Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Style-Check´s Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Style-check
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Style-Check´s Bewerbung   Mo Okt 18, 2010 4:46 pm

Hallo Draconia Mitglieder!Smile


Mein Name ist Dominic, bin 15 Jahre alt (im Juni geworden). Meine Hobbys sind Fußball spielen (im Verein) Handball, Freunde treffen und draußen chillen.
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen (Havixbeck nähe Münster). Meine Familie kommt aus Russland ich bin aber in Deutschland geboren also bin ich ein Halbrusse Very Happy. Ich bin sehr nett und hilfsbereit. Ich würde gerne in die Gilde kommen, weil ich gutes von euch höre, gerne in einer anerkannten Gild wär und weil ich viele aus eurer Gilde sehe und die sehr Hilfsbereit und Nett sind!

Mein Charakter heißt Style-check und ist ein 37Agi Xelor. Ich mache sehr gerne PvP (in der Gilde natürlich nur unter Erlaubnis). Momentan habe ich keine Berufe,Ich hatte keine Gilden,weil ich noch zu niedrig für gute Gilden bin Sad
und ich habe ein Main namens "Oo.agy".
Die gilde von meinem Main ist momentan keine weil ich noch eine gute suche Very Happy
Er ist ein Fischer Stufe 6:)

Ich habe noch 2 Monate lang Abo, wenn es abläuft mach ich mir immer neues. Smile

Ich kann von keinem geloggt werden, da ich meine Logdaten an keinen weiter gebe.


Ich wünsche mir von euch,dass ihr sehr Nett und Hilfsbereit seit

Das war meine Bewerbung,ich hoffe sie Gefällt euch Smile



Liebe grüße"Dominic"Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 24
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Aloah,
Style-check schrieb:

und ich habe ein Main namens "Oo.agy".
Die gilde von meinem Main ist momentan keine weil ich noch eine gute suche Very Happy

Warum kommst du nicht direkt mit deinem Main zu uns?

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 25
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Mo Okt 18, 2010 5:08 pm

Sympathisch lesen tut sich das Ganze schonmal, aber die Main-Twink-Problematik würde mich auch interessieren... Wenn das geklärt ist, könnte ich besser abstimmen, fürs erste sag ich mal: (falls ein Probemember überhaupt was zu sagen hat^^)

Enthaltung mit Tendenz zum Dafür (wenn das mit Main/Twink geklärt ist)

Mit freundlichen Grüßen,

Lumento/u
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Style-check
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Mo Okt 18, 2010 5:10 pm

Jaa,ich wollte mich erstmal mit meinem Twink bewerben und zu sehen ob die gilde was für mich ist Wink

Wenn die Gilde mir gefällt,komme ich natürlich auch mit Oo-agy hinein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Mo Okt 18, 2010 5:14 pm

Du kannst Littao loggen, er dich aber nicht? Warum hat er zu dir vertrauen, du aber zu ihm nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 25
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Mo Okt 18, 2010 5:17 pm

Style-check schrieb:
Jaa,ich wollte mich erstmal mit meinem Twink bewerben und zu sehen ob die gilde was für mich ist Wink

Wenn die Gilde mir gefällt,komme ich natürlich auch mit Oo-agy hinein Very Happy

Naja, wenn dein Main doch sowieso gildenlos ist, ist das doch unnötig? Der kann genausogut ne Gilde wieder verlassen (sofern sie ihm nicht zusagt) wie der Twink auch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Style-check
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Mo Okt 18, 2010 5:18 pm

Weil Littao aufegehört hat und vor kurzem wieder angefangen hat und ich ihm einfach nur geholfen habe,aber er ändert sowieso das PW Also kann ich ihn nicht mehr loggen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galahad
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 45
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Mo Okt 18, 2010 5:43 pm

alleine scho wegen dem namen..NÖ..da bekomm ich immer Brechreiz wenn ich sowas lesen muss




Gala
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobase
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 24
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Mo Okt 18, 2010 5:50 pm

Mhh. Bewerbung an sich ist grenzwärtig aber deine Art du bist mir sympatisch .

Enthaltung

Tobi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Mo Okt 18, 2010 5:55 pm

Bewerbung ... naja, ein bisschen kurz, aber fast schon ok. Wie lange du schon Dofus spielst, fehlt aber auf jeden Fall.
Name ... hmm, da muss ich Gala ein bisschen Recht geben. Der Name ist wirklich nicht so toll.
Regeln nicht gelesen ... das geht ja mal gar nicht.

Fazit: Dagegen.

~Natu

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Mo Okt 18, 2010 5:58 pm

oO-agy ist ein PvP Spieler der ganz üblen Sorte (<--- Beleidigen etc)

Von daher ein Nein, Dagegen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Mo Okt 18, 2010 7:26 pm

dagegen

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Mo Okt 18, 2010 8:39 pm

Style-check schrieb:
Ich hatte keine Gilden,weil ich noch zu niedrig für gute Gilden bin Sad

Die gilde von meinem Main ist momentan keine weil ich noch eine gute suche Very Happy


So diese Sätze stoßen mir schon total auf du suchst eine gute Gilde aber es gibt keine guten Gilden für ein niedriges Level?

=> wir sind nciht gut?

Dagegen

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 24
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Mo Okt 18, 2010 8:47 pm

Hallo,

Dagegen.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Di Okt 19, 2010 9:37 pm

auch dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 30
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Di Okt 19, 2010 9:44 pm

Alllsoooo

Über Namen lässt sich bekanntlich streiten, gefallen tut er mir auch nicht, weil es kein wirklicher Name an sich ist.. Aber darüber könnt ich ja weg sehen.
Allerdings ein PvP spieler, der nach angaben anderer Gildies Beleidigt, ist schon ein Grund für mich dies abzulehnen.
Ich frage mich auch, wenn du nur mit dem Twink kommst, ob du nicht nur kommt um von den höheren zu profitieren oder was du dir davon erhoffst, wenn du dich nicht direkt mit dem Main bewirbst (vorallem da er keine Gilde hat). Oder ist der Main vielleicht auchn Pvpler und zwar noch schlimmer?

Augrund von lv und Berufen könnt ich jetzt vermuten, dass du noch nicht lange/nicht viel Spielst/Erfahrung hast, was auch kein Problem wäre, nur fehlt hier einfach die Angabe.
Desweiteren hat Draconia kein Aufnahmelevel und daher interpretier ich das ganze einfach mal so, dass du meinst wir sind für deinen Main sowieso nicht gut genug, da wir ja nicht erst ab 150+ oder so aufnehmen... und deshalb schickst du uns deinen Twink, damit auch ja niemand sieht das du in so ner Gilde bist die nur Nett ist und sonst nix Surprised

Naja ich weiß grad nicht so was ich davon halten soll, vielleicht gibts ja noch ne Rückmeldung deinerseits..
Aber eigentlich ist mir die ganze Bewerbung unsympatisch daher eher Dagegen. (ich mein.. wann sag ich schonmal nein Surprised)

vlg Chii

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sake-Inari
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Di Okt 19, 2010 11:40 pm

Chiyuryoku schrieb:

(ich mein.. wann sag ich schonmal nein Surprised)

*lach* Das gilt auch für mich. Aber in diesem Fall bin ich so ziemlich gar nicht überzeugt, nicht mal ein Fünkchen, nach dem ich eigentlich immer Ausschau halte.
Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Mi Okt 20, 2010 12:41 pm

same here.. leider.
dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 24
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   Fr Okt 22, 2010 7:43 pm

Hallo,

wegen der vielen Gegenstimmen ist die Bewerbung abgelehnt
Viel Glück noch auf deiner weiteren Gildensuche.

closed

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Style-Check´s Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Style-Check´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: