Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Int/Crit Sets für´n Osa

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Int/Crit Sets für´n Osa Empty
BeitragThema: Int/Crit Sets für´n Osa   Int/Crit Sets für´n Osa Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 3:22 pm

Wie der Titel sagt gehe ich mit lvl 112 (wegen Verfruht und Zugestäbt) zusätzlich auf Crits. Der Hut, so viel ist festgelegt, wird Bekilli sein. Doch was den Rest des Sets angeht, bin ich leider keinen Schritt weitergekommen, da ich +dmg, Int, +Summons, 4-5 BP, eine angemessene Vitalität und 9-10 AP zu den Crits unter einen Hut bekommen möchte.
Hat irgendwer Erfahrung oder eine Idee, wie ich das anstelle?

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Int/Crit Sets für´n Osa Empty
BeitragThema: Re: Int/Crit Sets für´n Osa   Int/Crit Sets für´n Osa Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 5:18 pm

Ich kann dir auf Jeden Fall den Aereignis Gürtel empfehlen..!
Für die Faulen die Stats:

* +1 bis 2 Reichweite
* +11 bis 20 Weisheit
* +21 bis 40 Intelligenz
* +21 bis 40 Glück
* +4 bis 8 auf Schaden
* +4 bis 8 auf kritische Treffer

wenn ich lange weile hab kann ich ja mal weitergucken ^^ .
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Int/Crit Sets für´n Osa Empty
BeitragThema: Re: Int/Crit Sets für´n Osa   Int/Crit Sets für´n Osa Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 6:04 pm

Aber der ist doch nicht lvl 112?^^ Oder täusche ich mich?
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Int/Crit Sets für´n Osa Empty
BeitragThema: Re: Int/Crit Sets für´n Osa   Int/Crit Sets für´n Osa Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 6:17 pm

Naya.. der ist ab lvl 84 benutzbar ^^ .
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Int/Crit Sets für´n Osa Empty
BeitragThema: Re: Int/Crit Sets für´n Osa   Int/Crit Sets für´n Osa Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 7:41 pm

Den Gürtel würde ich dir auch empfehlen, ansonsten wirst du es in deinem Level-Bereich schwer haben, so viele Werte unter einen Hut zu bringen. Jedenfalls wenn du alle Werte "angemessen" haben willst. Soweit ich das kenne, leidet meist die Vita, wenn einem Krits und AP wichtig sind. Und die 5 BP würde ich sofort als Wunschdenken einstufen (naja, höchstens mit nem Ap/Bp-Gelano) Wink

Spontan hab ich auch keine Idee, da hilft nur die Gegenstandslisten im Wiki nach Level zu sortieren und in deinem Level-Bereich zu gucken oder per Dofus Set Creator zu suchen, so habe ich das bisher auch immer gemacht^^

~Natu
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Int/Crit Sets für´n Osa Empty
BeitragThema: Re: Int/Crit Sets für´n Osa   Int/Crit Sets für´n Osa Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 7:51 pm

Soo schwer stell ich mir das garnicht vor.. nur kostenintensiv..
Mit nem Stab des Limbos hast du schonmal 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen..
fragt sich halt nur ob du die crits wolltest um nen hammer auf 1/2 zu bringen oder für deine spells.. wobei ich mir an deiner Stelle nicht zuviel vita in einem int/crit + ap/bp set vorstellen würde ^^ .
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Int/Crit Sets für´n Osa Empty
BeitragThema: Re: Int/Crit Sets für´n Osa   Int/Crit Sets für´n Osa Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 7:54 pm

Akantor, wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Heikki schrieb:
wegen Verfruht und Zugestäbt
Damit fällt der Stab des Limbos flach, ansonsten hätte ich den auch vorgeschlagen Wink
Nach oben Nach unten
Akantor-one
Keksrezeptbewahrer
Akantor-one


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.10

Int/Crit Sets für´n Osa Empty
BeitragThema: Re: Int/Crit Sets für´n Osa   Int/Crit Sets für´n Osa Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 8:09 pm

XD oh man..
tuht mir Leid, ist mir wohl entfallen
dann weiß ich auch nicht wie man das schaffen will.
MfG Akan.
Nach oben Nach unten
Zynrase
Wellholzhalter



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 34
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.07.10

Int/Crit Sets für´n Osa Empty
BeitragThema: Re: Int/Crit Sets für´n Osa   Int/Crit Sets für´n Osa Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 8:54 pm

Wie wäre es mit einem zusätzlichen Bp-Truter, dann wären die 5 Bp schon mal da Wink
Ansonsten würd ich dir raten, einfach mal bei der Wiki bisschen rumzusuchen, da hat man den besten überblick über mögliche nutzbare Gegenstände Wink

Lg Zyn
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Int/Crit Sets für´n Osa Empty
BeitragThema: Re: Int/Crit Sets für´n Osa   Int/Crit Sets für´n Osa Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 9:10 pm

Hab nun was zusammengestellt... ist dürftig, aber ja eh nur ein Übergangsset Smile
Nach oben Nach unten
KMJX
Keksausstecher
KMJX


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 42
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

Int/Crit Sets für´n Osa Empty
BeitragThema: Re: Int/Crit Sets für´n Osa   Int/Crit Sets für´n Osa Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 1:47 am

verfrut set mit summons? nur wenn auf mächtig viel int und vita verzichtest, denke ich mal.

Schau dir vor allem drachei set, toror set, dp set teile an.
aereignisgürtel und/oder lumpenhülle sind zwangsmässig drin.
je nach dem dala, boule umhang oder dala/funkel gürtel.
dala ring, dp ring, kommst nicht drum rum. wenn nen gelano willst brauchst eventuell sogar aereignis + lumpen.

must halt ein bisschen mit den sachen rumspielen, um zu sehen was wirklich besser ist (oder aber gut rechnen können)


'tsculdigug wegen der rechtschreibung, verbesser ich morgen, wenn ich mich daran erinnere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Int/Crit Sets für´n Osa Empty
BeitragThema: Re: Int/Crit Sets für´n Osa   Int/Crit Sets für´n Osa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Int/Crit Sets für´n Osa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiki-Links: Neue Sets & Items

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: