Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Wemoto :)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wemoto
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Vorort von Havanna was keiner kennt?:D
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 12:58 am

Huhu Smile
Ich möchte mich mit meinem Enu" Wemoto " bewerben Smile
Er ist auf lvl 72 doch da ich recht schnell lvle durch meine recht große Dofus Erfahrung wird er bald schon größer sein Smile
Meine Twinks sind :
Krachlersfaust (lvl 60. Osa) Berufe: Bauer lvl 93, Bäcker lvl 100, Alchemist lvl 60
Exclamation (lvl 80, Iop) Berufe: noch keine aber das ändert sich bestimmt Smile

Zurzeit bin ich in der Gilde"All In" mit meinem Iop und meinem Enu da meine Ehefrau"Addiction" diese leitet.
Doch ich fühle mich in der Gilde nicht wohl und deswegen suche ich nacheiner neuen...
und so bin ich auf euch gekommen denn man hat euch als hilfsbereit,aktiv und äußerst nett beschrieben Smile

Zu meinen persönlichen Daten:
Ich heiße Fabio und bin 18 Jahre alt und wohne in Hamburg doch bin nun für 1 Jahr in Kuba.Werde allerdings on sein und aktiv bleiben Smile
Ich hofffe wir werden alle gut zusammen passen wenn ihr mich in eure Reihen aufnehmt Smile


Liebe Grüße Fabio Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 1:00 am

Für deine 18 Jahre, ist die Bewerbung nicht so dolle Sad

Enthaltung mit nach unten zeigenden Daumen...

...mal wieder x.x


~Strikez jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 1:05 am

Auf Inca kennengelernt, war recht okay^^

Bin mal Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 1:43 am

Da Horstilein das verbrochen hat Rolling Eyes und ich die Bewerbung für die Uhrzeit gerade ganz ok finde *gleich einpenn*

öhm würd ich gern ein Aie geben.. aber öhm mir fehlt glaube noch: Loggbar?

Und sonst reichts mir eigentlich von den Infos her.. joa

also Aie, falls nicht fremdloggbar und so *ins Bett kriech*

Nachtii


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KMJX
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 36
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 1:44 am

Warum ist der Iop mit 80 der Twink, und der Enu mit 72 der Main?

Du sprichst von recht grosser DOFUS Erfahrung, kannst du das bitte mal weiter ausführen?
Ich weiss natürlich am besten, dass das Level damit nicht unbedingt viel zu tun haben muss, aber irgendwo musst du dir die Erfahrung ja auch geholt haben.

Ansonsten sehr kurze, typische, und nicht besonders keksige Bewerbung... das 1x1 hast du durch?
Bin gerade zu müde um die Checkliste durch zu arbeiten und zu vergleichen... tu das doch bitte noch selbst.


Irgendwie vermisse ich die tollen super sympatischen Bewerbungen die ich damals, bevor ich überhaupt darüber nachgedacht hab hier anzufragen, lesen durfte.
Nicht immer 100% verständlich, aber die allermeisten hatten einen einzigartigen Charakter, und ich habe meine Zeit gerne damit "verschwendet".

Hach... die guten alten Zeiten...

Enthaltung, die ich hoffentlich bald in Etwas konkreteres ändern darf. Dabei ist mir egal in welche Richtung, aber ich denke mal Positiv wäre wohl für alle Parteien wünschenswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 9:55 am

Entschuldige, aber für nen 18 Jährigen ist das einfach zu wenig, dagegen

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Littao
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 12:02 pm

Mhh finde die bewerbung selbst ist son mittelding...
enthaltung... ( keine neigungen )

lg Littao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 12:05 pm

Was ich nicht verstehen kann ist das ein 13 Jähriger so eine Bewerbung hinklatschen darf und ein 18 Jähriger nicht.
Wenns danach geht müsste ich sofort die Gilde verlassen da meine Bewerbung auch nicht wirklich gut war und bedenkt bitte das ich damals 20 Jahre war.

*Offtopic off*

Zur Bewerbung:

Also ich finde die Bewerbung nicht gut das 1x1 wurde nicht gelesen oder nicht beachtet, es fehlen viele Infos wie zb. Loggbarkeit, wie sich deine Dofus Erfahrung niederschlägt, usw.

Happo sagt du wärst in Ordnung, auch ich habe ein gutes Gefühl deswegen ein Aie von mir.

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 12:15 pm

Max, die Frage, sorry das so auszudrücken, ist doch wirklich bescheuert?


Ein 18 jähriger muss NATÜRLICH mehr draufhaben als ein 13jähriger?!

Der erstere ist doch erwachsen, und muss sich dementsprechend ausdrücken/verhalten.
Er muss sich ja auch mal bewerben für nen Job, und mit soner Bewerbung kommt der nicht weit, das garantier ich dir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 1:14 pm

Ich kenne keinen deiner Charaktere und kann sie auch somit mit nichts Negativem verbinden.
Die Bewerbung.. naja.

alles in allem: Enthaltung mit einem ganz kleinen positiven Fünkchen.

grüßle, tet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elsma
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 29
Anmeldedatum : 31.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 1:21 pm

suuuuuperlangweilige Bewerbung und würde Happoli nicht sagen, dass du ganz nett bist, würde ich direkt ablehnen, so bleib ich bei einer Enthaltung und vertraue mal ein bisschen auf Robocosmo Wink

und Strikez: natürlich muss das nicht so sein, aber die selbe Person sollte innerhalb der 5 Jahre mehr drauf bekommen haben (Very Happy das klingt ja doof). Soll heißen: Du hast unrecht Razz
(erwachsen verhalten tu ich mich doch eig oooooch ni x))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 25
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 1:37 pm

Naja, die Bewerbung reißt mich jetzt nicht grade vom Hocker, ziemlich knapp geworden... Aber ich gebe trotzdem mal ein Dafür ab, Happo wird schon seine Gründe haben Very Happy

Mit freundlichen Grüßen,

Lumento/u
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 1:44 pm

Na ich weis ja nicht... ,die Bewerbung ist ja nicht gerade lang und ausführlich und mit Liebe geschrieben. Deine Twinks haben zwar recht ordentliche Berufe und happo meint das du okay wärst aber da fehlt irgendwie das gewisse etwas und so wirklich erklärt hast du uns auch nicht wie du auf uns gekommen bist...


Enthaltung mit Tendenz zum Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 3:36 pm

Also,
alleine dafür, dass du Happo kennen lernen musstest *g* , solltest du von uns allen ein Aie bekommen ...
Leider überzeugt die Bewerbung nicht so richtig,
außerdem die Frage:
Kann dich jemand loggen?
Bis dahin erstmal Enthaltung.

LG,
Sahi Smile

//Edit: Naja, bleibe bei meiner Enthaltung, trotz der Ergänzung ... habe irgendwie genau wie Natu ein komisches Bauchgefühl silent


Zuletzt von Sahinta am Mi Okt 27, 2010 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wemoto
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Vorort von Havanna was keiner kennt?:D
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 8:19 pm

Ja ich gebe zu das meine Bewerbung leider etwas knapp geworden ist...
Nunja ich bin grade etwas im Stress wegen meines Austauschjahres und habe vielleicht deswegen die Bewerbung etwas dahingeschlunzt Sad
Nunja meine Dofuserfahrung kommt dadurch das ich mal einen Iop lvl 150 hatte. Doch da ich meine Loggs an einen RL Freund gab und der mich leer gescammt hat und meine logs geändert hat kann ich diesen nicht mehr usen. Dadurch habe ich gelernt meine Loggs nie wieder weiterzugeben und deswegen kann nur ich meinen Acc loggen..
Weiterhin habe ich Erfahrung gemacht da ich recht hohe Freunde habe wie z.b : Asterion,Shatt,Tonja-Brickman,Kresh und Sabu-Malerie.
Mir tut es Leid das ich eure Erwartungen mit meiner Bewerbung nicht gerade erfüllt habe :/ Ich bin eigentlich ein recht Unternehmungslustiger netter und lustiger Typ Smile
Und um es nunmal so zusagen ist dies hier meine erste Bewerbung bei einer Gilde wie Draconia und ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich mich bei euch bewerben sollte da ich nicht wusste wie ihr so tickt Sad
Und nunja ich wusste auch nicht wie ihr auf mein Alter reagiert da ich ja erst 18 Jahre alt bin und noch nicht so viel lebenserfahrung wie ihr habe..
Nunja trotzdem danke ich euch allen für euer Feedback! Smile

Vielleicht sieht man sich ja in irgendeinem Dunni oder in Inca beim chillen:)
Und happo sein Kritset ist imba ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 25
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 8:45 pm

Also ich finde, dass gegen eine Probezeit nichts spricht, du kommst mir sympathisch rüber Very Happy

Nur eine Frage hätte ich dann noch (ist mir gerade aufgefallen): Du machst ein Austauschjahr in Kuba? Hast du von dort aus überhaupt Zugriff auf den Server Nehra? Gibt ja solche "Sonder-Freischaltungen" vom Support aus, für den Fall dass das noch nicht passiert ist.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 8:48 pm

"Erst" 18?
Erm... Hier gibts einige Gildies, die dieses Alter noch nicht erreicht haben. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 9:20 pm

Wemotoo schrieb:
Und nunja ich wusste auch nicht wie ihr auf mein Alter reagiert da ich ja erst 18 Jahre alt bin und noch nicht so viel lebenserfahrung wie ihr habe..
Brauchst du vlt. n bisschen Licht? Muss doch schrecklich finster in unseren Popos sein o.O

Wemotoo schrieb:
Nunja meine Dofuserfahrung kommt dadurch das ich mal einen Iop lvl 150 hatte. Doch da ich meine Loggs an einen RL Freund gab und der mich leer gescammt hat und meine logs geändert hat kann ich diesen nicht mehr usen.
Gefällt mir sehr gut! Ehrlich =) Nur eine Frage; Wie hießt du als Iop?

Wemotoo schrieb:
Und um es nunmal so zusagen ist dies hier meine erste Bewerbung bei einer Gilde wie Draconia und ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich mich bei euch bewerben sollte da ich nicht wusste wie ihr so tickt Sad
Ich find es immer wieder erstaunlich dass die Leute diesen Kommentar bringen. Ich meine, wenn wir euch sagen, leßt euch den 1x1 Thread sowie diverse Bewerbungen durch, welche mit Bravur bestanden haben, dann sagen wir euch das ja nur aus Langeweile und Spaß - und nicht, weil wir andeuten wollen, wie eine Bewerbung für so eine Draconia like Gilde auszusehen hat.

Wemotoo schrieb:
Nunja trotzdem danke ich euch allen für euer Feedback! Smile
Immer wieder gern. Wobei du wissen solltest, dass falls bei dir noch Interesse bestehen würde, du ein Dafür von mir bekommst - sofern der Name deines Iops keine Albträume in mir weckt.
Nach oben Nach unten
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 9:48 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wemoto
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Vorort von Havanna was keiner kennt?:D
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 10:33 pm

Ich denke nicht das mein Iop irgendwelche Alpträume auslösen wird da dies vor 2 Jahren war o,o
Nunja ich habe 1 1/2 Jahre eine Pause gemacht um mich von diesem "Schock" zu erholen...
Und nun bin ich frohen Mutes wieder dabei Smile
Also ich habe aus Kuba Zugriff auf den Server Nehra und werde stets online sein nur das es natürlich die Zeitverschiebung gibt die ich probiere in den griff zukriegen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 10:46 pm

Name des Iops?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wemoto
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Vorort von Havanna was keiner kennt?:D
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 10:48 pm

Takemetohell.Ist jetzt ein Sac den ich zwischendurchlich angefangen und dann wieder beendet habe weil der Name leider ein paar schlechte Erinnerungen hervorruft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 11:10 pm

Ändere in Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 11:24 pm

Dagegen => Bauchgefühl

Wenn du in die Gilde kommen solltest, bitte ich dich jetzt schon einmal gleich hier darum, nach jedem Satzzeichen - die komischen Dinger, die meist kleiner sind als Buchstaben (also z.B. Punkte, Kommata, Ausrufezeichen) - ein Leerzeichen (die ganz lange Taste unten in der Mitte auf der Tastatur) zu setzen, um ganz einfach die Lesbarkeit zu fördern.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 26
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   So Okt 24, 2010 11:25 pm

also die Bewerbung kommt mir sympathisch rüber, die Geschichte mit dem Iop eher seltsam

na ja, für ne Probezeit reichts denk ich mal

aber nür für ein Paar Zigarren aus Kuba :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Wemoto :)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Wemoto :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: