Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Träumers' Kabinett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Träumers' Kabinett   Do Apr 29, 2010 9:54 pm

Hallo,

will mich hier auch mal verewigen x)

Ein sehr sehr altes Gedicht von mir, als ich noch klein und unschuldig war und das Leben ein Paradies zu sein schien.

| Einfacher gesagt, als ich noch ein Mensch ohne Sorgen war

Es ist nebenbei mein Lieblingsgedicht - von mir und wenn ich mich nicht täusche, dürften es drei Personen bereits kennen - weil es mich an sehr beschissenen Tagen ungemein entspannt. ( Hoffe euch gefällts auch, denn wie ich sehe, stehen letzte Zeit viele unter Stress )


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Regenklang

Ein angenehm kühler
Wind, weht.

Nur einen Augenblick,
ausruhen.
Nur einen einzigen Augenblick.

Die Augen, ganz langsam
werden blind,
ein Genuss …

Alles fällt ab.
Federleicht vom Winde
verweht.

Überall – alles
jeder.

Regen. Der Geist.
Tropfen. Die Seele.

Das Leben. Ein Traum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wer es mit Betonung lesen hören möchte, ich nehme alle meine Gedichte immer auf und trage sie immer mit aufm MP3-Player ^^

Downloadlink: Regenklang

Aber macht euch nicht über meine Stimme lustig ,_, ich weiß dass sie *piiep* ist ..



<Träumer>


Zuletzt von Träumer am Do Apr 29, 2010 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 23
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

BeitragThema: Re: Träumers' Kabinett   Do Apr 29, 2010 10:00 pm

Ich selber hab 'nen "Sinn für Betonungen" und muss es mir dafür eig. garnicht downloaden. Werd ich aber trotzdem denn ich mag wissen wie du dich anhörst. x3 Gedichte, wenn man blöd drauf ist, sind wohl das Beste. Oder eines der besten Dinge. Ich selber schreibe oft und gern welche, genauso wie Geschichten.
Gedichte beruhigen einen, ja...sogar mich *Pointe reinpack*. Woher wohl z.b. meine Signaturen in Foren herkommen? *g*


Gut gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Träumers' Kabinett   Do Apr 29, 2010 10:13 pm

Hallo,

ich bin verrückt nach Gedichten Wink ( Habe bereits über 300 Stück geschrieben ) Und mein Stil ist sehr eigen, sowohl das Geschriebene, als auch der Klang - also die Betonung ;p


<Träumer>
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 27
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

BeitragThema: Re: Träumers' Kabinett   Fr Apr 30, 2010 12:10 pm

ich kannte das gedicht schon :> das is dir wirklich gelungen david:> der genuss *-* ähh ja..
kennst meine meinung dazu:> mach weita so^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Träumers' Kabinett   

Nach oben Nach unten
 
Träumers' Kabinett
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» S3rious-Jok3rs Kabinett der Kunst
» Püppchens Kabinett der Seele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Rollenspiel und Kreativ Ecke :: Kunst und Krempel-
Gehe zu: