situationsbedingtes Handeln" abstempeln. Die Gruppe wollte einfach nur in Ruhe farmen und nicht, dass jemand von ihnen wegagresst wird und hat deshalb geholfen. Wenn man wirklich einen "fairen" Kampf will, kann man auch vorher fragen, so wie das wohl üblich ist. Ich mache mir nicht viel aus PvP, aber die Quests gehören nunmal zum Spiel dazu und wer seine Flügel draußen hat, der hat mit diesem Teil des Spiels kein Problem und kann/sollte, wenn er gefragt wird und auch grade Zeit dafür hat (wenn man also nicht grad mit einer Gruppe irgendetwas farmt oder mit jemanden irgendwo auf irgendetwas wartet), sicherlich auch kein Problem damit haben, auf eine PvP-Anfrage auch mit "Ja" antworten.

Wenn ich da irgendwas falsch verstanden habe, kann man mich ja gerne aufklären, zur Not auch per PM.

~Natu


Zuletzt von Der-Natural am Mi Apr 28, 2010 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: PvP... Spieler gegeneinander!   Mi Apr 28, 2010 5:34 pm

Da ich nicht weiß, wo ich sonst nen Thread für dieses (mir selbst müssige) Thema eröffnen soll, werd ich das mal hier tun.

Vielleicht kann Natu, Kelda oder ein anderer Mod die PvP-Story aus dem Zitate-Bereich hierher verschieben, dann können wir fröhlich (oder so) weiterdiskutieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: PvP ... Spieler gegeneinander   Mi Apr 28, 2010 6:14 pm

Auch das ist erledigt, aber leider klappt das irgendwie nicht, dass Marcs letzter Post als Erster steht .. komisch.

Ach ja und die unwichtigen Sachen und auch die Sache mit Norior hab ich rausgenommen, ist auch egal. Vermutlich habe ich da was verwechselt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krümel
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 23
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

BeitragThema: Re: PvP ... Spieler gegeneinander   Mi Apr 28, 2010 9:12 pm

Ja ehm..nachdem man ja sieht wo mich sowas hinreitet und mir der Spaß sowieso vergangen ist, hab ich nun endgültig mit PvP aufgehört. Wollte nur gesagt sein. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PvP ... Spieler gegeneinander   

Nach oben Nach unten
 
PvP ... Spieler gegeneinander
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battlefield 2 Spieler?
» Suche ACWW Spieler für Hyper Nook
» Mhfu Spieler zum zocken gesucht ^^
» Killerspieler-Spieler können nicht Amok laufen weil....
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: