Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Bewerbung von Selection

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Selection
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 5:20 pm

Closed


Zuletzt von Selection am Sa Sep 04, 2010 11:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 5:35 pm

Hattest du nicht mal nen Charakter namens Bugatti?
Was ist mit den Charakter die du vor dem Iop gespielt hast?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 5:57 pm

Moin Selection,

deine Bewerbung ist ziemlich übersichtlich und an und für sich auch nicht schlecht, aber es fehlen einige Dinge und ich habe auch ein bisschen was zu kritisieren.

Selection schrieb:
Mein Charakter heißt Selection ... Ich besitze einen Iop ... Twinks besitze ich nicht.
Na was denn nun? Welcher Char ist dein Main oder sind beide Chars auf unterschiedlichen Accounts und du spielst die Beiden immer gleichzeitig/zusammen? Wie heißt dein Iop und in welche Gilde ist er?

Was mir außerdem noch fehlt ist der Punkt "wer auf den Account Zugriff hat" (von unserer "Was in eine Bewerbung rein sollte"-Liste).


Selection schrieb:
... der zur Zeit auf Inti geskillt ist...
Und wieder ein junger Bewerber, dem man eines sagen sollte: Es gibt keine "Inti"-Skillung! Es heißt sowohl im Deutschen als auch im Englischen "Intelligenz/-ce". Somit ist die Abkürzung "Inti" schlichtweg falsch.

Weil dies ein Hobby von mir ist, mache ich mal weiter mit den Rechtschreibfehlern. Die Komma-Fehler und die Groß- und Kleinschreibung ignorier ich mal. Also, die Fehler von denen ich wirklich Gänsehaut bekomme:

Selection schrieb:
... ich mich erstmal's um ...
Dieses " 's" würde ich höchstens als das Wörtchen "es" deuten, aber dann ist dies dort im Satz komplett fehl am Platz. Wenn, dann müsste es "erstmals" heißen, aber selbst das ist dort falsch. Ein einfacheres "erstmal" wäre richtig und du sparst sogar noch Zeichen.

Selection schrieb:
... gehört von vielen Spieler'n das ...
Und noch mal diese katastrophale Nutzung des Apostrophs. Es ist ja schon schlimm genug, dass einige Produkte mit englischem Namen dieses falsche Plural-Apostroph benutzen, aber jetzt sogar schon im Deutschen? Egal ob englisch oder deutsch, der Plural wird ohne Nutzung eines Apostrophs gebildet! Des Weiteren würde nach "Spielern" ein Komma kommen und das darauf folgende "dass" müsste mit "ss" geschrieben werden.

So, das war es von meiner Seite aus.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KMJX
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 36
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 6:12 pm

Mist, diesmal hab ich keine Rechtschreib- oder Formfehler in Natus Beitrag gefunden Neutral
Vielleicht das nächste Mal...

Ist zwar auf den ersten Blick nicht klar, aber ich meine zu verstehen, dass Selection der Iop ist.

Bisschen mehr Infos wären auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selection
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 6:25 pm

Selection ist der Iop von den ich geredet habe.
Es tut mir wirklich leid wegen den Rechtschreibfehlern.
Ich versuche keine mehr zu machen.

Auf meinem Account hat keiner außer ich Zugriff.

Ach danke Maxmor, dass du mich erinnerst..
Ich hatte einen Osamoda auf Level 87 den ich aber nicht mehr weiter spiele, weil ich diese Klasse nicht so gut bzw. nicht zu stark ist.

Es tut mir leid für alle mein Fehler.
Hoffe ihr seit jetzt zufrieden mit mir Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 6:30 pm

Hui Natu unser Deutsch Ass ^^ ich liebe es

Hattest du nicht noch einen Enu HC-Johnny irgedwas? oder war das nur ein Freund von dir denn irgendwie bring ich euch immer in Verbindung


Osas nicht stark? *beleidigt bin*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selection
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 7:03 pm

Nein ich hatte keinen Enu Smile

Och Maxmor Smile
DU bist Stark, aber ich nicht *tröst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 7:05 pm

Also ich weiß nicht so recht ... du scheinst ja ganz nett zu sein, aber deine Bewerbung gefällt mir nicht. Schon die Tatsache, dass du mi deinem Osa aufgehört hast um ´nen INT-Iop anzufangen find ich komisch, das sind oft die Leute, die zu unkreativ sind. Nen 9ap Int-Iop kann sich nunmal jeder machen ...

Ich enthalte mich erstmal,

VLG Skraeeel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selection
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 7:20 pm

Klar gibt es verschiedene Meinungen ..
Ich finde meinen Osamoda halt nicht stark genug für das Level.
Mein Bruder hat auch einen Iop auf 120 und da habe ich gesehen, dass ein Iop garnicht so schlecht ist.
Also habe ich mir einen Iop gemacht, den ich aber weiter machen werde. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 8:23 pm

ich hab bedenken.. haben noch andere personen deine logindaten?

ein iop macht lediglich mehr schaden als ein osa, was als vertreter der damagerklasse ja auch noetig ist. ein osamodas ist ein supporter mit hang zur zoophilie ;P - nicht weniger schlecht, nur anders
wenn dir das austeilen an schaden wichtiger ist, als der nutzn in einer gruppe.. bitte - davon gibts viele.. die tragen auch meist so namen wie "pvp-imba", "dmg-ecaaaa" oder "powertwink" und betreiben eifriges vergleichen des e-.... ach lassen wir das.

du bist jung und leicht beeinflussbar.. vllt laesst sich ja aus dir n draconier formen.

aie zur probe, wenn nicht loggbar

edit: loggbarkeit wurd ja schon verneint. sorry, ueberlesen


Zuletzt von Sup am Do Sep 02, 2010 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selection
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.09.10

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 8:26 pm

''Auf meinem Account hat keiner außer ich Zugriff.''

Hatte ich aber schon geschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 30
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 8:27 pm

Mhm ich weiß gar nicht so recht, was ich vond er Bewerbung halten soll.

Der Charakter und Klassenbeurteilung schließe ich mich bewusst nicht an, vorallem daher, das man die einzelnen Klassen schlecht miteinander vergleichen kann.
Jede Klasse ist einzigartig und auf eine individuelle Weise spielbar. Selbst der Osa verspricht mehr als eine Variante, man hätte auch einfach eine weitere Variante versuchen können. Letzendlich ist es jedem selbst überlassen die Wahl zu treffen und den Char auf seine Art zu spielen.. selbst wenn das ein Int-Iop ist Rolling Eyes
Der pwnage AOE Iop der einem Int-Cra gleich kommt.. nein eigentlich nicht, aber lassen wir das dahingestellt Rolling Eyes

Von der Person her: nuja eigentlich erfahr ich ja nicht viel von dir. du bist 15 und bist nett, behauptest du. Mehr erfahr ich nicht. Zumindest nichts was meine Entscheidung beeinflussen würde.
Nuja,
Probe ggf.

vlg,
Chii

_________________


Zuletzt von Chiyuryoku am Do Sep 02, 2010 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 8:47 pm

*senf spender modus an*
ich würde ja glatt rein von den möglichkeiten und spells den str panda als den char mit dem konstant höhsten schaden ingame einorden, also in nem 150iger lvl vergleich aller klassen bis sogar lvl 200
*senf spender modus aus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 26
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 9:32 pm

bin für ne Probezeit, weil ich nicht weiß ob dieses Bauchgefühl von der Bewerbung oder der Aufnahme lebensnotwendiger Stoffe in der falschen Form kommt *leere Colaflaschen anstarr*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 9:51 pm

Ein weiterer Bewerber, dessen alter Charakter nicht 'stark' genug war und nun durch einen Int-Iop ersetzt wurde - welcher natürlich ab Stufe xyz auf Str umgeskillt wird. Zufällig auch noch so jung .. ach herje, ich weiß, dass das ein Vorurteil meiner ist, aber ich hab so ziemlich schlechte Erfahrungen damit. Anderer seits .. naja nö nicht wirklich .. bei der Bewerbung wurde nicht viel Mühe investiert, übersichtlich ist sie nur, weil sie so winzig ist ..

Weiß auch nicht, wenn Maxi seinen Kopf für ihn ins Feuer legt *Streichhölzer anzünd* .. vorerst komme ich um eine Enthaltung nicht rum.

Finsvil schrieb:
*senf spender modus an*
ich würde ja glatt rein von den möglichkeiten und spells den str panda als den char mit dem konstant höhsten schaden ingame einorden, also in nem 150iger lvl vergleich aller klassen bis sogar lvl 200
*senf spender modus aus*
Razz den muss ich mir merken
Nach oben Nach unten
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 10:18 pm

Buggati Hmm?dagegen hast meinen pvp-twink beleidigt,und zwar aufs uebelste Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 24
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Do Sep 02, 2010 10:48 pm

Hallo,

dagegen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Fr Sep 03, 2010 12:53 am

Träumer schrieb:



Weiß auch nicht, wenn Maxi seinen Kopf für ihn ins Feuer legt *Streichhölzer anzünd* .. vorerst komme ich um eine Enthaltung nicht rum.


Nein ich halte meinen Kopf bei ihm nicht hin, wir kennen uns, aber das wars auch wir haben seit er seinen Int-Iop hat noch nichts zusammen unternommen.

Strikez/Taeci schrieb:
Buggati Hmm?dagegen hast meinen pvp-twink beleidigt,und zwar aufs uebelste

Deswegen den Osa verschwiegen?
Ich denke wenn sowas vorgefallen sein sollte bist du nicht richtig in Draconia, denn wir vertreten in jeglicher Lage die Gilde nach außen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zynrase
Wellholzhalter


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 28
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Fr Sep 03, 2010 1:29 am

Hmm der Name Buggatti ist bei mir auch in keiner guten Erinnerung!...
Nichtsdestotrotz enthalte ich mich mal.

Grüße Znyrase/Bugg

@explo: Deine Kommentare zu den Bewerbungen find ich einfach nur spitze! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Fr Sep 03, 2010 2:33 pm

hm... klingt nicht gut, ich bin daher mal dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Fr Sep 03, 2010 3:13 pm

Soo, da ich in meiner ersten Antwort noch unsicher war, kommt hier jetzt meine entgültige Antwort: Dagegen


VLG Skraeeel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Fr Sep 03, 2010 7:07 pm

piep,
so deine Bewerbung ist eigentlich ganz ok und Fehler machen wir ja alle mal aber, jemanden zu beleidigen nur wegen dem pvp ist nicht zu tolerieren...mmh...hat er den wenigstens später irgendwann mal sich Entschuldigt?!!
Bis hier hin erst mal Enthaltung mit Tendenz zum Dagegen.


Bluess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Fr Sep 03, 2010 8:06 pm

Entschuldigen gibt's Net bei pvp Wink
Die haben doch auch nen ganoven Kodex .

/Ironie aus

Nein hat er nicht Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Fr Sep 03, 2010 8:44 pm

Surprised das ist unerhört wenigstens das kann man ja machen... sind ja nur ein paar wörter, aber ne wer nicht einmal sich entschuldigen kann, darf auch nicht in eine Gilde kommen Mad .

PS: habe glaub ich ein wenig übertrieben bin aber nun DAGEGEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   Fr Sep 03, 2010 9:27 pm

*Explo Modus an*

Hallo

dagegen

Mäxchen

*Explo Modus aus*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Bewerbung von Selection   

Nach oben Nach unten
 
Neue Bewerbung von Selection
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: