Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von darkevolution

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
darkilezzi
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Bewerbung von darkevolution   Mi Sep 15, 2010 10:47 pm

Hallo,Liebe Draconia

Ich weiß es ist meine zweite Bewerbung ich weiß das es eigentlich nicht erlaubt ist aber ich dachte das ich es vielleicht nochmal versuchen kann. Smile

Zuerst mal zum RL: Ich heiße Marcel, bin 13 Jahre jung und wohne im wunderschönen Harz in Clausthal-Zellerfeld. Meine Hobbys sind unter anderem schwimmen, Fahrrad fahren und natürlich Dofus zocken.Ich besuche die Realschule wechsle aber warscheinlich im Halbjahr auf das
Gymnasium, da ich den Verdacht aufbringe das Asperger-Symdrom zu haben...

Zu mir Ingame: Mein Name ist Darkevolution,
Ich gehöre Aktuell der Befreiungsfront Bonta bei.
bin momentan auf der Stufe 127 und stecke mitten im Intelligenz Set farmen was heißt farmen ich brauch noch 3 mats und das amu)
natürlich helfe ich bei unangenehmen Sachen wie farmen o.Ä.
Ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren bei Dofus dabei und weiß schon so einiges aber noch
lange nicht alles ^^. Twinks habe ich keine denn ich habe ja Nichtmal Geld für
einen x). Meine Berufe sind: Bäcker 65 , Bauer 45 und Holzfäller 7.
In vielen Gilden war ich Ja...... Also die letzten Gilden in denen ich war waren:
Extinction vor 0,5 Jahren , und Tears of Ice in der ich aktuell immernoch drinn bin



Auf meinen Account hat nur Danexis zugriff er geht aber eh nicht mehr drauf aber ggf. falls ich trotzdem das Passwort ändern soll, werde ich das tuen.


Also vielleicht hat mich der Ein oder Andere noch schlecht in Erinnerung aber die Zeiten des Beleidigens und was ich noch so gemacht habe. Ich weiß das ich es schwer haben werde weil das meine zweite Bewerbung an euch ist...

Falls mir ich auf Grund meiner Vergangenheit nicht aufnehmen wollt akzeptiere ich das

Trotzdem, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Interesse :=)

schöne grüße,Darkevolution


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Mi Sep 15, 2010 10:51 pm

Zitat :

Also vielleicht hat mich der Ein oder Andere noch schlecht in Erinnerung aber die Zeiten des Beleidigens und was ich noch so gemacht habe. Ich weiß das ich es schwer haben werde weil das meine zweite Bewerbung an euch ist...

wollte grad schon schreiben, dass ich i-was negatives mit deinem Namen verbinde...
von mir leider eine arg negative Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Mi Sep 15, 2010 10:52 pm

Stopp Fußi :O

Der Marcel ist ein totall netter,lieber eca Razz

Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Mi Sep 15, 2010 10:55 pm

An die, die ihn nicht kennen. Alte Bewerbung; klick mich
Nach oben Nach unten
darkilezzi
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Mi Sep 15, 2010 11:00 pm

Ok ok ih seh schon warscheinlich werde ich wieder wegen meiner vergangeheit total falsch eingeschätzt aber ok

ich akzeptiere es
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Mi Sep 15, 2010 11:06 pm

darkilezzi schrieb:
Hallo,Liebe Draconia

Ich weiß es ist meine zweite Bewerbung ich weiß das es eigentlich nicht erlaubt ist aber ich dachte das ich es vielleicht nochmal versuchen kann. Smile




Du weißt es und machst es trotzdem? also ich hab den Satz gelesen und mehr brauch ich nicht

Ich kenn dich aus früheren Gilden aber wegen dem oben beschriebenen Regelverstoß von mir eine Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Mi Sep 15, 2010 11:12 pm

Zitat :
bäcker 59,bauer41,alchi 28
deine berufe hams ja nicht viel hoeher geschafft :/ schade.. da hab ich ne affinitaet
wissen die tears of eyes denn was du vor hast?
in der alten bewerbung wartse noch 14.. was hasten genommen? ich will das auch!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Mi Sep 15, 2010 11:16 pm

o.O alles zu kompliziert für mich xD

---> Enthaltung

VLG Skraeeel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KMJX
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 36
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Mi Sep 15, 2010 11:29 pm

Zweite Bewerbung! Cool! Letztes mal kam ich gar nicht zum kommentieren, so schnell war die Bewerbung zu.
Na dann kommentieren wir mal.

Also das mit dem jünger werden, will ich auch können.
Magst du deinen Namen mittlerweile etwas besser, Marcel?
Fremdlogg blah, blah...

Ob dich du auf Grund deiner Vergangenheit nicht aufnehmen wolle... äh, keine Ahnung (ja, hab's verstanden, aber)

Jedenfalls ist mein Dagegen nicht wegen irgendwelchen vergangenen Sachen, sondern weil wenn schon eine zweite Bewerbung, dann aber bitte mit Klasse. Stil. Pfiff. Einmaleins-für-Bewerbungen-Kenntnis-Dingens. Naja, ich glaub du verstehst das schon. Deswegen halt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koulie
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.12.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Do Sep 16, 2010 2:55 pm

Die Bewerbung ist in ordnung ist aber leider schon deine 2..
Ich hab dich auch IG noch nicht gesehen.
Kommst eig ganz nett rüber aber da es deine 2. bewerbung is gibt es eine Enthaltung von mir.

LG Kou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Do Sep 16, 2010 3:27 pm

Diese Bewerbung ist in keiner Hinsicht besser als deine Erste. Ich spare es mir jetzt mal die Grammatikfehler aufzuführen, weil ich sonst wieder Ärger mit einpaar Gildies kriege.

Aber mal davon abgesehen, finden sich noch weitere Problempunkte:
    • Es steht in der Bewerbung noch nicht einmal die Klasse deines Charakters.
    • Es ist deine zweite Bewerbung, was bei uns immer sehr ungern gesehen wird. Besonders, wenn bereits die erste abgelehnt wurde.
    • Du hast nicht erwähnt, warum du die Gilde "Extinction" verlassen hast und warum du aus "Tears of Ice" raus willst.
    • Dann ist da noch die Sache mit dem Fremdloggen, was man ja aber bei einer Aufnahme ändern könnte.
    • Und wie wäre es, wenn du aufhörst über dein Alter zu lügen und einfach sagst, dass du 11 bist?!


Und dann noch eins ... Asperger-Syndrom:
"... durch Schwächen in den Bereichen der sozialen Interaktion und Kommunikation gekennzeichnet ist. Beeinträchtigt ist insbesondere die Fähigkeit, nonverbale und parasprachliche Signale bei anderen Personen intuitiv zu erkennen und intuitiv selbst auszusenden."
Mich würde aus reiner Neugier mal interessieren, was das mit dem Wechsel von einer Realschule zu einem Gymnasium, welches ich als schwerer einstufen würde, zu tun hat?!

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Do Sep 16, 2010 4:15 pm

Hi,

wurde alles schon genannt .

Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Do Sep 16, 2010 6:04 pm

dagegen... kann geclosed werden, denke ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Do Sep 16, 2010 8:12 pm

Nein Heikki kann sie nicht. Bewerbungen bleiben bitte länger als 2 Tage offen. Außerdem hat der Bewerber auf offene Fragen noch nicht reagiert und diese Chance müssen wir ihm ja einräumen.

Es sind leider nicht alles Leute täglich im Forum on und es gab schon genug beschwerden, weil Bewerbungen sehr schnell geclosed werden.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Do Sep 16, 2010 8:38 pm

Kelda schrieb:

Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck !
- Nein Du kannst die Bewerbung nicht nochmal schreiben.
- Nein Du kannst es nicht nochmal in einem halben Jahr versuchen.
Bin halt davon ausgegangen... aber ich hab nichts dagegen, dass sie offen bleibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
darkilezzi
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Do Sep 16, 2010 9:05 pm

@ zup neo-bow weiß es und ich wollte es ihnen eig sagen wenn es feststeht da ich aufgenommen werde und ich habe nen bissle geschmuellt weil ci hdachte ich erschaff mir dadurch nen vorteil *g*

@koulie estma thx :d und du bis nich iwie jeden tag fast nur an der sadi statur weil du atm nix besseres zu tun hast oda? xP ich schon iwie


@natu ich bin nen eca,
aus extinction bi ich später irgendwann gegangen weil niemand mehr on war und sogar der oberste draußen war
bei tears of ice fehlt mir die bissle die aufmerksamkeit und der gc is mir doch manchma vielzu wild :d außerdem hab ich aus der gilde sogesagt jemanden den ich ganet leiden kann und er mich ganze zeit anschreibt un sowas..
das mit dem fremdlog kan ich durchaus ändern und ich bin eig 12 ^-^
und asperger symdrom muss ich sone art therapie machen damit ich dagegen ankämpfen kann oder so ähnlich weil ich geistig eig aufs gymnasium gehöre


lg,dark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Do Sep 16, 2010 11:26 pm

Also iwie ... näää

VLG Skraeeel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bland-ingus
Backstubensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Bonta
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Fr Sep 17, 2010 3:43 pm

Sup schrieb:
[
tears of eyes

Oh man Sup. Tears of ICE [Eis und nicht Augen Very Happy]

Nunja. Einige wissen es ja vielleicht. Bland-Ingus mein Main ist in Unicorn Glade und mein Twink Goldopa ist in Tears of Ice Rechte Hand. Und ich kann euch versichern, dass das nicht abgesprochen war. Und meine erste Reaktion war, ihn zu kicken, aber das wird erst noch mit dem Rest der Offi-Bande besprochen. Und ohne Mux sich zu bewerben ist ein No-Go. Gut, dass er bisher nur schlechte Resonanzen bekommen hat. Ich bin ehrlich, ich gönne ihm das nicht, denn ständig nach Setteilen fragen und sich das Set zusammen droppen zu lassen und dann abzuhauen ist ja wohl das aller Letzte. Aber da du ja gehen willst, kannst du das freiwillig machen. Ich denke, ohne dass ich eine Entscheidung der anderen Offis von ToI vorwegnehmen will, dass sie das auch alles andere als prickelnd empfinden. Das wollte ich euch nur mitteilen.


Mit flauschen (UG) und eisigen (ToI) Grüßen

Bland/Goldopa Smile

Ps: Sup, ich hab dich nicht vergessen, aus Schicksalszeiten (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Fr Sep 17, 2010 3:56 pm

Tja, dann jetzt vollkommen dagegen. So wie sich das anhört, warst du in hmm sagen mir 200 Gilden^^

VLG Skraeeel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zynrase
Wellholzhalter


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 28
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Fr Sep 17, 2010 4:22 pm

Möp! dagegen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Fr Sep 17, 2010 6:59 pm

2x dagegen... ist das erlaubt?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Fr Sep 17, 2010 7:50 pm

Aaach, war doch nur so gemeint dass ich beim ersten Mal noch nicht ganz sicher war und das zweite Dagegen ist jetzt endgültig ^^ Bisschen kompliziert aber verstehbar^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Fr Sep 17, 2010 7:51 pm

nein, ich meinte, ich bringe gleich 2 dagegens an... und ob das erlaubt ist xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Fr Sep 17, 2010 7:55 pm

aaaaachso Very Happy hab mich mal wieder angesprochen gefühlt x.x
Tut mir Leid Heikki Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 24
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   Fr Sep 17, 2010 8:30 pm

Heikki schrieb:
nein, ich meinte, ich bringe gleich 2 dagegens an... und ob das erlaubt ist xD

ich würde sagen...Nein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von darkevolution   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von darkevolution
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: