Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Sahinta

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Bewerbung von Sahinta   Mo Sep 20, 2010 4:24 pm

Über mich im Spiel:
Hallo, ich bin Sahinta.
Eigentlich nennen mich alle Sahi ...
Ich bin eine Level81 Intelligenz/Vitalität Build Osa-Dame und werde demnächst wahrscheinlich hauptsächlich Vitalität-Build.
Twinks habe ich Kinddesmondes (Level20 Xelor), Cariface (Level20 Cra) und Seventh-Love (Level20 Eni) ... sie sind in keinen Gilden.
Ich bin am Anfang meiner Dofuszeit (ich spiele mittlerweile seit ca. 2 Jahren) zu den Evil-Cookies gekommen, die ich wegen einer blöden Geschichte verlassen musste. Dann ging ich zu Braveheart und nach längerer Gildenpause zu Sapientia die ich beide aus zunehmender Inaktivität verließ. Darauf habe ich dann nach einer passenden Gilde gesucht und bin auf Zwielicht gestoßen ... dort sind dann ein paar sehr liebe Mitglieder gegangen und ich habe mich auf zu Monujo gemacht Wink Da habe ich allerdings nach 1 Woche Probezeit gemerkt, dass sie nicht zu mir passte.
Denn ich suche eine Gilde die wann und wo sie nur kann den GC vollspamt (! Very Happy) und einfach eine aktive, liebe und lustige Gemeinschaft ist Smile
Berufe ... ich bin mit Sahinta Bäcker/Bauer Stufe30. Der Rest hat noch keine Surprised
Abo ist meistens vorhanden, im Moment nicht, aber auf Wunsch kann ich das auch ändern Smile
Loggen kann mich niemand und das wird höchstwahrscheinlich auch so bleiben.

Zuhause wo keiner weiß, wie ich wirklich bin:
Ich heiße Hanna,
bin 13 Jahre alt und besuche die 8. Klasse eine Gymnasiums.
Und bin eigentlich immer nett, hilfsbereit und recht zuverlässig ... glaube ich ( pirat )
In meiner Freizeit spiele ich Handball und natürlich Dofus Smile

Warum ich zu euch will und ich wie ich euch gefunden habe:
Also wie ich ja schon erwähnte möchte ich eine aktive und liebe Gilde und als ich mir den Forum so angeschaut habe sah es schon sehr danach aus, deshalb dachte ich mir: Versuch's doch einfach mal Smile
Ich hab euch gefunden ... Ja, durch Zufall könnte man sagen Very Happy Ich hab einfach ein bisschen gestöbert ...

Ich hoffe die Bewerbung ist ganz akzeptabel Surprised,
Sahi Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Mo Sep 20, 2010 5:08 pm

+ich kenne sie aus dem Zwielicht, sie ist nicht negativ aufgefallen
+Die Bewerbung ist in Ordnung
+Sie spielt Handball^^

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Mo Sep 20, 2010 5:12 pm

Sahinta schrieb:

Denn ich suche eine Gilde die wann und wo sie nur kann den GC vollspamt (! Very Happy) und einfach eine aktive, liebe und lustige Gemeinschaft ist Smile
[...]
Abo ist meistens vorhanden, im Moment nicht, aber auf Wunsch kann ich das auch ändern Smile
Ohne mir jetzt eine Meinung zur Bewerbung zu bilden; Ich hab das Gefühl dass du einfach jemanden zum Reden/Schreiben suchst, statt wirklich eine Gemeinschaft mit der du aktiv Dofus spielen willst.
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Mo Sep 20, 2010 5:19 pm

offtopic an
Eine weibliche Osa, die im RL Hanna heißt! *lachen muss*
Das musst du jetzt nicht verstehen Wink
offtopic aus

Hi Sahi,

deine Bewerbung finde ich ganz ok. Sie ist zwar nicht die längste, aber dafür ist die Rechtschreibung echt top und das bei nur 13 Jahre. Das haben wir leider nur selten. Was mir ein bisschen auf den Magen schlägt, ist die Formulierung "den GC vollspammen". Wenn man den GC aktiv und sinnvoll nutzt, habe ich da überhaupt nichts dagegen und auch wenn man sich per GC mit ein paar Gildies über Gott und die Welt und lustig und locker unterhält, ist das auch völlig ok, aber was ich überhaupt nicht leiden kann, ist wenn jemand den GC sinnlos zuspammt nur um Aufmerksamkeit zu erhalten, Frust abzubauen oder seine Langeweile alle 5 Minuten mitzuteilen. Denn gegen Langeweile kann man in Dofus was anderes machen, als andere Leute zu nerven (es ist immerhin ein Spiel und kein Chat). Naja, das sieht man aber meist erst in der Probezeit, aber dafür ist sie ja auch da Wink

Wie bei den meisten Bewerbungen halte ich mich auch hier erstmal raus und deshalb gibt es von mit eine Enthaltung.

~Natu

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Mo Sep 20, 2010 5:31 pm

Stell' mal'n Foto von dir rein, dann können wir weiterreden Very Happy .

Ontopic: Gefällt mir irgendwie. Bewerbung ist für 13 Jahre top! Alle die etwas anderes behaupten oder andeuten kriegen keine Kekse mehr von mir ö.ö

Bauchgefühl stimmt, Alter stimmt, Aussehen... kein Plan, (müssten uns mal ingame treffen. Bin zwar 'nen Enu, hab' mich aber jung gehalten Very Happy) joar, passt einfach Very Happy.

In der Probezeit können wir ja gucken, ob die Hanna keksig genug für uns ist :>.

//Edit: Also das war'n 'JAAAAAH, UNBEDINGT', nur so zur Info Smile.

Cleani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Mo Sep 20, 2010 5:53 pm

aie, mal sehn wie das spammen aussieht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Mo Sep 20, 2010 6:33 pm

Ich weiß nicht o.o


Irgendwie ja, irgendwie nein


In meinen Augen zu viel Gildenwechsel Surprised

Und du spielst 2 Jahre und bis grad mal 80 rum?! Ich spiele ungefähr nur halb so lang wie du und bin 100 stufen weiter Wink

Und die "dumme Geschichte" von der Gilde da, würde ich auch gerne hören


Bis Fragen beantwortet sind Enthaltung

Ps: Handy weg von Clean, das ist mein Enu-Schatz :'(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elsma
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 31.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Mo Sep 20, 2010 6:53 pm

also die vielen gildenwechsel stoßen mir auch irgendwie auf.

aber ansonsten kann man sich nicht beschweren. nur dass du 13 bist und wir draconianer ja was gegen 13jährige haben und deshalb unsern kleinen rolligen cleani auch garnicht wollten Razz (oder ist das mittlerweile anders?) naja mir ist das jedenfalls egal und den andern hier anscheinend auch Wink

wenn du uns die geschichte erzählst und uns ein paar kekse bäckst bekommste ein aie, solang erstmal enthaltung

und stri ^^...*cleanis handy überreich* hier, hab ich ihm stibitzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Mo Sep 20, 2010 10:11 pm

Elsma schrieb:
also die vielen gildenwechsel stoßen mir auch irgendwie auf.

aber ansonsten kann man sich nicht beschweren. nur dass du 13 bist und wir draconianer ja was gegen 13jährige haben und deshalb unsern kleinen rolligen cleani auch garnicht wollten Razz (oder ist das mittlerweile anders?) naja mir ist das jedenfalls egal und den andern hier anscheinend auch Wink

...

Else, so lieb ich dich auch hab', aber da muss ich dir widersprechen. Es gibt kein Mindestalter in Draconia, sonst wär' ich garnicht da ;_;

Außerdem wollte mich nur der plöde Natu, der eigentlich garnicht so plöd ist, nicht haben, weil es damals noch das Mindestalter gab.

Bla bla bla,

Cleani

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Mo Sep 20, 2010 10:38 pm

ööhm, Dafür Very Happy

VLG Skraeee

Edit: Die vielen Gildenwechsel find ich auch toooooof, aber ich hoffe einfach mal dass das bei uns anders wird^^l


Zuletzt von Skrael am Mo Sep 20, 2010 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Mo Sep 20, 2010 10:43 pm

Muss ich wieder Buhmann spielen?

Ok fang ich mal an der sehr häufige Gildenwechsel find ich wirklich schlecht, ich kenne viele Leute aus den verschiedenen Gilden und die sind alle sehr nett, somit versteh ich dass noch nicht ganz aber grummelt sehr in meinem Bauch rum.

Vita Osa Build? *heul* wie kann man einen Osa so skillen? aber ok ist meine Meinung darfst du machen wie du willst.

Kein ABO? ist das häufiger so ?

Ich stimme den anderen zu deine Bewerbung ist sehr gut geschrieben aber ich hasse so viele Smileys

Ok alles in allem bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll ich schwanke zwischen Dagegen und Enthaltung, ich würde dir eine Probezeit gönnen aber da grummelt mein Iop im Bauch rum deswegen:

Dagegen

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Mo Sep 20, 2010 11:41 pm

Oha, Max, jetzt gibts nie wieder Kekse von mir! o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Mo Sep 20, 2010 11:46 pm

Wieso das denn? bzw. legst du deine Hand für sie in den Keksofen?

wenn ja überleg ich mir das ganze nochmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perrot
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Di Sep 21, 2010 12:46 am

Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral What a Face Like a Star @ heaven Suspect I love you No @ cyclops clown pirat tongue silent pale alien cat monkey pig rabbit bounce confused affraid Basketball cheers bom drunken Sleep sunny albino cherry santa rendeer farao king queen jocolor geek scratch study elephant flower afro lol!

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Di Sep 21, 2010 3:20 pm

Also ... Hm ...
Zuerst mal zu dem GC vollspammen ... das war eigentlich so gemeint, dass ich mich in Gilden unwohl fühle, wenn man nicht gegrüßt wird und eigentlich keiner Lust hat den GC zu benutzen, sondern sich nur um seine eigenen Sachen kümmert.
Das mit den Smileys ... okay, Ansichtssache Surprised , ich finde einfach, dass ein Satz immer unfreundlich und gefühllos (!) aussieht, wenn dahinter kein Smiley steht, der das gnaze beschreibt ... meine Meinung Very Happy
Die Gildenwechsel ... Ja , ich gebe es zu! Sind in der letzten Zeit sehr viele dazu gekommen ... Ich suche halt einfach die Richtige Sad Und ich hoffe, dass ihr mir trotzdem eine Chance gebt Surprised
Die blöde Geschichte ... naja zum ersten ist zu sagen, dass es am Anfang meiner Dofuszeit war und ich war 11 Surprised Also, es kamen ständig Neue dazu (wir hatten keinen Forum, und waren auch recht wenige Surprised) und niemand wurde gefragt, sondern es wurde einfach geladen, geladen und geladen ... Dann kamen so 2 Leute die ständig fragten "lvln?" usw. und denen habe ich dann mal meine Meinung gesagt ... Daraufhin gingen diese beiden Leute und mir wurde vorgeworfen, sie rausgeekelt zu haben, und deshalb solle ich die Gilde verlassen! Das war ein schwerer Schlag für mich, denn die Gilde war mir sehr ans Herz gewachsen Sad Und seitdem suche ich einfach eine Gilde, die so ähnlich ist. Ich hoffe das ist nicht falsches Surprised Nur, dass ich das Gefühl kenne, in einer Gilde aufgenommen zu sein und dazuzugehören, kenne ich ... und das möchte ich gerne noch einmal fühlen.
@Max ... Ja, mit dem Abo ... das ist so 'ne Sache, da ich ja wie du weißt noch nicht ganz so alt bin, habe ich auch nicht so das Sagen, und manchmal lasse sich meine Eltern einfach nicht überreden. Aber mit einem guten Grund wie einer neuen Gilde Very Happy), zeigen sie eigentlich immer Verständnis und deshalb wird das nicht häufg vorkommen!
Meine Skillung , sie war einfach mein erster Charakter und ich wollte nicht wie jeder andere in den Incanarm-Chat schreiben: "Wie skillt man Osa ?!" Deshalb habe ich das getan was ich für richtig hielt und nun auch schon meine Umskillung benutzt :/ Und werde nun wohl ewig eine kleine schwache Osa bleiben^^
Die Stufe ... ja, das ist ein wunder Punkt bei mir , und ich gebe zu, dass ich immer lieber schreibe, als zu leveln ... Deshalb levele ich nur, wenn mich gerade eine Supergroße-Dofus-Laune überkommt^^ Oder ich ein nächstes Level erklimmen muss, um etwas Neues tragen zu können.

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Di Sep 21, 2010 3:51 pm

*freu* Hab dich auf den Punkt genau beschrieben <3 *Wette gewonnen hat und 1 Kama reicher ist*

Ehrlich gesagt bin ich immer noch sehr unschlüssig. Ich find die Bewerbung ist sehr gut gelungen und klingst auch sehr .. hmh das richtige Wort .. 'aktiv'.

Habe aber auch meine Bedenken, vorallem dass Draconia nur als Ersatz diehnen soll oder dass du einfach eine Gemeinschaft 'zum Schreiben' suchst. Das mit den ganzen Gilden stört mich überhaupt nicht, zumal ich nichts schlechtes von dir gehört hab. Auch ein gutes Zeichen .. denk ich.

Enthaltung =/


Zuletzt von Träumer am Di Sep 21, 2010 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Di Sep 21, 2010 4:02 pm

Ahhhh..ich kann nur noch gelb sehen :O nein scherz also deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen und das für eine 13 jährige, nur ein paar Kleinigkeiten stören mich z.B diese Übermacht an smilies und die Überschrift (niemand fängt mit "Über mich im Spiel:" in einer Bewerbung an) zusätzlich noch die Sache mit den Gilden, habe aber ein Gutes Gefühl bei dir.

Bekommst von mir ne Enthaltung mit Tendenz zum Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Di Sep 21, 2010 11:56 pm

Erstmal danke für die offenen Worte bin zwar total blind geworden denn man kann auch mal eine Zeile frei lassen in so einem Text ^^

Man könnte dich auch jetzt noch umskillen müssten eben einige Dunnis machen aber wenn du das nur machst wenn dich eine Superdolle Dofuslust erwischt finde ich dass sehr schade aber ok.

Ich bin bei dir echt unentschlossen auf der einen Seite bist du eine sehr nette Person auf der anderen Seite sind einfach Faktoren die mir nicht gefallen.

Mein Cleani-Schatz mag dich und er würde mir keine Kekse geben wenn ich dagegen bin aber Dafür bin ich sicher auch nicht. Also werde ich mein Dagegen in eine Enthaltung ändern um wieder Kekse von Cleani zu bekommen <3

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Mi Sep 22, 2010 1:36 am

Nicht jeder MUSS seinen Char so spielen, wie es der Max vorschreibt. Es kann durchaus sinnvoll sein Osamodas auf Vitalität zu skillen, schließlich überlebt man so länger, und hat mehr Zeit seine Tierchen zu beschwören.

Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sake-Inari
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Mi Sep 22, 2010 1:54 pm

Ich meld mich mal zu Wort, auch wenn ich im Moment überhaupt nicht spiele...

Gildenhopper sind nur schlimm, wenn sie wegen schlechtem Verhalten gekickt werden. Sich also einen schlechten Namen machen. Dies ist bei Sahinta nicht der Fall.
Bei mir z.B. ist es so, dass ich seit zwei einhalb Jahren spiele und in der ganzen Zeit in drei verschiedenen Gilden war. Und es auch immer noch bin. Ich hab halt Glück gehabt sofort ein sehr gutes Zuhause gefunden zu haben. Andere haben halt nicht so viel Glück und müssen erstmal eine Zeit lang suchen. Was ist so verkehrt daran? Soll man lieber die Hände in den Schoß legen und sagen, dass man ja eh nichts passendes findet und man es gleich lassen kann?

Ob sie wirklich im GC rumspammt kann man nur feststellen, wenn man ihr die Möglichkeit gibt sich zu beweisen. Dass sie nicht gerne levelt, kann ich voll und ganz verstehen, auch ich mag das nicht. Dofus ist ein Spiel, es muss Spaß machen und jeder muss für sich entscheiden, was ihm Spaß macht, wie er seinen Char skillt und wie er seine Zeit im Spiel verbringt.

Ich gebe keine Stimme ab, da ich denke, dass ich durch meine Abwesenheit kaum das Recht dazu habe.
Ich wollte das nur loswerden.
Ich finde die Tendenz, dass man krampfhaft versucht in jeder Bewerbung das Schlechte zu finden, sehr schade. Den Eindruck hab ich jedenfalls. Vielleicht entgehen uns auf diese Weise ein paar sehr nette Spieler, die eine Bereicherung gewesen wären, hätte man ihnen wenigstens eine Chance gegeben.
Wofür hat man denn sonst die Probezeit? Wenn jemand negativ auffällt, kann man nach der Probezeit immer noch sagen: "Nee, sorry, du passt nicht zu uns." Oder, besser noch, man weist während dieser Zeit darauf hin, was einem missfällt und vielleicht ist der Pröbling ja bereit an sich zu arbeiten. Aber erstmal überhaupt eine Chance geben, das finde ich sehr wichtig.

Shinea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Mi Sep 22, 2010 5:17 pm

Horsti schrieb:
Nicht jeder MUSS seinen Char so spielen, wie es der Max vorschreibt. Es kann durchaus sinnvoll sein Osamodas auf Vitalität zu skillen, schließlich überlebt man so länger, und hat mehr Zeit seine Tierchen zu beschwören.

Dafür.

Dohoch alle müssen so spielen wie ich es will =P

Nein natürlich nicht man kann es machen wie man es will ich sage auch nicht das man es so machen muss wie ich es gut finde sondern nur das ich es anders besser finde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Fr Sep 24, 2010 3:56 pm

Hier hat sich schon seit 2 Tagen nichts mehr getan...

Ich denke soweit haben wir ein klares Ergebnis: 5 Dafür's, 6 Enthaltungen und eine Enthaltung mit Daumen nach oben.

Ich würde sagen, dass wir die Hanna einfach mal auf eine Probezeit einladen und dann schauen, ob sie keksig genug ist :>.

Cleanüüh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Fr Sep 24, 2010 11:32 pm

Das darf nur Natu entscheiden und dann muss ein Mentor sie übernehmen wollen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Fr Sep 24, 2010 11:41 pm

hätte nichts dagegen, aber mal abwarten was Natu sagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   Sa Sep 25, 2010 10:30 am

Joa, die Sache ist eindeutig, Sahinta wird zur Probezeit eufgenommen.

Also auch hier: Freiwilliger Mentor für die kleine Osa gesucht!

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Sahinta   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sahinta
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: