Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cyria-Xhaana
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Ort : Bad Pyrmont (bei Hannover)
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Bewerbung    Mo Sep 13, 2010 9:05 pm

Bewerbung


ich grüsse alle Mitglieder der gilde draconia mein name ist Chriss
mein char heist Cyria-Xhaana und ist ein levl 54 stärke sram mit den berufen alchimst 71 und bergmann 17
ich selber bin 23 jahre alt
Eine gesinnung hab ich mir bis jetzt noch nicht zugelegt , da würde ich mich dann der gewünschten gildengesinnung anschliessen ^^


Ehemalige gilde:

meine ehemalige gilde war leopardo
gründe des austritts :
ich war das einziege noch aktiv mitglied und hatte daher nun nach zwei wochen einsamkeit im gildenheim keine lust mehr auf die leopardos Sad


Dofus erfahrung :

ich habe über ein halbes jahr lang dofus 1 gespielt und habe aus umzugsgründen ein paar monate pausiert
nun will ich bei dofus 2 wieder voll durchstarten und bin seit knapp 2 monaten wieder häufig dabei
in diesen zwei monaten hab ich einiges wieder dazugelernt und würde behaupten das ich mitlerweile ein soliedes grundwissen aufzuweisen habe
womit ich natürlich jeden der neueren - (aber auch den alteingesessennen) - jederzeit zur verfügung stehe ^^

Twinks :

einen twink hab ich noch nicht aber der steht gans oben auf meiner to do list

Grund der wahl der gilde Draconia:

eigendlich hab ich erst vor kurtzen von euch erfahren über euer Mitglied Elsma
ich habe mit ihr einige tage gern zusamme gespielt und wenn ihr nur halb so nett seit wie sie dann glaub ich würde ich immer gern und häufig onlin kommen um mit euch gemeinsam zu levln und oder zu chatten
als ich dann eure bedinngungen und ansichten auf eurer seite gelesen habe , war ich mir sicher in einer gilde wie ihr sie habt würde ich gerne alt werden ^^


also ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich wirklich freuen ein mitglied eurer gilde zu werden ^^

gruß Chriss ( Cyria-Xhaana )


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 24
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mo Sep 13, 2010 9:11 pm

Wer kann dich loggen? Ansonsten klingt das einigermaßen anständig, daher mal ein dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mo Sep 13, 2010 9:16 pm

Finde auch die Bewerbung ist dir recht gut gelungen, aber wenn ich mir die groß und klein Schreibung sowie die Punkt und Komme Setzung ansehe wird mir schlecht...naja bekommst dennoch nen Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mo Sep 13, 2010 9:23 pm

Öhm Natu sagt bestimmt gleich wieder "Das 1x1 einer guten Bewerbung hat man wieder nicht gelesen"

und diesmal stimm ich Natu zu es sind so viele Rechtschrieb unf Groß- bzw. Kleinschreibfehler drin.

Ob du nett bist kann ich so nicht sagen aber ehrlich gesagt es fehlt auch so viel in der Bewerbung am liebsten würd ich die Bewerbung ungeöffnet zurückschicken aber ok bin ja schon am schreibseln ^^

Also von mir ein klares Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 24
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mo Sep 13, 2010 9:26 pm

Max... das 1x1 sollte gelesen werden, wenn man aufgenommen wurde... Was du meinst ist schlicht und einfach das Thema: Wie schreibe ich eine Bewerbung? Aber wenn dich Else empfehlen kann, bleib ich bei meinem dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mo Sep 13, 2010 9:27 pm

Moppal schrieb:
mein name ist Chriss
Hallo Chriss

Moppal schrieb:
ich selber bin 23 jahre alt
Merkt man gar nicht^^

Moppal schrieb:
Eine gesinnung hab ich mir bis jetzt noch nicht zugelegt , da würde ich mich dann der gewünschten gildengesinnung anschliessen ^^
Wir sind gemischter Gesinnung. Unsere Gesinnungsheinis sind grob geschätzt zu 40% Brak, 60% Bonta.

Moppal schrieb:
ich war das einziege
Ähm.. Määäh!

Moppal schrieb:
über euer Mitglied Elsma
Soso, Elsma also... *ihr einen finsteren Blick zuwerf*

Moppal schrieb:
und wenn ihr nur halb so nett seit wie sie
Sind wir nicht, keine Sorge.

Moppal schrieb:
also ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen
Mmmh, ja, geht so. Ich denke von unserem Herrchen wirste noch nen dämpfer kriegen. Ansonsten is die Bewerbung okay.
Dafür.

MfG Horsti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mo Sep 13, 2010 10:53 pm

muahaha..,

nein, ich lasses, else zu liebe Very Happy *else taetschel*

mit blick auf happos satz im gc: dafuer.. bitte lasses mich nicht bereuen..


Zuletzt von Sup am Mo Sep 13, 2010 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mo Sep 13, 2010 11:15 pm

Zitat :
mein char heist Cyria-Xhaana

o.O wie soll man sich diesen Namen merken??? So jetzt aber mal Klartext hier: Deine Bewerbung klingt ganz nett, wie aber schon angemerkt (ich glaube Bluess wars^^) ist die Rechtschreibung/Zeichensetzung unterirdisch.
Tjoaa was sagen wir da ... hmm dafür, aber mit bisschen Bauchgrummeln.

VLG Skraeeel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KMJX
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 36
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung    Mo Sep 13, 2010 11:37 pm

Rechtschreibung ist Quark, wenn der Text lesbar und verständlich ist. Bei Gross- und Kleinschreibung bin ich genau so faul.... nur die extra installierte Rechtschreibehilfe im Firefox rettet mich, weil ich diese Rot unterstrichenen Wörter nicht leiden kann (mal so als Tipp).

Klingt okay, etwas spärlich mit den Informationen, was fehlt soll er aber selber rausfinden.

--- Enthaltung mit leicht positiver Tendenz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elsma
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 31.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung    Di Sep 14, 2010 2:03 am

es wurde ja schon erwähnt und kommentiert *zurück werf* dass ich da meine finger mit im spiel hatte x)
ich habe ihm geholfen cawott zu holen und das lief einwandfrei. sehr sympathischer zeitgenosse Razz
die bewerbung finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht soooo umwerfend, aber da ich ihn kenne und mir gut vorstellen kann dass er gut zu uns passt...

Aie

rechtschreibung yeah yeah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuj
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 28
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung    Di Sep 14, 2010 9:13 am

Jupp, ich spiel mal den Buhmann. *auf Mentorrechte pocht*
- Das 1x1 wurde nicht gelesen
- Rechtschreibung wurde neu erfunden
- Informationen wurden nachgefragt, bist jetzt kam keine Antwort



Gegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CultCat
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 36
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung    Di Sep 14, 2010 12:35 pm

Theoretisch hatte ich mir vorgenommen, mich aus Bewerbungen rauszuhalten... ABER rein praktisch muss ich doch meinen Senf dazu geben:

Wenn Else sagt, er/sie hat sich beim Cawwot einwandfrei benommen, ist das meiner Meinung nach ein kleiner Ritterschlag... ich bin bis heute traumatisiert von meiner Reise zum Cawwot mit Gala und Igel oO
Und Gala hat es bis in die Führung geschafft ;P

Und liebe Glück, nicht jeder sitzt den Tag zu Hause am Rechner wie wir.
Vielleicht kann er/sie einfach noch nicht antworten wegen Uni, Arbeit etc.
Geduld, junger Padawan, die Bewerbung wurde ja erst gestern Abend geschrieben Wink

Die er/sie-Frage hätte ich gerne geklärt!
Chriss kann ja beides sein.

Ansonsten Aie!

_________________
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen.
Bei ersterem bin ich mir noch nicht sicher.

(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung    Di Sep 14, 2010 4:11 pm

öööööööööööhm ...


aie



ihr immer mit euren rechtschreibfehlern! die wenigsten von euch sind auch perfekt in der grammatik und zeichensetzung, also pocht doch net immer darauf wie blöde >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Di Sep 14, 2010 4:17 pm

Liebe/r Chriss,

es gibt auf deiner Tastatur zwei Mal eine Taste auf der ein unausgefüllter Pfeil nach oben zu sehen ist. Diese befinden sich 2 Tasten links neben dem "Y" und eine Taste unter der Raute #. Wenn man eine dieser Tasten gedrückt hält und dann auf einen Buchstaben drückt, so wird dieser zu einem Großbuchstaben.
Du hast diese Technik zwar vereinzelt angewendet, aber dies erscheint mir eher Zufall gewesen zu sein.

Warum sage ich dir das? Ganz einfach, wenn man diese Technik richtig anwendet, zeigt man dem Leser einer solchen Bewerbungen, dass man sich Mühe gegeben hat und einem selber die Bewerbung auch wichtig ist.

Da du mit deinen 23 Jahren dies eigentlich alles wissen solltest, gehe ich davon aus, dass du entweder noch gar keine Ahnung hast, wie man eine Bewerbung schreibt oder dir eine solche Spiel-Bewerbung nicht so wichtig ist. Die Bewerbung ist für uns, wie auch für jeden Arbeitgeber, der erste Eindruck, den wir von einem Menschen - es geht uns um den Menschen hinter dem Dofus-Charakter - bekommen. Aus diesem Grund ist die Bewerbung für uns sehr wichtig und eine schlechte Rechtschreibung kann Grund für eine Ablehnung der Bewerbung sein.

Des Weiteren würden mich noch Antworten auf folgende Fragen interessieren:
    ● Gibt es einen Freund/in oder Familienmitglied, der/die noch deine Login-Daten hat?
    ● Bist du männlich oder weiblich im realen Leben?
    ● Wie bist du auf einen solch außergewöhnlichen Namen für deinen Charakter gekommen?
    ● Du sagst, du hast über ein halbes Jahr lang bereits "Dofus 1" gespielt. Wie hieß dann dein Charakter dort und hast du den gelöscht oder einfach nur die Login-Daten verlegt? Denn Dofus 2.xx ist ja nur ein Update von Dofus 1.xx, d.h. man konnte ganz einfach mit seinem bestehenden Account weiter spielen.


~Natu


Zuletzt von Der-Natural am Di Sep 14, 2010 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Di Sep 14, 2010 4:20 pm

Ich konnte die Bewerbung trotz Rechtschreib- und Grammatikfehlern sehr gut lesen.
Deshalb gibt's auch ein Dafür von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koulie
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung    Di Sep 14, 2010 5:02 pm

Zur Rechtschreibung muss ich ja nichtsehr sagen=D,
finde sie deinem alter aber nicht angemessen.

Noch zu was anderem:
Du spielst schon knapp 7Monate Dofus und hast da ein lvl 54 Sram rausgebracht.
Kommt mir ein bischen wenig vor. Hattest du dafor noch andere Chars?

Erstmal Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Di Sep 14, 2010 5:54 pm

Zitat :
Zur Rechtschreibung muss ich ja nichtsehr sagen=D
Zitat :
Hattest du dafor noch andere Chars?

*spiegel zeig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koulie
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung    Di Sep 14, 2010 6:07 pm

ja xD bin 16 und hab ne rechtschreibschwäche^^ alle Diktate bis jetzt ne 6 aber hatt sich bei mir auch schon gebessert.
Aber mit 23.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyria-Xhaana
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Ort : Bad Pyrmont (bei Hannover)
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Di Sep 14, 2010 7:30 pm

Puh harte worte Shocked

Aber wollen wir erstmal noch auf die offenen Fragen antworten

recht auffällig war die ansprache auf meine Rechtschreibung
das hätte ich vieleicht in meiner Bewerbung ansprechen sollen aber das ist mir auch recht peinlich daher hatte ich das auch assgelassen die Fehler waren keine respektlosigkeit oder Farlässigkeit von mir sonder ich bin legasteniker was mir das richtig schreiben in der Bewerbung sehr schwer macht also sorry dafür

Als nächstes ich bin Männlich und das Chriss is die kurtzform für Christopher

Wer alles meinen account nutzt:
da ich alleine wohne bin ich auch der einzige der diesen account nutzt oder wer zugriff darauf hat

Den account hab ich aus dofus 1 übernommen , den namen nun ja es war mein erster char den ich gespielt habe um das spiel zu testen und da alle namen die ich ausprobiert habe
schon besetzt bezihungsweise nicht unterstützte zeichen endhielten habe ich mir kurtzer hand einen namen zuweisen lassen

Das 1x1 hab ich mir natürlich auch durchgelesen und hab es so gut ich konnte versucht umzusätzen

Also ich hoffe das meine nachgefügten antworten euch einen besseren Einblick in meineperson gegeben haben und euch die Endscheidung mich aufzunehmen oder nicht erleichtert haben


Achso wegen meiner späten Antwort

ich Arbeite jeden tag zwischen 8.5 und 9 stunden als Elektriker und hatte daher erst jetzt die möglichkeit euch zu antworten

Gruß Chriss ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyria-Xhaana
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Ort : Bad Pyrmont (bei Hannover)
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Di Sep 14, 2010 7:40 pm

Oh sorry sehe grade noch das der Trade eine zweite seite hat sorry
aber um diese angaben noch mit rein zu nehem

Mein geringes level kommt daher weil ich immer viel meine Berufe von diesem und anderen Chars gelevelt habe

Ich habe noch einen Sadida lvl 30 mit den berufen Bäcker 100 und Bauer 70
und einen sacri lvl 35 mit den beruf holzfäller 26
diese charaktere sind allerdings nur zur produkion gedacht gewesen und sind sie immernoch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Di Sep 14, 2010 8:02 pm

Kennst du den Edit-Button ?? ~.~

Öhm ich kann mich nicht wirklich entscheiden Mad

Einerseits finde ich die Rechtschreibfehler nicht schlimm, da das Spiel auch zum abschalten gedacht ist, aber andererseits würden mich die rechtschreib fehler, wenn sie häufig auftreten, stören Surprised

Hmm Groß und Kleinschreibung beachte ich selber nicht immer, finde ich auch schwachsinn Surprised

Ich sag mal Enthaltung mit negativer Tendenz <-- wegen Bauchgrummeln.
Das Bauchgrummeln könnte aber auch von meinem selbstgemachten Kiwi-Banane-Erdbeer-Himbeer-nekatarine-Kirsch-Joghurt-Marmeladen Milchshake liegen, glaube ich aber eher nicht....oder?! ^.^'

Öhm,ich entschuldige mich ma für meine Rechtschreibfehler, aber am Itouch zu schreiben is mühselig :-$ Naja ich hab ja auch schon meine Probezeit überstanden :-D

Lg Strikez
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 24
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Di Sep 14, 2010 8:03 pm

Strikez/Taeci schrieb:

Das Bauchgrummeln könnte aber auch von meinem selbstgemachten Kiwi-Banane-Erdbeer-Himbeer-nekatarine-Kirsch-Joghurt-Marmeladen Milchshake liegen

Da leidet wer... Geschmacksverwirrung? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung    Di Sep 14, 2010 9:00 pm

Strikez/Taeci schrieb:
Kiwi-Banane-Erdbeer-Himbeer-nekatarine-Kirsch-Joghurt-Marmeladen Milchshake
Glückwunsch! Wirds ein Junge, oder ein Mädchen?^^
Von mir aus können wir jetzt auch wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Di Sep 14, 2010 9:20 pm

nein.. noch nicht.. da fehlen naemlich senf und mayo im shake!

neja.. ich bleib beim dafuer, da schon happo im gc aif iegel verwiesen hatte, was rechtschreibung und charakter betreffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung    Di Sep 14, 2010 11:01 pm

kurz mal off topic ^^

Sag mal Kou ich kann mich da auch noch an ein paar 5er undso erinnern *gemein grins* nein Spaß, ich mag dich trotzdem und wusste nich mal dass du so ne Schwäche hast o.O wir kennen uns 5 Jahre und ich werde übers Gildenforum darüber informiert^^ haaaaaart

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: