Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Fr Aug 20, 2010 5:23 pm

Öhm wie Explo schrieb über die skillung musst du dann mal mit unsren erfahrenen Crâ´s sprechen manchmal ist weniger mehr ^^ wie Horsti es macht.

Den nur einem Osa ist es vorbehalten alles zu skillen ^^

Naja meinen Standpunkt wisst ihr ja Aie bleibt bestehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KMJX
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 36
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung    Fr Aug 20, 2010 7:49 pm

6 von 12 Dubbel... mit einem Cra O.o'
Jemand braucht dringend Intensivtraining in Mapbeherrschung, Positionierung, und KI-Ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Fr Aug 20, 2010 7:54 pm

Ja passt doch zu unseren Mentoren bin voll für ex da er cra ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Fr Aug 20, 2010 9:29 pm

ja die anderen dubbels pack ich noch net :-( beim eini hab ich 0 chance.
Würde gerne meine Zauberskills usw reseten aber dafür muss ich erstmal noch was wachsen um die Dubbels zu packen.

LG Marco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 30
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung    Fr Aug 20, 2010 10:26 pm

o.O und ich dacht noch: BOA is Cra geil endlich kann ich mal alle kack dubbels legen, was meine Eni , vorallem im selbigen level, niemals geschafft hätte ^^

öhm ja aie und so, da hat man wenigstens ne Aufgabe... bzw ex was zu tun oder wie auch immer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Sa Aug 21, 2010 1:33 am

Maxmor schrieb:
Ja passt doch zu unseren Mentoren bin voll für ex da er cra ist
Offiziell ist Explo jetzt ja kein Mentor mehr und hat (theoretisch) andere Aufgaben^^ Wenn er natürlich trotzdem weiter als Mentor fungieren will - besonders jetzt, da wir noch nicht so viele freiwillige Mentoren haben - kann er dies gerne tun. Was dabei sicherlich zu Gute kommen würde ist die Tatsache, dass seine anderen Aufgaben atm noch ziemlich klein Ausfallen.

~Natu

P.s.: Man kann auch einzelne Zauber reskillen, indem man Dunnis auf der Insel Otomai bewältigt. In deinem Fall wären es pro Zauber einmal die "Agrotte" und einmal der "Shilf-Engpass".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 24
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Sa Aug 21, 2010 8:51 am

Hallo,

da ich für Cras eh ne Schwäche habe tät ich den Mentorenposten übernehmen...aber kommt nicht nach der Agrotte die Arche?!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Sa Aug 21, 2010 12:27 pm

Stimmt Ex, du hast recht ... erst kommt die Arche und dann der Shilf. Also müsste unser Bewerber pro Zauber, den er zurücksetzen möchte, einmal durch die Agrotte und einmal durch die Arche.


Zuletzt von Der-Natural am Sa Aug 21, 2010 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Sa Aug 21, 2010 1:23 pm

...


Zuletzt von Heikki am Sa Aug 21, 2010 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Sa Aug 21, 2010 2:33 pm

ich raff nix Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Kann mir nicht jemand meinen account nehmen und mal die skills usw alles reseten und einstellen ?
Vertraue euch :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Sa Aug 21, 2010 2:48 pm

da wirsde an die hand genommen und gut is Wink der acc soll schoen bei dir bleiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Sa Aug 21, 2010 4:12 pm

das ist nett von euch. Ihr seid nen nettes Volk Very Happy

LG Marco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Sa Aug 21, 2010 5:02 pm

Thekenwespe123 schrieb:
ich raff nix Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Kann mir nicht jemand meinen account nehmen und mal die skills usw alles reseten und einstellen ?
Vertraue euch :-)


lol?

Ändere in Dagegen,das grenzt ja schon an Faulheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 30
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung    Sa Aug 21, 2010 5:32 pm

Strikez/Taeci schrieb:
Thekenwespe123 schrieb:
ich raff nix Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Kann mir nicht jemand meinen account nehmen und mal die skills usw alles reseten und einstellen ?
Vertraue euch :-)


lol?

Ändere in Dagegen,das grenzt ja schon an Faulheit.

Diese Einstellung birgt ein ziemliches Risiko. Solltest du solche Aktionen desöfteren in Betracht ziehen, gehe ich von baldigem Scammen sowie Fremdloggen aus.
Die weitergabe des eigenen Accounts an Fremde, welches wir hier alle sind, beinhaltet zumeist den Verlust des Accountinhaltes.
Daher sehe ich mich eigentlich gezwungen dagegen zu sprechen.

Aber zumindest erwähnen wollte ich es doch mal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Sa Aug 21, 2010 9:35 pm

Wie Sup sagt; wirst an die Hand genommen und dann ziehen wir dich durch die dunnis Daten zum Loggen eines Accounts sollten niemals weitergegeben werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Sa Aug 21, 2010 10:08 pm

das kann ich ja nicht wissen.
Verzeiht mir Twisted Evil
Spiele ein Browsergame wo dies gang und gebe ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Sa Aug 21, 2010 10:34 pm

Die Weitergabe der Account-Daten ist sogar laut Dofus AGB verboten Wink Also dieses Thema sollte man lieber nicht in den Mund nehmen, da reagieren wir ganz allergisch drauf.

Ach ja und zur Bewerbung: Enthaltung.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Sa Aug 21, 2010 11:33 pm

will auch nicht mehr zu euch kommen.
Sorry das ich nicht so "Toll" bin wie ihr.
Ihr seit mir zu Arogant.
Kann nicht jeder schon Jahre bei dem Game dabei sein.

Hoffe Max wir sehen uns weiterhin und sei mir net böse Very Happy

LG Marco

PS Euch noch einen netten abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Sa Aug 21, 2010 11:36 pm

wir wollen nur spieler, denen wir vertrauen koennen.. maw: sicherer account und netter mensch dahinter. ich seh da keine arroganz - wir haben auch viele neulinge dabei, die super mit uns auskommen.

natuerlich ist dirn rueckzug freigestellt.. der grund allerdings, ist nicht nachvollziehbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    So Aug 22, 2010 12:22 am

o.O versteh ich nun auch nicht

Mal schauen ich finde das mit dem Account weitergabe auch nciht gut also auch nciht arrogant aber wie gesagt es ist dir freigestellt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    So Aug 22, 2010 1:40 am

Nachdem ich jetzt 2 mal fast den selben Post verfasst hab (und beides mal irgendetwas auf meiner Tastatur gedrückt habe, was diesen Post dann nichtig werden lies), fasse ich mich jetzt kürzer:

Mein letzter Post war nur als Hinweis gedacht, da einige Bewerber wegen Fremdloggs abgelehnt werden.
Und auch die Sache mit "wir nehmen dich an die Hand und zeigen dir wie das geht" war weder ironisch/sarkastisch noch als Scherz gemeint. Draconia war, ist und wird auch solange ich da bin eine Gilde bleiben, die nicht auf das Level oder die Erfahrung des Bewerbers guckt, sondern auf den menschlichen Spieler hinter der Figur. Deshalb haben wir ein Mentoren-Prinzip, welches auch neuen Spielern die Arbeit in Dofus und das Leben in der Gilde erleichtern und erklären/zeigen soll.

Dass jemand Draconia in einer solch friedlichen Diskussion als "arrogant" bezeichnet, habe ich auch noch nicht erlebt^^ Ich schätze und hoffe, dass dies auf einem Missverständnis beruht.

Wenn du deine Entscheidung gefällt hast, wünsche ich dir noch eine hoffentlich schöne und erfolgreiche Reise durch die Welt der 12. Falls dies nicht der Fall sein sollte, kannst du dich ja gerne hier nocheinmal melden.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 30
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung    So Aug 22, 2010 1:45 am

Thekenwespe123 schrieb:
will auch nicht mehr zu euch kommen.
Sorry das ich nicht so "Toll" bin wie ihr.
Ihr seit mir zu Arogant.

Ich frage mich ja tatsächlich wo du solche Eigenschaft herauslesen konntest..

Dazu schauen wir uns doch mal das Wort Arroganz etwas näher an.. (Ich interpretiere nun nach meiner Meinung und meiner Wahrnehmung, wie ihr das gewohnt seit Razz)

Arroganz:

Bedeutungen:
[1] anmaßende, überhebliche Haltung gegenüber anderen
anmaßend: Bedeutungen:
[1] überheblich, arrogant, übertrieben selbstbewusst
Synonyme:
[1] arrogant, aufgeblasen, dünkelhaft, geringschätzig, herablassend, hochmütig, hochnäsig, prätentiös, selbstherrlich, vermessen

Der Hochmut (altgr. „ὕβρις“, Hybris; lat. arrogantia, superbia), auch die Anmaßung, Überheblichkeit, Arroganz, veraltet: Hoffart, Dünkel, ist eine Haltung, die Wert und Rang (Standesdünkel) oder Fähigkeiten der eigenen Person besonders hoch veranschlagt.

SO.. halten wir dies also mal im Hinterkopf.. Arroganz bezieht sich auf ein Verhalten unserer Seits, dass dich und deine Fähigkeiten so nieder einschätzt, dass wir somit „hochnäsig“ oder eben arrogant sind.. D.h. wir halten von dir überhaupt nichts und blicken ziemlich herablassend auf dich nieder..

Maxmor schrieb:
Ich war mit ihm unterwegs udn er ist wirklich ein sehr netter Kerl, ich bin auch ein Stück weit an der kurzen Bewerbung schuld da ich ihm erklärt habe das uns der Charakter nicht so sehr interressiert wie die Person dahinter.
Aber da er wirklich nett und wohl auch aktiv ist und vorallem sehr gut im Team spielt.
Bin ich DAFÜR und wenn er dann nicht so tut wie er soll nehm ich es auf meine Kappe.
← findet dich nett, spricht für dich, wo ist das arrogant?

Dr-Clean schrieb:

Hast mein dafür, weil ich die Bewerbung doch recht ansprechend finde und mein Bauchgefühl einfach gut ist. (Könnte auch an der Pizza liegen, die ich gerade verdrückt habe Very Happy)
Cleani
← arrogant?

Explo schrieb:
Hoi,
über die Spells, die du geskillt hast werd ich nochmal mit dir reden müssen..^^
mfg Explo
P.S: Aie
← OH GOTT ein Hilfe angebot, ja wirklich sehr herablassend :/

Mehr muss ich eigentlich nicht zitieren, sonst wird es wieder so lang. Wir haben dich lediglich darauf hingewiesen dass wir Account-Daten Weitergabe nicht gut finden. Des weiteren steht dies auch in den AGBs als verboten. Das solltest du aber bereits kennen denn in 98% aller Browser-Games ist es ebenfalls untersagt, laut AGB, dass man mehrer Accounts haben darf oder die gleiche IP mehrere Accounts loggt, daher sollte auch dort über das Fremdloggen nachgedacht werden, da es zu einer Sperrung aller Accounts kommen kann.

Des weiteren haben wir arroganter weiße unsere Hilfe angeboten, um dir einen gezielten, einfachen Spieleinstieg zu erlauben. Die neckereien, die wir untereinander abgeben, sind zumeist Insider und hätten getrost ignoriert werden können. Wir sind nun mal ein sehr spaßiger Haufen, ich kann bei uns eigentlich keinerlei Arroganz feststellen, im Gegenteil.

Ich finde wir sind nicht herablassend und auch nicht hochnäsig. Ansonsten würden wir wohl kaum einer Gemeinschaft angehören, die keinerlei Mindestlevel hat. Wir könnten auch sagen, „ey wir sind so geil, wir nehmen nur 180+ Leute.. einfach weil wirs können..“ tun wir das? Nein, wir nehmen sogar einen lv 1er und erklären ihm/ihr das gesamte Spiel. Scheiße! Sind wir Arrogant ich geh mich jetzt erhängen >.O

Grüß Chii
(ahh ich hoffe es is noch nich closed >< mein Inet is sooo lahm.. dauernt ist es weg)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KMJX
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 36
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung    So Aug 22, 2010 3:29 am

Ich bin die personifizierte Arroganz.
Aber mit mir wirst sowieso kaum was zu tun haben Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mi Aug 25, 2010 5:51 am

Sorry, wenn ich jetzt nochmal in die Kerbe haue, aber irgendwas paßt da nicht...
Eine derartige Reaktion erwartet man VIELLEICHT von jemandem, der noch nicht in sich ruht... also eventuell (es gibt Ausnahmen) im Alter von 12-17.

Ich seh da oben nur Hilfsangebote, sonst nix. Aber vielleicht ist da was als Bevormundung rübergekommen... dann solltest du aber mal an deiner Selbst-Kritik arbeiten. (Sorry, wenn ich das so direkt sage.)

Fremd-Logg-Verbot steht in den AGB und es gibt leider viele, die ausgeräumt werden und dann erklären, sie seien "gehackt" worden, obwohl sie ihre Daten weitergegeben haben. Übrigens ist das aus gutem Grund bei den meisten MMORPGs, die ich kenne, verboten...

(Aber wahrscheinlich liest du die gut gemeinten Tips von uns hier gar nicht mehr. *seufz*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mi Aug 25, 2010 10:09 am

Hallo !!!!

Melde mich nochmal zu Worte Smile
Erstmal habt ihr Recht.
Diese Aussage von meiner "wenigkeit" zu schreiben war nich OK und möchte mich in aller Form dafür entschuldigen.
Das es nicht erlaubt ist wusste ich nicht, weiss es aber jetzt Shocked
Bin halt noch ein Noob und wusste halt nicht weiter.

Da das Spiel in der weiteren Zeit für mich noch Attraktiver geworden ist, ich meinen Cha Reskillt habe (jetzt nur Str, Aopfelblobset/Kingfressiset)und Zauber verbessert, habe ich nun gemerkt dass es doch ganz wichtig und Hilfreich sein kann einer "Guten" Gilde anzugehören. Bin bis heute auf KEIN Gildenangebot eingegangen, da ich in dieser Sache nichts überstürzen wollte.
Würde gerne doch meine Bewerbung wieder einreichen.
War halt auch ein wenig genervt das hier welche dagegen gewesen sind. Dachte eine Gilde besteht aus 10-15 Membern.
Dies wurde ich ebenfalls eines besseren belehrt.

LG marco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: