Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charakter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Charakter Empty
BeitragThema: Charakter   Charakter Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 5:58 pm

So, letzte Klausur rum, endlich wieder Zeit zum zocken. Allerdings hab ich mir in der letzten Woche, in der ich eigentlich nur Pets gefüttert habe, auch so meine Gedanken gemacht.

Sadida oder Sacrier?

Meine Sadida kann ja inzwischen Beben/Giftige Winde/in Baum gehen und hat es damit doch recht einfach weiter voranzukommen. Allerdings nur, wenn ich das Tree-Set anziehe und damit auf nen Haufen Plusdamage verzichte. Zwar hab ich mir den Niedingensstab gekauft, damit ich mit Damagegear auf 8 AP komme, allerdings kann ich die Int-Anforderungen nicht erfüllen. Dieser Kokokette-Belt würde das Problem wohl lösen, aber der einzige den ich gefunden hatte, der den herstellen kann... wollte mehr dafür als ich hatte.
Dazu kommt noch, dass der Charakter doch mehr als nur gruppenfeindlich ist. Von daher ist mir im Moment die Lust auf die Sadida irgendwie vergangen -.-

Am Sacrier gefällt mir nicht, dass ich mit dem eigentlich nichts alleine machen will, weil der sonst mehr Brot frisst, als ich nachbacken kann. Was wieder mehr ins Geld geht, als mir lieb ist. Also renne ich nur mit ihm und meiner kleinen Eni durch die Gegend. Nur kommts mir so überflüssig vor, ständig mit zwei Charakteren rumzudackeln, und vor allem auch beide auszurüsten.

Oder anders gesagt, jetzt wo ich wieder Zeit haben werde - habe ich keine Ahnung, was ich machen soll....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Charakter Empty
BeitragThema: Re: Charakter   Charakter Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 6:08 pm

Huhu...

was brauchst du denn für den Gürtel? In UG ist ein Schuster lvl 70 (oder knapp davor), die dir sicher gerne hilft. Was Brot angeht: kann ich dir gerne backen, habe n lvl 80 Farmer und n lvl 100 Bäcker, da gehen so 300 Brote relativ flott. Also alles kein Problem, sag einfach Bescheid. Bin unter der Woche allerdings nur spät nachmittags/abends on...

GLG Fire-Friend
Nach oben Nach unten
 
Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter Wechsel II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: