Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
+15
Heikki
Akantor-one
Explo
marcaurel
Galahad
Strikez
Dr-Clean
Sup
Maxmor
KMJX
Kelda
Horsti
Chiyuryoku
Natures
Thekenwespe123
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Thekenwespe123
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 3:28 pm

Guten tag liebe DofusFans Very Happy

*schleimmodusan Erstmal finde ich das eine tolle Idee so ein Forum zu eröffnen *schleimmodusaus Very Happy

Erstmal freue ich mich das ich die Chance bekommen habe mich zu bewerben bei euch.

Erstmal was zu meiner Person.

Ich heiße Marco bin 29 Jahre alt/jung Rolling Eyes
Komme aus Nettetal nähe Mönchengladbach (Neuer Deutscher Meister 2011)
Habe eine Frau 23 Jahre und eine Tochter 4 1/2 jahre jung.
Von beruf bin ich gelernter Koch und habe seid 6 Jahren ein Restauarnt.
Meine Hobbys sind Motorradfahren, Angeln und Onlinegames zocken.
Nebenbei spiele ich noch Bebees, was ich damals als Hauptgame gespielt habe.
Bin dort platz 1 gewesen und habe 4 Monatswettbewerbe gewonnen.
da das game z.Z einschläft habe ich mich dort zurückgezogen und Dofus zu meinem Spiel NR 1 gemacht.
Bin vom Cha ein Cra den ich str level. Momentan lev 54 (fast55)

Ich spiele sehr gerne im Team und Teamplay steht bei mir an oberster stelle.
Habe mir auch noch keine Gilde ausgewählt da ich auf die richtige Gilde warte. Gildenhopping ist nicht so mein Ding.
So dass waren ein paar Zeilen zu meiner Person I love you
Bin eigentlich ein Humorvoller, spontaner Mensch und würde mich freuen in euer Gilde ein plätzchen zu bekommen.

Wünsche euch einen schönen Tag noch.

LG Marco
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 3:38 pm

Also es freut mich ja, dass dir unser Forum gefällt, aber warum nimmst du dir dann nicht die Zeit es etwas genauer zu Lesen?
Was du geschrieben hast, ist eine Vorstellung deiner RL Person, aber leider keine Spiele-Bewerbung. Ich verweise nur auf den Thread "Wie und WO bewerbe ich mich" und hoffe, dass du deine Bewerbung noch einmal stark überarbeitest. Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass du dich einfach noch nie bei einem Spiel irgendwo beworben hast und deshalb nicht wusstest, wie man soetwas macht.

~Natu


Zuletzt von Der-Natural am Di Aug 17, 2010 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 4:24 pm

*Anmerkung an Gildies an* ignoriert doch einfach meine Sucht, so etwas zu benatworten für einen Moment.. ich exestiere gar nicht.. ich bin ein Geist *Anmerkung aus*


Hallo,
Thekenwespe123 schrieb:

Von beruf bin ich gelernter Koch und habe seid 6 Jahren ein Restauarnt.
Tchjoa.. man merkt anhand der Bewerbung schon, dass du Chef bist und nicht Mitarbeiter Wink
Ein Mitarbeiter hat gelernt, sich anzuwerben.. Zur Show zu stellen, was er zu bieten hat, warum man GERADE IHN einstellen MUSS..

Thekenwespe123 schrieb:


*schleimmodusan Erstmal finde ich das eine tolle Idee so ein Forum zu eröffnen *schleimmodusaus Very Happy

Erstmal freue ich mich das ich die Chance bekommen habe mich zu bewerben bei euch.

Erstmal was zu meiner Person.

Erstmal . Erst einmal.. Zuerst einmal.. ZUERST! Zuerst kann nur einmal stattfinden, wie oft springst du denn wieder auf 0?
Erstmal dies.. nein erstmal das.. ach erstmal was zu mir.. und außer dem erstmal kam ga kein andernmal..

...

mehr sag ich dazu auch nicht, ich öhm.. bin ja ga nicht existent. *davonschwirr*
vlg,
Chii
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 4:58 pm

Ich mag Str-Cras.

Dafür.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 5:52 pm

o.0 @ natu , schlechten tag gehabt ?
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 6:37 pm

Wieso schlecht? Eigentlich nicht. Ich wollte halt dem Bewerber halt ne Chance geben seine Bewerbung zu überarbeiten und diese erst danach von unseren Member bewerten zu lassen. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Zeile in der er seinen Char erwähnt überlesen habe.
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 6:40 pm

Kompakt-Bewerbung FTW.

Koch mir was, dann entscheide ich ob ich einer Probezeit zustimme hrhrhr.
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 10:23 pm

Also nun muss ich mich mal melden.

Ich war mit ihm unterwegs udn er ist wirklich ein sehr netter Kerl, ich bin auch ein Stück weit an der kurzen Bewerbung schuld da ich ihm erklärt habe das uns der Charakter nicht so sehr interressiert wie die Person dahinter.

Ok es fehlen einige Dinge die Natu mit seinem Link schon angesprochen hat.

Aber da er wirklich nett und wohl auch aktiv ist und vorallem sehr gut im Team spielt.
Bin ich DAFÜR und wenn er dann nicht so tut wie er soll nehm ich es auf meine Kappe.

Ich freu mich auf jedenfall mehr mit ihm zu machen nur hoffe ich das ihr ihm eine Chance gebt, dass er sich beweisen kann.

Euer Mäxchen
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 10:59 pm

also mich interessiert die person dahinter nur bedingt.. reifeermittlung halt.. berufstaetig, azubi, schueler, student.. alter evtl.. mehr nit.. nuja.. orthografie sieht man eh, ejal.

*im kreis dreh* bin unentschlossen.. aber er ist ja alt genug, steht mitten im leben.. aie



ach! danke chii, so hats wengst eine(r) gesagt Smile
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 11:00 pm

Ganz klar dagegen, damit sich Max ärgert.


















Öhm, dass war erotisch gemeint! =P
Hast mein dafür, weil ich die Bewerbung doch recht ansprechend finde und mein Bauchgefühl einfach gut ist. (Könnte auch an der Pizza liegen, die ich gerade verdrückt habe Very Happy)

Cleani
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 11:08 pm

Erotisch war das gemeimt? so,so Razz

Dafür
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 11:14 pm

Aie!, ich bin sowasvon erotisch! *rwar*

Sorry für's Spammen,
Cleani
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
Sup


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 11:16 pm

*angst*
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 11:21 pm

Du brauchst doch keine Angst zu haben :<...
Hier hast'n Keks! *Sup 'nen Keks rüberwerf*.
Und jetzt komm zu Onkel Clean x).

Dr-Clean schrieb:

Sorry für's Spammen,
Cleani

Ich kann es einfach nicht lassen Sad.

Cleani
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 1:14 am

*cleani nen keks in mund werf*
so nun ist ruhe ^^

und cleani nicht immer das kleine mäxchen ärgern
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 10:00 am

kaum ismer mal ned da, wird mit keksen geworfen..Leute..der keks is doch HEILIG!!!!!



Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 10:07 am

Galahad schrieb:
kaum ismer mal ned da, wird mit keksen geworfen..Leute..der keks is doch HEILIG!!!!!


Was sollte dir dieser Gedanke mitteilen? come back, save the cookie!!
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 12:48 pm

Könnte man noch paar Infos zum Char selbst bekommen? z.B. würde mich zumindest der Name interessieren... und wie du auf Draconia gekommen bist... und so...
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 1:03 pm

Marc, ich warte auch noch auf die Bearbeitung der Bewerbung bzw. die Nachreichung etlicher Informationen, die noch fehlen. Dafür hab ich ja extra den Link gegeben.
Nach oben Nach unten
Thekenwespe123
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 12:58 am

So hallo nochmal Very Happy
Wollte noch ein paar Dinge dazuschreiben die halt bei ersten Posting auf der Sttrecke geblieben sind Sad

Mein Name im Game ist Thekenwespe
Spiele einen Cra mit level 59
Geskillt auf Str 70% und Int auf 30 %

Folgende Zaubersprüche/lvl

Chaffwirr beschwören lvl 2
Giftpfeil lvl1
Magischer Pfeil lvl1
Rückstoßpfeil lvl4
Eispfeil lvl4
Flammenpfeil lvl lvl5
Weitschuß lvl3
Sühnepfeil lvl4
Maulwurfssicht lvl1
Zielschuß lvl3
Lähmpfeil lvl5
Strafender Pfeil lvl4
Powerschuß lvl 2
Plagender Pfeil 1lvl
Peitschender Pfeil lvl 3
Heimsuchender Pfeil 2

Dubbels habe ich 6/12 geschafft bzw die anderen noch nicht geschafft weil ich momentan lvln wichtiger finde.

Dunnis habe ich das Fressi Dunni und das der Skelette geschafft bzw. beim zweiten nur als begleiter

Smile Very Happy Very Happy

Ich erwarte mir von einer Gilde dass diese genau wie ich es auch mache im Team spiele (nicht Intim spiele Very Happy )
einander hilft Ressourcen sammelt wenn jemand grade welche benötigt usw.

Ich spiele eigentlich sage ich mal so 5 Std am Tag. Finde das Game immer genaialer und der Suchtfaktor steigt und steigt Very Happy
Spiele überwiegend vormittags und Nachts ab 1 Uhr (berufsbedingt)
Montags und Donnerstags habe ich frei. Montags gehört meiner Familie (Ausflüge etc.)
Donnerstags macht meine Frau das Restaurant und ich ahbe genuuuuuuuuuug Zeit um zu spielen Very Happy , wie man sicher heute gesehen hat.

Falls noch fragen sein sollten könnt ihr sie mir gerne stellen.
Finde eigentlich dass man sich am besten in Game kennenlernt.

LG Marco
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 8:24 am

Hoi,

über die Spells, die du geskillt hast werd ich nochmal mit dir reden müssen..^^

mfg Explo

P.S: Aie
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 9:55 am

Spiele einen Cra mit level 106
Geskillt auf Wis 100%

Folgende Zaubersprüche/lvl

Rückstoßpfeil lvl5
Zerstreuungspfeil lvl6
Strafender Pfeil lvl5
Powerschuss lvl5
Weitschuss lvl5
Peitschender Pfeil lvl5
Zielschuss lvl5
Maulwurfsicht lvl5
Zerstörender Pfeil lvl5
Meister des Bogens lvl5

Hmm... Irgendwie sind das bei mir trotz des höheren Levels viel weniger geskillte Zauber. Irgendwas mache ich sicherlich falsch.
Nach oben Nach unten
Thekenwespe123
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 10:38 am

mhhhh ka wieso ? Vielleicht weil die die mehr ZP kosten höher hast ?
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
Strikez


Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.03.10

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 12:03 pm

Happo,

Das liegt sicherlich daran,dass er einige Spells noch auf 1-2 hat,die dann ja auch weniger kosten als 5,und somit mehr ZA über hat


ps. Aie
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 3:39 pm

Aie!
Kenn ihn IG,
finde er isn ganz Netter ^^ .

MfG Akan~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung    Bewerbung  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: