Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mi Aug 25, 2010 10:41 am

bin dafuer, dass wir ihn n bissel beschnuppern.. auf zur probe, sag ich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mi Aug 25, 2010 12:47 pm

Zu viel Hin und her,hab net den Eindruck das er lange bleiben wird,bzw bei den ersten Meinungsverschiedenheiten abhaut Wink Solong Strikez


Fazit= NEIN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mi Aug 25, 2010 1:26 pm

wie gesagt habe noch keine Gilde beigetreten und spiele noch immer alleine, weil ich kein springer bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mi Aug 25, 2010 1:39 pm

Nö,weil dich vllt keine will Razz

Spass beiseite,du bist auch noch nicht soweit,das du sagen könntest du spielst lange,vondaher ist das normal.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perrot
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mi Aug 25, 2010 3:12 pm

Ich bin da recht aufgeschlossen gegenüber Arroganz, denn im Gegensatz zum Deutschen und Englischem, hat das Wort "Arroganz" eher positive als negative Bedeutung.

Ich nehm, das immer als gesundes Selbstvertrauen, mit Neid hervorrufender Außendarstellung ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung    Mi Aug 25, 2010 3:35 pm

Ich bin auch einfach mal dafür.

Klingt nett, bekommt alleine etwas auf die Reihe und wie man an der Bewerbung sieht, auch ein sehr offener Mensch. Was mich persönlich interessieren würde, du sprichst so hoch vom Team-Play Wink bin sehr gespannt, wie du dich wirklich machen würdest.

btw. wenn dich die Draconianer mal wieder ärgern, in meiner Emo-Ecke gibt's immer Platz für dich ;p

Ab und zu wird das 'an die Hand nehmen' nötig sein, jopp.

( Str-Cra <3 ... *Aka hinterher weint* )
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mi Aug 25, 2010 3:56 pm

Also für eine ehrlich gemeinte Entschuldigung muss man schon ganz schön Selbstvertrauen haben.

Du musst noch viel lernen merkt man aber dann hätten unsere Mentoren endlich mal eine tolle Arbeit und ganz ehrlich als ich neu und unerfahren war hab ich viele Fehler gemacht, war oft hin und her gerissen deswegen kann ich es nachvollziehen.

von mir auch ein Aie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Kleine Anmerkung am Rande:

Wir haben,mittlerweile hatten Wink,eine nette kleine Regel,die besagt das der erste Eindruck zählt,und unwiderrufbar ist Wink

Ich hab eig nur Zweifel,weil er sich so schnell umentscheidet,erst sind wir arrogant,dann nicht mehr übermorgen vllt doch schon wieder,dass er einfach abhaun könnte.

Theken,du kannst versuchen mich zu überreden,aber viele Chancen haste nicht ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mi Aug 25, 2010 5:13 pm

Strikez/Taeci schrieb:
Kleine Anmerkung am Rande:



Theken,du kannst versuchen mich zu überreden,aber viele Chancen haste nicht ;-)

Wenn du ne Frau wärst würde ich das sicherlich hinbekommen I love you
Könnt mir doch ne Probezeit geben und wenn ich euch nicht gefalle dann kickt ihr mich.
Ich denke ich werde euch nicht enttäuschen.

LG Marco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mi Aug 25, 2010 5:17 pm

Ich will jetzt auch mal mit ihm reden... zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass er sprunghaft ist (sonst hätte er nach der Aktion sich wo anders beworben) aber von jemandem über 20 erwarte ich eigentlich ein bisschen mehr... Wortkenntnis (arrogant war in diesem Fall ja absolut das falsche Wort, wie Chi rausgefunden hat Wink) Allerdings bin ich wegen diesem Vorfall ein wenig besorgt, weil es weitere Aktionen wie diese geben könnte. Im großen und ganzen enthalte ich mich bis hierher einfach weiterhin, will aber, wenn es möglich ist ein Gespräch mit ihm führen, um anschließend meine Meinung hier wiederzugeben.

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mi Aug 25, 2010 8:45 pm

@Explo & Rise: Eure Meinung zu dem Vorfal hätte ich noch. Gründe:
a)... , weil ihr meine Rechten Hände seid.
b)... , weil Rise Gott und die Welt kennt oder dazu zumindest eine Meinung hat (tut mir ja leid, aber dann musst du auch mal was ins Forum schreiben *Rise zwing*)
c)... , weil Explo einfach 'ne gute Menschenkenntnis hat und das in diesem Fall für mich sehr interessant ist.

Alle anderen sind natürlich auch gebeten, sich zu dieser Sache zu äußern und ihre Stimme zur Aufnahmefrage zu bekräftigen oder zu ändern.

Ansonsten: Just waiting. Ist zwar nicht so toll für den Bewerber, aber wenn er es ernst meint, dann kann er auch noch ein paar Tage warten, schließlich hat er die Suppe ja gekocht tongue

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mi Aug 25, 2010 9:38 pm

Hallo,

ich bin für eine Probezeit..ich denke er war einfach mit allem etwas überfordert - ob er am Ende zu uns passt wird sich zeigen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Do Aug 26, 2010 2:53 am

Sagte ja ich will selber dass ihr mir eine Probezeit gebt.
Lernt mich einfach näher kennen. Vielleicht passe ich zu euch vielleicht auch nicht.
Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Habe in der Zeit auch etwas meinen Cha verbessert ^^
Bin nun LvL 66 und habe alle 12 Dubbels gepackt, aber nur weil ich mir nen Gelano und ein Apfelblobset gekauft habe und dies mit King Fressi Umhang und King Fressi Hut kombiniert habe. Habe ebenfalss meine Skills resetet und bin nun rein Str.
Zauber wurden auch reskillt zum teil und habe nun die wichtigsten (Zerstörender, Peitschender und Strafender auf 5)

Thekenwespe : Vitalität: 0 (+163), Weisheit: 0 (+81), Stärke: 175 (+272), Intelligenz: 0 (+0), Glück: 0 (+0), Flinkheit: 0 (+6) - Initiative: 210 (+61), AP: 6 (+2), BP: 3 (+0)


Truter hasbe ich von Ana bekommen I love you dieser mittlerweile auf lvl 23 ist str.

LG Marco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Do Aug 26, 2010 11:03 am

Thekenwespe123 schrieb:
Sagte ja ich will selber dass ihr mir eine Probezeit gebt.
Lernt mich einfach näher kennen. Vielleicht passe ich zu euch vielleicht auch nicht.
Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Habe in der Zeit auch etwas meinen Cha verbessert ^^
Bin nun LvL 66 und habe alle 12 Dubbels gepackt, aber nur weil ich mir nen Gelano und ein Apfelblobset gekauft habe und dies mit King Fressi Umhang und King Fressi Hut kombiniert habe. Habe ebenfalss meine Skills resetet und bin nun rein Str.
Zauber wurden auch reskillt zum teil und habe nun die wichtigsten (Zerstörender, Peitschender und Strafender auf 5)

Thekenwespe : Vitalität: 0 (+163), Weisheit: 0 (+81), Stärke: 175 (+272), Intelligenz: 0 (+0), Glück: 0 (+0), Flinkheit: 0 (+6) - Initiative: 210 (+61), AP: 6 (+2), BP: 3 (+0)


Truter hasbe ich von Ana bekommen I love you dieser mittlerweile auf lvl 23 ist str.

LG Marco

War das nicht Aka?
Und mal so am Rande lernwillig scheinst du ja zu sein.

Dennoch die Meinung von Mao fehlt noch immer solange bleibt es wie es ist und du wirst dich noch in Geduld üben müssen.
Aber da ich dich öfters IG gesehen habe und du nie ein Gildenwappen besessen hast bin ich da guter Hoffnung das du das auch noch packst.

So nun muss ich nur noch schnell die Peitsche aus dem Schrank nehmen und dann...

*hinter Mao herrenn und mit Peitsche schwing* Los Mao ab ins Forum mit dir!!!

Euer liebes kleines Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Do Aug 26, 2010 12:00 pm

[/quote]

War das nicht Aka?
[/quote]

Ja war es ^^ ist halt nachts so wenn man fast einschläft und das N schräg über dem K hängt Very Happy bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Risekorn
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 18.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Do Aug 26, 2010 8:49 pm

zwar erst einmal mit ihm gekämpft hat aber nen freundlichen eindruck gemacht Razz
aie zur probe

Mao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuj
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 28
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung    Do Aug 26, 2010 10:05 pm

*kreuz im kalender mach*
37. Beitrag! Mao wird noch zum spammer....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Do Aug 26, 2010 11:42 pm

piep,
so zurück ausem urlaub und schon dabei...mmh...scheinst ein netter typ zu sein ,aber ein wenig ungeduldig wie es mir so scheint. Naja bekommst von mir nen aie... str Cra´s müssen ja zusammen halten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Fr Aug 27, 2010 1:03 pm

Guten Morgen !!!

ungeduldig bin ich immer schon gewesen ^^ Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Fr Aug 27, 2010 1:15 pm

Ich denke, die Sache ist dann damit klar.

Explo hatte sich ja schon als Mentor bereit erklärt und wird somit auch das Einladen und Einweisen übernehmen.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Fr Aug 27, 2010 8:23 pm

das freut mich. Hoffe das ihr mit mir zufrieden sein werdet Smile
Werde mein bestes geben.

PS Was nedeutet ein Mentor ?


LG Marco der euch dankbar ist aufgenommen worden zu sein cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Fr Aug 27, 2010 8:46 pm

Du bist 29 Jahre alt und weißt nichts mit dem Wort "Mentor" anzufangen? O.o

Ein Mentor ist halt sowas wie dein Lehrer. Er läd dich in die Gilde ein, macht die Einweisung (also erklärt die unsere Regeln, etc.) und ist dein erster Ansprechpartner während der Probezeit. Natürlich kannst du auch die anderen Mentoren oder die ganze Gilde fragen, wenn es Probleme gibt, aber da Explo sich nunmal auch mit Cras auskennt, wird er auch in der Hinsicht sein Ansrpechpartner sein.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thekenwespe123
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Fr Aug 27, 2010 9:03 pm

Der-Natural schrieb:
Du bist 29 Jahre alt und weißt nichts mit dem Wort "Mentor" anzufangen? O.o

Ein Mentor ist halt sowas wie dein Lehrer. Er läd dich in die Gilde ein, macht die Einweisung (also erklärt die unsere Regeln, etc.) und ist dein erster Ansprechpartner während der Probezeit. Natürlich kannst du auch die anderen Mentoren oder die ganze Gilde fragen, wenn es Probleme gibt, aber da Explo sich nunmal auch mit Cras auskennt, wird er auch in der Hinsicht sein Ansrpechpartner sein.

~Natu

*schäm nein das weiß ich nicht I love you

Ok dann weiß ich ja bescheid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Sa Aug 28, 2010 3:04 pm

Halllo,

aufgenommen.

closed

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: