Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fleisch...

Nach unten 
AutorNachricht
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Fleisch...   Mo Mai 31, 2010 11:18 pm

Habe gerade gesehen das in der offenen Astruptruhe sehr viel Fleisch ist. Nun die Frage wem gehört das oder darf ich damit meinen Jäger und Metzger levln?
und wer hat es reingelegt?

Danke

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Fleisch...   Di Jun 01, 2010 1:07 am

Das wird vermutlich von Gala(dine) sein und ist eigentlich für einen bestimmten Jungjäger / -metzger bestimmt. Genaueres weis ich jetzt nicht, da musst du mal Gala fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Fleisch...   Di Jun 01, 2010 6:43 am

ich kann auch mal schauen,w as ich noch so an fleisch aufer bank habe... kannst mir also mal aufschreiben wie weit du bist, bzw womit du noch am besten lvln kannst, dann seh ich nach was ich machen kann =)


bei lvl 100 jäger und hauptwaffe zur jagdwaffe gemaged fällt ja so einiges an.

rabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Fleisch...   Di Jun 01, 2010 5:42 pm

Öhm ich bin Jäger 56 und Metzger 52 somit levlt sich der Beruf im Moemtn am besten mit Fresssackkeulen.

Die oben geschriebene Frage somit an Gala weiterschieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Fleisch...   Di Jun 01, 2010 8:05 pm

habe dir
171 einfache haltbare,
106 ** haltbare
42 *** haltbare fressikeulen

und

304 einfache
586 ** fresssackkeulen

für dich in die bank getan... die kannst dir gewiss rausnehmen... rest musst du halt auf galas antwort warten =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Fleisch...   Di Jun 01, 2010 9:08 pm

Rabentraum schrieb:

304 einfache
586 ** fresssackkeulen


entnommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fleisch...   

Nach oben Nach unten
 
Fleisch...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Berufe-
Gehe zu: