Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Crudus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 22
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 11:35 am

Hallo, liebe Draconia-Mitglieder!

Mein Name ist Lukas, ich komme aus Wien, bin dreizehn Jahre alt und besuche nach den Ferien die 4. Klasse eines Gymnasiums. In Österreich beginnt man nach der Volksschule wieder bei der 1. Klasse; nach deutschen Maßstäben würde ich jetzt also in die 8. Klasse kommen. 
In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball oder Tischtennis. Ich lese sehr viel und natürlich spiele ich auch Dofus!

Der größte Stolperstein auf dem Weg zu einem erfolgreichen Mitglied von Draconia: Ich kann von meinem Freund Beni geloggt werden. Es besteht aber nicht die geringste Gefahr, von ihm gescammt zu werden. Wir gehen in die selbe Klasse und treffen uns wöchentlich. Er spielt zwar nicht so oft wie ich, aber wir haben uns angewöhnt, beim On-Kommen hinter den ersten Post im Gildenchat unseren Vornamen zu schreiben, damit alle wissen wer gerade spielt. 
Wenn ihr mehr über meinen "Fremdlogg" wissen wollt: fragt ruhig. Ich hoffe ich kann euch alle Fragen zufriedenstellen beantworten. 

Zu meinem Dofus-Werdegang:
Vor über einem Jahr kam ich durch einen Freund auf Dofus und begann mit einem Feca, weil mir die Rolle des Beschützers gefiel. Ich kam bis Level 54 als Dofus auf 1.27 upgedated wurde...Wie viele sicher wissen wurden die Schilde des Fecas in diesem Update extrem genervt und da ich schon davor weder im Solo-noch im Gruppen-PvM nicht der Star war (von PvP ganz zu schweigen) hörte ich mit Dofus auf. 

Nach ungefähr zehn Monaten Pause begann ich mit dem Agi-Sacrieur "Crudus" (lat. der Blutige Razz) für den ich gerade die Bewerbung schreibe. Zur Zeit ist er auf Level 57, Tendenz steigend; seine Berufe sind Bauer 44, Bäcker 68 und Schuster 7. 
Meine Gesinnung ist Bonta, ich betreibe aber kaum PvP und bin als Agi-Sacrieur eher auf PvM ausgerichtet, weil es mit mehr Spaß macht, mit Spielern als gegen Spieler zu kämpfen. 

Meine Twinks:
•Ritiziu, der Feca aus meiner 1. Dofuszeit, dessen Account ich vor einigen Tagen wiederentdeckt habe, er ist zur Zeit in der Milchschnittenmafia. 
Er ist Holzfäller über 30 und Bergmann.
 
•Tiamn, (Bäcker Lv. 30, da kein Abo und gildenlos) ein ungeskillter Eca auf Level 5 den ich früher gebraucht habe, als ich noch nur Bauer war um Brot zu machen. Heute brauche ich ihn maximal um Dinge zu tragen, für die ich keinen Platz mehr habe. 


Bis jetzt war ich in mehreren kleinen Gilden bis ich zu meiner derzeitigen Gilde Milchschnittenmafia gefunden habe. Die dortigen Member sind zwar sehr nett, aber da ein Großteil der Gilde inaktiv ist und wir selten etwas unternehmen, habe ich mich entschieden, eine neue Gilde zu suchen und bin dabei auf Draconia gestoßen.
 
Ich habe mich gerade euch ausgesucht, da Draconia zwar einen guten Ruf besitzt und zu den Topgilden von Nehra gehört, aber trotzdem weder eine Gesinnungszugehörigkeit vorschreibt, noch so stark polarisiert wie zB Crudo, noch ein Level-Limit hat. Ich kann mir gut vorstellen, den Rest meines Dofus-Lebens mit euch zu verbringen und hoffe auf lustige gemeinsame Unternehmungen, viel Spaß und nette Gildenmitglieder!


In Hoffnung auf nette und positive Antworten: Crudus






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuj
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 28
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 11:58 am

So, 5 Minuten Zeit...


Hallo Crudus,

besten Dank erstmal für deine Bewerbung hier bei uns.
Alles in allem ist sie dir sehr gut gelungen, doch leider steht bei uns in den Regeln, dass Fremdlogg verboten ist. Um auch sicher zu gehen dass diesem nichts im Wege steht, ändere bitte dein PW.
Sobald du dies getan hast, ist mein AIE auch hier gültig Smile

Mit liebsten grüßen


Glücki/Schatti


Zuletzt von Glücki am Di Aug 10, 2010 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 24
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 12:08 pm

Positiv:
-Eine gute Bewerbung
-du bist ehrlich
-du hast unsere Regeln gelesen

Negativ:
-Du bist fremdlogbar
-Der Satz:"noch ein Level-Limit hat", stößt mir übel auf. Klingt, als ob du dich mit lvl 120 z.b. zu Schicksal aufmachst.

Mir blutet zwar immer so ein bisschen das Herz, wenn ich einen der jüngeren ablehnen muss (ich selbst bin auch mit 13 beigetreten), aber Regeln sind Regeln, sie sind dazu da, um durchgezogen zu werden.
Fazit: Leider gibt es von mir ein dagegen. Mal schauen, was der Rest schreibt.

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 22
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 12:50 pm

Mit "noch ein Level-Limit hat" meine ich, dass ihr nicht nur auf die Stufe des Charakters schaut, sondern auch auf den Menschen dahinter. Ich habe auch geschrieben, dass ich gerne meine ganze Dofus-Zeit mit euch verbringen würde, also werde ich definitiv nicht nach einer höherstufigeren Gilde suchen.

Bei euren Regeln steht beim Account-Teilen dabei, dass Familienmitglieder von der Regel ausgenommen sind.
Beni ist mein bester Freund; wir machen vieles zusammen, telefonieren oft jnd spielen auch zusammen Dofus. Ich verbürge mich dafür, dass er mich nicht scammen wird, da ich ja eigentlich auf seinem Account spiele und es natürlich will, dass es seinen Charakteren gut geht. Warum sollte man sich auch selbst hacken?
Er genießt bei mir das selbe Vertrauen wie ein Bruder, wenn ich einen hätte. Also lasst hier bitte Gnade vor Recht ergehen und wertet das nicht zu stark. Wenn es euch stört, könnt ihr mich ja noch später aus der Gilde werfen.

Ein etwas deprimierter Crudus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 1:05 pm

Tut mir ja leid, aber Regeln sind Regeln. Wir hatten schon öfter solche Fälle mit "ich kann von meinem besten Freund geloggt werden" und bestanden bis jetzt immer darauf, dass das PW geändert wird. Und so auch hier.

Die Ausnahmen beziehen sich wirklich nur auf enge Familienmitglieder oder Partner, mit denen man auch zusammen lebt.

Also, ich bitte dich dein PW zu ändern und das mit deinem Freund zu klären, oder deine Bewerbung zurück zu ziehen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber Regel sind dafür da, dass man sie einhält. Das wurde mit und auch vielen anderen Mitgliedern Draconias im Laufe der Zeit deutlich bewusst.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perrot
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 1:08 pm

Find deine Bewerbung sehr gelungen Crudus, aber egal, was du zu dem Thema Fremdlogg noch sagst, es macht es eigentlich nur noch schlimmer, denn diese Regel ist zwingend, ausnahmslos und rücksichtslos.
Wir hatten schon häufiger Diskussionen darüber und es gibt für dich nur 2 Möglichkeiten: entweder du ziehst deine Bewerbung zurück oder du änderst dein Login und lässt die Bewerbung weiterlaufen.

Klingt hart, ist aber zum Wohle der Gilde unerlässlich.
Erstmal: Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 22
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 1:13 pm

Bitte stimmt vorerst nicht mehr ab, damit sich die Fronten nicht weiter verhärten. Ich werde versuchen, das mit meinem Freund zu klären...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 1:43 pm

1. Wie hieß dein Feca?
2. Hat dein Freund einen eigenen Account?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 22
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 2:51 pm

Der Name meines Fecas steht schon in meiner Bewerbung unter "Twinks", er heißt Ritiziu.

Eigentlich spiele ich auf dem Account meines Freundes. Strenggenommen bin also ich der Fremdlogger. Aber außer unserem gemeinsamen Account hat er keinen anderen, nein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 3:32 pm

Okay, das mit dem Feca hatte ich nicht gesehen^^

Ich glaube nicht, dass ihr 2 eine Chance habt aufgenommen zu werden, wenn ihr euch weiterhin einen Account teilt. Wie du bereits richtig gesagt hast interessiert uns hier nicht das Level des Chars, sondern der Mensch dahinter. Da ist es nicht besonders gut, wenn der immer mal wieder wechselt. Am besten einer von euch baut sich einen eigenen Account. Der kann dann meinetwegen auch eine Draconia-Bewerbung schreiben ;-)

MfG Wanda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 22
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 3:39 pm

Aber anscheinend steht sonst nichts zwischen Draconia und mir Very Happy Immerhin etwas. Gebt mir ein paar Tage in denen ich mich mit meinem Freund beraten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 3:46 pm

Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 24
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 4:13 pm

Du bewirbst dich mit dem Acc deines Freundes? o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 22
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 4:20 pm

Vor ein paar Wochen haben wir beide begonnen, wieder Dofus zu spielen. Wir wollten zusammen spielen und weil er schon seit einigen Tagen einen Account hatte, haben wir auf diesem Account mit Crudus begonnen.
Er hat den Account eingerichtet, aber er gehört uns beiden. Tut mir leid, wenn ihr mich missverstanden habt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuj
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 28
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 5:40 pm

Habe es gerade noch mal in den offizielen Amaknaregeln durch gelesen:

Verleihen, Ausleihen und Teilen von Accounts

Egal, ob ihr jemandem vertraut habt, weil er euer Bruder, euer Cousin oder gar der beste Freund eines Klassenkameraden ist: wenn ihr einen Account verleiht oder mit jemandem teilt, der diesen ausraubt, seid einzig und allein IHR SELBST dafür verantwortlich und es wird euch kein Gegenstand zurückerstattet werden!

Im Falle von geteilten Accounts bestraft Ankama Games im Allgemeinen den Dieb nicht, denn wir sind der Meinung, dass ein Spieler die Pflicht hat, die Regeln zu befolgen, und dass es daher keine Entschuldigung für das Teilen von Accounts gibt. Jeder Spieler trägt die volle Verantwortung für seinen eigenen Account!

In bestimmten Ausnahmefällen behält sich Ankama jedoch jederzeit das Recht vor, auch den Täter zu bestrafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 7:16 pm

Öhm ... mach dir auch nen Account und bring deinen freund mit ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 22
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 10:21 pm

Heute konnte ich ihn leider nicht erreichen, weil er im Urlaub ist. Aber ich habe mir gedacht, dass er vielleicht meinen Feca übernehmen könnte und sich dann auch bei euch bewirbt; ich würde Crudus behalten. Natürlich nur wenn er einverstanden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 10:36 pm

Lass dir Zeit und klär das mal in Ruhe mit ihm. Ich würde dir Raten ihm nicht zwingend deinen Feca aufzuzwingen, denn ich finde das ist eine Klasse, die man mit Spaß und Überzeugung an der Klasse selbst spielen sollte. Klar solle das bei jedem Charakter der Fall sein, aber Feca ist nicht leicht zu spielen, besonders im Team.

Bis das alles komplett geklärt ist, wird die Bewerbung auf Eis gelegt.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 22
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 10, 2010 11:47 pm

Ich würde ihm nie einen Charakter aufzwingen, zumal er ihn dann ja spielen muss. Ich bin mir durch aus bewusst, dass Fecas weder die einfachste noch die beste Klasse sind, aber ich kann ihn ja fragen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Mi Aug 11, 2010 11:24 am

Also die Bewerbung ist wirklich wunderschön geschrieben.

Von mir würds dafür ein klares AIE geben aber leider ist das mit dem "Fremdlogg".
Ich würde vorschlagen du machst dir einen eigenen Account bewirbst dich mit dem und dann kannst du mit der Gilde udn mit deinem Freund kämpfen gehen.

Ich finde dich echt toll habe schon lange keine so gute Bewerbung mehr gelesen in der man merkt das sich jemand Gedanken gemacht und vorallem unsere Regeln gelesen hat.

Bis die Sache mit deinem Freund geklärt ist enthalte ich mich und würde mich wirklich über einen eigenen Account von dir freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 22
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Mi Aug 11, 2010 11:48 am

Danke für die Blumen, hab mir auch viel Mühe gegeben.

Mein Freund ist noch ungefähr ein Monat im Urlaub und leider nicht zu erreichen. Wenn er sein Handy weiterhin ausgeschaltet lässt fürchte ich, dass ich die ganze Sache nicht so bald klären kann.
Habt Geduld mit mir.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Mi Aug 11, 2010 1:28 pm

Was auch möglich wäre ist folgende Lösung.

Den Account den ihr habt behaltet ihr.
Zusätzlich machst du dir noch einen account, unbezahlt.
(Ich geh einfach mal davon aus das ihr den account teilt weil die zahlung ein hinderniss ist)
Das würde Euch ermöglichen , wenn ihr beide in der Gilde seid, den f2p Account für Berufe zu nehmen und trotzdem einen p2p account zu haben auf dem Ihr gut leveln könnt. Smile

Mit Leuten die gute Bewerbungen schreiben haben wir immer gelduld^^
Btw. AIE (mit den genannten vorbehalten)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 30
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Mi Aug 11, 2010 1:53 pm

Kelda schrieb:
Was auch möglich wäre ist folgende Lösung.

Den Account den ihr habt behaltet ihr.
Zusätzlich machst du dir noch einen account, unbezahlt.
(Ich geh einfach mal davon aus das ihr den account teilt weil die zahlung ein hinderniss ist)
Das würde Euch ermöglichen , wenn ihr beide in der Gilde seid, den f2p Account für Berufe zu nehmen und trotzdem einen p2p account zu haben auf dem Ihr gut leveln könnt. Smile

Mit Leuten die gute Bewerbungen schreiben haben wir immer gelduld^^
Btw. AIE (mit den genannten vorbehalten)

Dies würde unsere Regel umgehen, da beide dann in der Gilde sind und somit das Fremdloggen nicht mehr Fremd wäre.. dennoch bleibt die Überlegung paradox, denn ändern tut sich ja nix: Der Hauptchar, Crudus bleibt von beiden geloggt und ihr wisst trotzdem nie wer spielt. Es bleiben zwei Personen, die ihr kennenlernen müsst und so hat eben nur irgendwer den f2p Namen über sich stehen. Ich bezweifel, dass sich an der spielweise etwas ändern wird. Es wäre lediglich ein drumherrumrennen um unsere Regeln. Natürlich ist das möglich, damit wir nich sagen müssen, wir machen eine Ausnahme. Letzendlich ändert sich für euch, Bewerber, dann nichts. Ihr spielt wie gewohnt und loggt zum guten gewissen ab und an mal den f2p ein *den Gedanken in die Runde werf und auf Steinwurf wart* *duck*

Allgemein find ich die Bewerbung angenehm Smile vorallem für dein Alter find ich sie sehr sympathisch. Mich persönlich stört es ja nicht wenn ihr zu zweit einen Accound spielt, da auch ich denke, dass es hier eher um die kosten geht. Aber gut, ich bin auch ein Mensch, der komplett ohne Taschengeld aufgewachsen ist ^^ Ich hab immer mein Geburtstags/Oster/Weihnachtsgeld etc. aufgehoben um mir meine Onlinespiele zu finanzieren *lach* ... ich kenne solche finanziellen Lagen also sowieso nicht.

Achso ich war beim persönlichen stören.. genau, denn ich weiß öfters nicht, wer gerade auf welchen Account ist *g* bin daher gewohnt zu fragen; Hi, wer da? ^^, Weil soviele Chars von den Eheleuten und Lebensgefährten etc. geloggt werden können, dass in halb Dofus immer unklar ist, wer da gerade anwesend ist. Aber ja Regeln sind Regeln, aber dazu wurde sich ja genug geäußert.

Von mir gibts nen Aie.. gibt ja genug Dagegen und aies unter vorbehalt und solange die Regel nicht umgangen wurde, zählt mein Aie eh nicht Wink von daher..

vlg,
Chii

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 24
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Mi Aug 11, 2010 1:55 pm

Zitat :
Dies würde unsere Regel umgehen, da beide dann in der Gilde sind und somit das Fremdloggen nicht mehr Fremd wäre.. dennoch bleibt die Überlegung paradox

Nicht paradox, das ist eine Grauzone im Kodex, die schleunigst behoben werden sollte. Da diese Regel aber so interpretierbar ist, wie Kelda sagt:

AIE!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Mi Aug 11, 2010 2:34 pm

Kurze Frage wieso machst du dir denn keinen eigenen Account solange dein Freund im Urlaub ist? Also liegt es an den Kosten vom ABO oder willst du nicht neu anfangen?

Mit einem eigenen Account wäre das ganze geregelt und alles ist gut aber ok ich warte mal auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Crudus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: