Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wikias Falschangaben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 29
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Wikias Falschangaben...   Mo Mai 17, 2010 2:23 am

Vor einigen Minuten hatte mich Natu angeschrieben, der wissen wollte wie genau die stats vom Häschen aussehen. Ich habe ihn natürlich auf die Wiki verwiesen, da dort meist zuverlässige Informationen stehen. Natu meinte aber, dass diese Infos unvollständig sind, also haben wir uns drangemacht das selbst herauszufinden.
Gesagt getan.
Unser Ergebnis nach intensiver Forschung war erschreckend! Die Basis-Stats vom Häschen in der englischen(!) Wikia sind nicht nur unvollständig, sondern auch völlig falsch!

Die einzigen Werte, die drin standen (und immernoch drin stehen) sind die des Häschens Lvl 1. (120 Str, 160 Int, 120 Cha, 140 Agi) Da wir kein lv 1 Hasen zum testen hatten musste ich diese offensichtlich falschen Werte (evtl bis auf int) stehen lassen. Die Testreihe hat ergeben, dass so ein Hase auf Stufe 5 genau 0Str, 0Cha, 200 Int und 45 Agi haben muss, was natürlich Str, Agi und Cha-Basiswerte von den da angegebenen Lv 1 Werten weit untersteigt.

Viel gerede aber nur wenig Inhalt? Nun, ich glaube besonders bei Beschwörungen möchte der eine oder andere PvP-Spieler schon wissen wie groß deren Stats wirklich sind. Besonders wenns ums dodgen geht.

MfG Happo

PS: Die Angegebenen Werte sind Basiswerte. Beschwörungen erhöhen diese Werte um 1% pro Characterlevel. z.B. der Testeni mit dem Stufe 5 Hasen war Stufe 143, sein Hase hatte 109 Agi -> 45*2,43=109,35)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wikias Falschangaben...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: