Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hach:3 ich lieb eben Fecas<3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Empty
BeitragThema: Hach:3 ich lieb eben Fecas<3   Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 7:21 am

Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Show_img.php?img=89faf7-1271391201
Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Show_img.php?img=1e98a7-1271391389
Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Show_img.php?img=9c2061-1271391486

*noch mehr hat aba zur arbeit fatzen muss*
Very Happy
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 29
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Empty
BeitragThema: Re: Hach:3 ich lieb eben Fecas<3   Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 10:43 am

Süüüüüüß sowas mach ich auch gern. *-* Nur Iops und Enis zeichne ich lieber. Smile
Aber gut gelungen *sabba*
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Empty
BeitragThema: Re: Hach:3 ich lieb eben Fecas<3   Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 1:23 pm

Könnt ihr mal ein Mäxchen osa zeichnen? ich bin zeichnerisch total unbegabt auser das eine odere andere Bild kann ich auch aber en Osa würd ich gerne mal von euch zeichnen lassen
wär total liep <3
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Empty
BeitragThema: Re: Hach:3 ich lieb eben Fecas<3   Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 3:16 pm

danke:) hilfeechen^^ das is cool das du auch zeichnest. en partner beim gildencomic wäre ma net schlecht*-* *hundeblick aufsetz* vielleicht kommen dann die comics schneller mal on :´D kannst ja mal überlegen ob ma uns net zusammen tun wolle:D wenn du lust und laune hast:>
und mäxchen ich denk da lässt sich doch sicha was für dich zeichnen^^ *bleistift in die hand nehm und skizzier*
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 29
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Empty
BeitragThema: Re: Hach:3 ich lieb eben Fecas<3   Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 3:25 pm

Gerne. Smile
Nur kann ich gerade nicht sagen, ob ich mal Zeit hätte, zu kritzeln. Ich schmier ja eigentlich mit allem, was 'nen Strich hinterlässt. :'D
Muss momentan nämlich noch für die ganze Klasse sowas wie das "4 Fao" mit den jeweiligen Namen machen..hab ich denen versprochen. Aber ich hätt' gern mal Lust.<3
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Empty
BeitragThema: Re: Hach:3 ich lieb eben Fecas<3   Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 6:21 pm

coole sache ^^ bin gerade am gritzeln des 3 comics^^ kann eh dauern... kein ding freut mich dass lust dazu hast:D*freudig in die luft spring*
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 29
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Empty
BeitragThema: Re: Hach:3 ich lieb eben Fecas<3   Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 8:28 am

Hihi^^
Ich zeichne ja nicht nur, ich schreib Geschichten ende nie. (siehe Dofus/Schicksalforum). Ich könnt' hier ja mal im Kunst und Krempelabteil einfach 'nen Thread aufmachen, indem ich 'n paar Kurzgeschichten reinposte. Dh. liebe ich auch Comics. Zeichnen und Handlung überlegen *-*
Nach oben Nach unten
Matsu
Keksrezeptbewahrer
Matsu


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 34
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Empty
BeitragThema: Re: Hach:3 ich lieb eben Fecas<3   Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 12:35 am

Handlungen und Storys liegen ma net.. .-.... da muss ich ma erst zwei wochen den kopf zerbrechen.. und obs dann was wird kann i au net garantieren:´D
Nach oben Nach unten
Krümel
Förmchenaufbewahrer
Krümel


Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 29
Ort : Geschichtenbaum am Verkaufsraum für Ressourcen in Astrub
Anmeldedatum : 07.02.10

Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Empty
BeitragThema: Re: Hach:3 ich lieb eben Fecas<3   Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 2:55 pm

Also da fällt mir eigentlich immer was ein. xD
Aber ich glaub nicht dass man 300 Seiten in 'nen Comic basteln kann..ich überleg mir irgendwas kurzes oder nehm eine vorhandene. :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Empty
BeitragThema: Re: Hach:3 ich lieb eben Fecas<3   Hach:3 ich lieb eben Fecas<3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hach:3 ich lieb eben Fecas<3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Rollenspiel und Kreativ Ecke :: Kunst und Krempel-
Gehe zu: