Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Littao´s Bewerbung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Littao´s Bewerbung    Mi Okt 20, 2010 8:15 am

Und auch hier soll gesagt sein:
Es gibt einen Edit-Button!

Der ist dafür da, um einen seiner Beiträge zu editieren, also zu überarbeiten bzw. ihm etwas hinzu zu fügen. Der macht sich echt prima, wenn einem nach 10 Minuten noch etwas einfällt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 24
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Littao´s Bewerbung    Mi Okt 20, 2010 9:50 am

Asche auf mein Haupt, hab ich überlesen v.v Du hast daher voll und ganz mein dafür (Den Edit Button findest du auch noch Razz).
Würde als Mentor wie schon oben geschrieben übernehmen...

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

BeitragThema: Re: Littao´s Bewerbung    Mi Okt 20, 2010 12:44 pm

zum Glück hat das Strikez noch nicht gelesen! Happos fragen stehen zwar irgendwie immer noch offen, aber hier wär ich auch für ne Probe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Littao´s Bewerbung    Mi Okt 20, 2010 2:02 pm

Naja finde die Bewerbung zwar nicht wirklich besonders, aber wie auch die Anderen habe auch ich ein gutes Gefühl bei ihm also wäre ich auch für ne Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 24
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Littao´s Bewerbung    Do Okt 21, 2010 5:00 pm

So... 3 Tage sind abgelaufen, was sagt denn die unkomplette Führung? (Sprich Ex, gibt ja sonst keinen mehr, der aus der Führung weiß, wo die Schreibfunktion ist Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 24
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Littao´s Bewerbung    Fr Okt 22, 2010 7:47 pm

Hallo,

enge Sache aber wir haben uns für eine Probezeit entschieden. Kicken kann man ja später noch wenn es nicht passt Razz .
Mentor hatte sich ja Heikki angeboten, also bitte auch Heikki zum laden anschreiben.

closed

mfg Explo


P.S: Meinungsänderung in Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Littao´s Bewerbung    

Nach oben Nach unten
 
Littao´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: