Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Crudus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Mi Aug 11, 2010 5:04 pm

Der Hauptgrund ist, dass ich nicht neu anfangen will. Ich habe ein gutes Kokosblob-Set, ein Gelano, einen Truter auf 100, in Tierchen das 43% Schaden bringt und dazu habe ich den Großteil der Mats für einen Carachoud.
Ich level auch nicht so schnell, dass ich im Handumdrehen wieder auf (mittlerweile) 60 wäre.
2. Ich spiele mehr als er und habe den Charakter auch erstellt und ausgesucht. Nur eben auf seinem Account.
3. Die Kosten sind kein großes Problem, aber fallen auch ins Gewicht.

Es ist mMn nur fraglich, dass man erlaubt, mit Dofus-Ehepartnern den Account zu teilen, die einem zwar auch ans Herz gewachsen sind, aber die man nie im echten Leben gesehen hat. Was kann man machen, wenn man von seinem Ehemann gescammt wird? Kaum etwas, würde ich sagen.
Aber wenn man sich persönlich kennt und sich (wie Beni und ich) mindestens sechs Stunden am Tag in der Schule sieht ist die Gefahr, gescammt zu werden weniger groß, da die Accountpartner ja befreundet sind. Wenn es doch einmal passiert, kann man immer noch mit dem Eltern des Freundes reden, die ihn dann im Ernstfall zwingen würden, alle Dinge zurückzugeben.

Kurz: Wenn es legal ist, mit Leuten die man nur aus dem Internet kennt, zu spielen, warum darf man dann nicht auch mit dem besten Freund aus dem RL?

Lasst euch das bitte durch den Kopf gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Mi Aug 11, 2010 5:18 pm

Bei uns ist es auch verboten die Accounts zwischen in Game Ehepartnern zu teilen, es sei denn diese/r fällt unter die Ausnahmen. Aktzeptiere bitte unsere Regeln. Wir lassen dir die Zeit, das zu klären ... ich hatte bereits geschrieben, dass die Bewerbung auf Eis gelegt wird, bis das ganze geklärt ist. Du musst dich halt eben dann auch mit deiner Aufnahme gedulden.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Mi Aug 11, 2010 6:41 pm

Hallo,

von der Bewerbung her ganz klares AIE von mir Smile
ABER: Das mit der ganzen Accountteilung find ich böd. Mein AIE bleibt stehen, wenn das geklärt wurde!

LG Skraeeeel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 30
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Mi Aug 11, 2010 8:55 pm

Oh hat sich das mit den Ehepartnern auf meinen Beitrag bezogen? Dann entschuldige ich mich für das Missverständnis, ich sprach von RL-Ehepartnern ^^ Ich konnte auch von anfang an geloggt werden, von meinem RL-Lebensgefährten, allerdings haben wir uns gleichzeitig Beworben und es fällt vermutlich sowieso unter den Familien-bereich :X

Wenn es nur um das lv etc des Chars gehen würde. könntest du dieses, wenn du es zum größten Teil erspielt hast theoretisch ja mitnehmen auf den neuen Char? Und beim leveln helfen würden wir dir doch bestimmt. Also ich würde dir helfen, bin zz eher Nachmittags mal on. Bin allerdings nurn kleiner nub-Eni *g* Wink Das wäre denke ein kleineres Problem.

Wobei ich mich frage, ob ihr niemals gemeinsam spielen wollt. Also gleichzeitig zusammen. So wie ich das sehe spielt ihr ja gemeinsam einen Char, d.h. ihr spiel niemals ingame zusammen oder? Ihr spielt abwechselnd und seht euch in der Schule. Möchtet ihr nicht auch mal gemeinsam in einen Dungeon gehen? Eben gemeinsam , jeder mit seinem Char, Dofus spielen? Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Mi Aug 11, 2010 9:50 pm

Wir treffen uns ungefähr wöchentlich und spielen dann Dofus. Zusammen, aber mit einem Charakter.

Ich weiß nicht, ob ihm so viel an Dofus liegt, dass er Crudus unbedingt behalten will, aber dieser #%@$ hat sein Handy nicht eingeschaltet. :S

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zynrase
Wellholzhalter


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 28
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Mi Aug 11, 2010 10:45 pm

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu Very Happy
Also von der Bewerbung her gibts nen AIE! Sie gefällt mir ganz gut und sie ist auch ansprechend.
Allerdings gilt mein dafür erst, wenn die sache mit dem fremdlog geregelt ist.

Grüße an alle von der britischen Insel Smile
Zynrase
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Do Aug 12, 2010 12:10 am

Also klar das neue Anfangen ist immer etwas doofes aber ganz ehrlich mit einer guten Gilde bist du recht schnell wieder auf 60 und dein Set denke ich bekommen wir auch schnell wieder.
Das droppt ja so nebenbei.
Klar Truter und Vertraute wären wohl erstmal weg.

Aber wieso schreib ich denn immer was?

Du klärst das mit deinem Freund wie es aussieht und dann meldest dich wieder.

Natu bitte schliesse den Thread sonst spam ich hier nur weiter^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Do Aug 12, 2010 1:38 am

wir ueben uns einfach alle in einer ungeliebten tugend Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Do Aug 12, 2010 1:44 am

Was Sup meint: Wir haben jetzt alle mal ein wenig Geduld.

Ich werde den Thread nicht schließen und bitte, dass dieser nicht zugespammt wird, bis wir von Lukas eine endgültige Antwort / Entscheidung bezüglich des Accountteilens mit seinem Freund haben.

~Natu, Forumsadmin & stellvertretender Gildenoberster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Do Aug 19, 2010 12:01 pm

Mein Freund Beni und ich haben gerade telefoniert und wir haben uns ausgemacht, dass er meinen Feca Ritiziu übernimmt und ich ab sofort Crudus alleine spiele.
Das Passwort habe ich auch schon geändert.


In der Hoffnung, bald ein Mitglied Draconias zu sein: Crudus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Do Aug 19, 2010 12:24 pm

*nochmal nachles*

Also wie gesagt von mir dann ein klares AIE.

Ich denke wenn du den Crudus alleine spielst sollte das kein Problem mehr sein.
Könnte ich mal wissen zu welcher Uhrzeit du meistens on bist? Das falls es zur Aufnahme kommt wir einen Mentor für dich finden der gleiche bzw. ähnliche Onlinezeiten hat

Danke Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Do Aug 19, 2010 12:40 pm

Da wir in Österreich noch bis 6. September Ferien haben, bin ich oft am Vormittag on; aber sonst meistens am Nachmittag. Sehr selten bin ich am Abend on.
Zur Zeit ist das aber nicht von Bedeutung, weil ich noch 5 Tage im Urlaub bin und dort keinen Zugang zu Dofus habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Fr Aug 20, 2010 8:14 pm

Weil sich jetzt einenhalb Tage keiner gemeldet hat, würde ich gern wissen, was mit mir passieren soll...
Wollt ihr nochmal abstimmen? Oder sagt mir jemand von der Gildenführung ob ich aufgenommen werde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Fr Aug 20, 2010 11:20 pm

Crudus schrieb:
Zur Zeit ist das aber nicht von Bedeutung, weil ich noch 5 Tage im Urlaub bin und dort keinen Zugang zu Dofus habe.
...
Crudus schrieb:
Weil sich jetzt einenhalb Tage keiner gemeldet hat...
Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Sa Aug 21, 2010 12:15 am

Ist doch kein Widerspruch...

Man kann das Ganze ja ausdiskutieren, auch wenn ich nicht Dofus spielen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Sa Aug 21, 2010 12:38 am

bei sowas bekomme ich Bauchgrummeln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Sa Aug 21, 2010 12:46 am

weil er sich langweilt und im forum auch keinen fortschritt sieht und sich nochmal meldet/nachhakt? das ist vllt nicht ganz stilsicher, aber bauchgrummeln? hmhm, kA.. kann immernoch nich viel mit ihm anfangen^^


Zuletzt von Sup am Sa Aug 21, 2010 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 30
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Sa Aug 21, 2010 1:10 am

Crudus schrieb:
Da wir in Österreich noch bis 6. September Ferien haben, bin ich oft am Vormittag on; aber sonst meistens am Nachmittag. Sehr selten bin ich am Abend on.
Zur Zeit ist das aber nicht von Bedeutung, weil ich noch 5 Tage im Urlaub bin und dort keinen Zugang zu Dofus habe.

Erstmal.. von bedeutung ist die Onlinezeit schon. Und das immer, denn wenn du zu Zeiten online bist, wo niemand on ist, bringt dir das reichlich wenig.
Ich bin zb fast nur Abends on, mit Außnahmen zz auch mal Nachmittags. Also werden wir schonmal nicht viel Zeit miteinander verbringen..

Crudus schrieb:
Ist doch kein Widerspruch...

Man kann das Ganze ja ausdiskutieren, auch wenn ich nicht Dofus spielen kann.

Theoretisch gesehen können wir das ganze auch ingame ausdiskutieren oder im internen Bereich, wo du es nicht mitbekommst Wink Woher also möchtest du wissen, dass wir nicht gerade heiß diskutieren, was wir alle von dem gesammtbild, welches wir hier erhalten überhaupt halten sollen. Vielleicht sind wir uns unsicher, wie wir dich einschätzen sollen.
Woher sollen wir wissen ob fremdloggen wirklich geklärt wurde, oder ob du vielleicht ungedudlig bist oder ob du aus anderen Gründen nicht passt.

Wir üben uns also jetzt in Geduld und genießen unseren Urlaub.. bzw. du tust das..


Ich bin mir mitlerweile unsicher und weiß nicht genau ob ich beim AIe bleibe oder ob ich mich mal Enthalten sollte Smile Ich beobachte das ganze mal weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Sa Aug 21, 2010 8:28 am

Stimmt, ich war ungeduldig, aber ich hab nicht gewusst, dass es auch einen Bereich im Forum gibt, der nur für Gildenmitglieder ist. Tut mir leid wenn ich euch deshalb genervt habe, aber ich wollte nur wissen ob ich aufgenommen werde, weil die Sache mit dem Fremdlogg jetzt geklärt ist... No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 24
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Sa Aug 21, 2010 8:58 am

Hallo,

Aie

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Sa Aug 21, 2010 12:41 pm

Crudus schrieb:
... aber ich hab nicht gewusst, dass es auch einen Bereich im Forum gibt, der nur für Gildenmitglieder ist.
Einen? Naja, falls du aufgenommen wirst, wirst du dich wundern wie groß unser Forum ist^^

Und zum weiteren Verlauf: Melde dich einfach, wenn du aus deinem Urlaub wieder zurück und auch in Game wieder anzutreffen bist und dann sagen wir dir schon, ob du aufgenommen wirst oder nicht.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 24, 2010 10:50 am

Ich bin seit gestern Abend aus meinem Urlaub zurück und bin ab heute wieder iG erreichbar. Very Happy
Wann und bei wem darf ich mich melden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 24, 2010 11:17 am

Wer sagt denn, dass du jetzt aufgenommen wirst? Very Happy
Du ziehst immer gerne so schnell voreilige Schlüsse ...



I'm locking for a Mentor! Max, Glücki? Wer sich zuerst meldet, kriegt ihn Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 24, 2010 1:16 pm

Wo steht bitteschön, dass ich erwarte, aufgenommen zu werden? Ich wollte mich jur melden...

Wer zieht da voreilig Schlüsse Razz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuj
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 28
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   Di Aug 24, 2010 1:35 pm

AUfgenommen, closen bitte Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Crudus   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Crudus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: