Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Phoebus`Bewerbung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Phoebus
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 21
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 6:59 pm

Hi Draconia!
Ich bin Philipp, 13 Jahre alt, geh in die neunte Klasse eines Gymnasiums in Braunschweig,
wohne da auch xD (was für ein Wunder xD)
..öhm...in der Schule bin ich Durchschnittlich,
wollt in die Gilde, weil auch jemand aus der Gilde in dem mein Sac
in der Gilde ist/war wie auch immer...
Fremdlogingefahr ergibt sich nicht, da der einzige, der mein Login kennt mein kleiner Bruder ist.
Dieser hat seinen eigenen Acc und hält sich aus meinem raus...
naja wie auch immer, bin fast jeden Tag on, so meistens um 3-4 Uhr.
Ingame spiele ich den Osamodas Phoebus lvl 81 mit 11 months abo.
Der Osa ist leider mit sehr schlechtem set für das lvl versehen, weil ich arm bin
(ich mein ingame). Das behebt sich aber wahrscheinlich
da mein lebhut bald austauschbar is.
Meine anderen charas auf meim acc sind:
Longline
49 cra luck, keine berufe
Trorackus
39 sac flink, keine berufe
Pinkus
45 sadi str, bauer/bäcker stf 40

In froher Erwartung:
Philipp alias Phoebus

Ps: Ist Matsu noch bei euch?? Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 7:03 pm

Zitat :
wollt in die Gilde, weil auch jemand aus der Gilde in dem mein Sac
in der Gilde ist/war wie auch imme
what?

keine berufe?
bauchgrummeln!

dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koulie
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.12.09

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 7:08 pm

Naja finde die Bewerbung durchwachsen und sup hat recht mit dem Zitat =d kannste das nochma erklären bitte.

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 7:30 pm

Phoebus schrieb:
Hi Draconia!
13 Jahre alt, geh in die neunte Klasse eines Gymnasiums
Nennt mich jetzt absolut bösartig, aber ich denke, der Bewerber mogelt. Wäre er 13, so müsste er eigentlich in die siebte bis achte Klasse gehen, es sei denn, er ist so gut, dass er eine überspringt. Danach schaut mir die Bewerbung aber nicht aus. Ich bin aufgrund der Bewerbung nämlich dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 7:35 pm

Hallo,

zu deiner P.S: Matsu hat mit Dofus aufgehört.
Bevor ich deine Bewerbung bewerte würde ich gerne wissen welche Gilde das war, in der du mit einem von uns warst.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 7:38 pm

Die Bewerbung ist nicht gerade der Brüller...mir fehlen irgendwie gerade die Worte und ich habe das Gefühl ob da irgendetwas fehlt....
Äh hat dein Osa eigentlich ein Beruf?

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoebus
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 21
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 7:44 pm

also...matsu alias Shizuka-chan war in Slaaneshs Brut , mein Sacrieur Trorackus
auch... dann hat sie ja mit dofus aufgehört, wir schreiben im mom noch ein paar mails und so...
ach egal sie hat gesagt sie wär mit nem andern char in draconia, ich hab viel gutes von der gild gehört und so...
egal sup was hast du mit dem satz von Kenzaburo Oe?
außerdem ich hab ne klasse übersprungen, um genau zu sein die erste, weil ich irgendwie schon lesen und rechnen konnte ( in anfängen xD)
in der 2 klasse hat ich probleme mit der klassenlehrerin , deswegen bin ich von der gurndschule heinrichstr auf grundschule comenius gewechselt,
dann hab ich bis jetze durchgezogen...öh ja... das is so meins schulischer werdegang xD
aso und ich schreib immer sehr schnell, deswegen paar rechtschreibfehler...osa hat leider keinen beruf...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 7:51 pm

Kann hier leider nirgendwo sehen, was du von uns erwartest und wie du dir die Zeit hier vorstellst. Würdest du uns das noch bitte sagen?

VLG Skraeeel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 7:54 pm

Boah,

Bei jeder neuen Bewerbung kommt bei mir nicht das "WoooW" Gefühl auf, sehr sehr schade Wink

Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zynrase
Wellholzhalter


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 28
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 8:10 pm

irgendwie ist mir die bewerbung zu lieblos hingeklatscht Sad
einfallsreichtum und der glanz fehlen mir!

leider gibts von mir nen dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 8:22 pm

Zyn, da muss ich dir Recht geben!
Die ganzen neueren Bewerbungen sind alle ähnlich und es steht nur das nötigste drin.
Kreativität auch in Sachen wie Gliederung oder so scheint irgendwie verloren gegangen zu sein ...

Tut mir Leid Philipp aber deine Bewerbung reicht nicht aus für ein Aie von mir.

Für alle die´s noch nicht gerafft haben, dagegen^^

VLG Skraeeel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoebus
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 21
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 8:36 pm

soll ichs nochmal versuchen? dann kriegt ihr aber 3 seiten xD *schlechter verlierer*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 8:43 pm

Shocked Hoffentlich ist das jetzt ein Witz sonst hast du anscheinend nicht
"Was in eine Bewerbung rein sollte:" gelesen!

Enthaltung mit Tendenz zum Dagegen


Zuletzt von Bluess am Mi Sep 15, 2010 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 8:44 pm

Lies dir den Thread "Was in eine Bewerbung rein sollte", dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Zu der Bewerbung gibt es von mir auch ein Dagegen.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 8:47 pm

Phoebus schrieb:
dann kriegt ihr aber 3 seiten xD
Den Ersten eindruck wirst du zwar nicht ändern können, aber ich würds gern mal sehen, wie du mit einem Post über 3 Seiten hier im Forum schreibst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 26
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 9:00 pm

Horsti schrieb:
Phoebus schrieb:
dann kriegt ihr aber 3 seiten xD
Den Ersten eindruck wirst du zwar nicht ändern können, aber ich würds gern mal sehen, wie du mit einem Post über 3 Seiten hier im Forum schreibst.

wie wahr xD


wenn du langsamer schreiben würdest, aber dafür mit weniger Fehlern könnten alle anderen es dafür schneller (und auch angenehmer) lesen, kleiner Tipp am Rande

Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 9:58 pm

das zitat, aus einem interview mit herrn Ōe, ist meine signatur.. ich bewundere diesen menschen, der uebrigens den nobelpreis fuer literatur traegt.. er hat einen schwer behinderten sohn und steht seit der geburt, vor 46 jahren, zu ihm.. bei voller pflegebeduerftigkeit.
er verarbeitet diesen enormen druck und die verantwortung zT im schreiben.

hier das interview, die quelle des zitats: http://www.zeit.de/2010/34/Rettung-Kenzaburo-Oe
----------

wenn du meinen post nochmals liest, wirst du evtl erkennen, dass ich deinen satz nicht deuten konnte. er ergibt keinen sinn

"wollt in die Gilde, weil auch jemand aus der Gilde in dem mein Sac
in der Gilde ist/war wie auch immer..."
was sollte das heißen? inzwischen weiß ich, dass du wohl matsus sac meintest.. oder irgendwas anderes.. ist ja auch egal, ich denks mir einfach mal so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 10:03 pm

Wollt in die Gilde \\ Wollte nach Draconia
weil auch jemand aus der Gilde \\ weil aus Draconia, Matsu
in dem mein Sac in der Gilde ist \\ auch in Slaanesh ist, wo mein Sac beheimatet ist


Sprich, durch einen Member der Gilde seines Sacs, wollte er nach Draconia. Irgendwie ist sein Geschreibsel sehr logisch o.O ich hab's auf Anhieb verstanden ...
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 11:03 pm

Also ich hab ihn auch verstanden.

Ich mag kleine Osas

neunte Klasse 13 Jahre stöst bei mir dennoch sehr auf ich war in der 9ten Klasse fast 15 also find ich das nciht gut aber ok lass ich durchgehen

Mich würde mal interessieren wie alt ist dein kleiner Bruder ? da er deine Login Daten hat?

schreib mich am besten mal ingame an möchte gerne mal mit dir was machen.

Weil ich kleine osas lieb hab bekommst ein Aie von mir, ein Aie muss es ja wohl geben

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 11:14 pm

okay.. ihr koennt das echt lesen und verstehn? oha Very Happy *verneig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KMJX
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 36
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Mi Sep 15, 2010 11:14 pm

Eigentlich klingt er ja ganz nett... aber die Bewerbung ist wirklich nicht ausreichend für ein Aie.
In einem Forum ist wirklich genug Zeit, um etwas anständiges zu schreiben.
Der Text komm lieblos herüber, und ich hab die monatliche Grenze an Aies für einfallslose Bewerbungen erreicht, deshalb leider auch von mir ein klares:

Dagegen

Als Tipp für deine nächste Bewerbung bei einer Gilde, rate ich dir die Schreibgeschwindigkeit zu drosseln, und dafür den Inhalt spannender und verständlicher zu gestalten. Ich glaube dann hättest du sehr gute Chancen (aber nicht hier, bei Draconia gibt es nur eine Chance einen guten Eindruck zu machen Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Do Sep 16, 2010 3:06 pm

Die Sache mit 13 Jahren schon in der neunten Klasse kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich selber mit 14 schon in die zehnte gehe.



zur Bewerbung: Enthaltung mit negativer Tendenz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Do Sep 16, 2010 5:14 pm

Jo, find ich auch nichts ungewöhnliches dran, aber auch von mir ein dagegen, die Bewerbung spricht nicht an i-wie..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Do Sep 16, 2010 6:08 pm

Tetrx schrieb:
Die Sache mit 13 Jahren schon in der neunten Klasse kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich selber mit 14 schon in die zehnte gehe.
Kann mir mal einer sagen, warum wir im Pisa Test so dermaßen schlecht abschneiden? o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   Do Sep 16, 2010 6:21 pm

Weils heut auch noch solche gibt wie mich die nie übersprungen haben und nie auf klassenarbeiten gelernt haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phoebus`Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Phoebus`Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: