Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Jove

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jove
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 12:18 am

Halli und Hallo liebe Gilde Draconia,
Ich würde, wie ihr euch sicherlich schon denkt, bei euch bewerben.

Nun, ich lege euch mal ein kleines Inhaltsverzeichnis vor:
1 Ingame
2 Das Spiel mit der besseren Grafik sprich RL
3 Wieso ihr, und wieso ich?
4 Ziele die ich mit euch erreichen möchte
5 Wen kenne ich von euch?
6. Schlusswort. Amen.

Punkt 1, Ingame.

Ich spiele einen Panda, namens Jove, diesen Panda spiel ich bereits seit 1 Jahr. Das Level ist so gering, weil ich eher mich um meinen Bäcker und Bauer gekümmert habe, da ich mir zuerst eine finanzielle Grundlage erschaffen wollte, um richtig loszulegen.Dieses habe ich nun nach einem halben Jahr nur bauern und backen erreicht.
Nun ich bin eher der Typ der lange plant (Sets,Twinks etc) und dann loslegt.
Mein Panda wird auf Intelligenz und Reichweite abgerichtet sein, und sowohl im PvP als auch im PvM einsetzbar sein. Sobald ich das Level für das Mu-Set habe, das sich gerade im Besitz von Strikez und Explo befindet, werde ich mich auf Str reskillen..Dies werde ich wohl auch bleiben (Bin aber noch am Überlegen eventuell einen Omni Panda draus zumachen).
Ich war noch nie in einer Gilde^^‘
Mein Panda hat die Stufe 100 erreicht und hat keine Twinks. Berufe sind Bauer,Bäcker 100 und Bergmann 31.


Punkt 2, RL


Ich bin ein 16 jähriger Junge, der in Belgien wohnt und ab und zu mit Freunden ausgeht.
Zu meinen Hobbys zählen folgende Aktivitäten, Fußball, Tennis, Kickboxen, mit Freunden ausgehen, und ein bisschen das weibliche Geschlecht erforschen..Razz
Ich bin 1,81m groß und wiege 67 kg, meine Schuhgröße ist 45-46 und meine Zahnbürste ist von Oreal.

Punkt 3, Wieso ihr, wieso ich?

Nun, wieso ihr ist eigentlich relativ leicht zu beantworten:
Ihr seid aktiv,freundlich,hilfsbereit ( Nehme eig keine Hilfe an, biete nur welche an).
Wieso ich? Das ist schon schwieriger.^^
Ich glaub ich drücks mal so aus, ich bin ziemlich treu und hilfsbereit..desweiteren bin ich , hoffe ich Surprised, auch lustig^^Mhm ist echt schwer hier zu antworten, weil man kann ja alles sagen und behaupten, aber ob das dann stimmt ist meistens eine andere Sache…am besten ihr überzeugt euch von mir! Razz


4. Ziele mit euch

Mein Ziel ist es hauptsächlich mein level 180 Set zubekommen und ein Türkis Dofus =DDesweiteren werde ich eine Enu und einen Eni oder Sacri erstellen, und die im Stammbaum lvl (<-- ich liebe es einfach Panda zu sein)


5 Wen kenne ich von euch?

Ich kenne von euch, Strikez, Elloena, Explo, Lumento/Lumentu, Evilver =D

6. Schlusswort. Amen.

Mich kann keiner loggen^^ Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen^^
Fehler die ihr findet dürft ihr in Kekse bei mir umwandeln..wenn ihr nicht nicht petzt x.x
Amen.


Zuletzt von Jove am Sa Okt 30, 2010 9:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 26
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 12:19 am

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 12:21 am

Jove kenne ich!
Istn Feiner Kerl Wink


Dickes Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 25
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 12:22 am

Sowas von Dafür, Jove ist ein super netter Kerl! Den will ich haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elloena
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 27
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 12:26 am

Schöne Bewerbung und netter Kerl Smile
hau grad bissl was in der arena mit ihm.

Voll Dafür Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 12:42 am

Hallo,

klares Dafür..guter Typ Smile

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 1:16 am

Da jetzt alle, die du kennst, bereits ihr Aie abgegeben habe, komme jetzt mal ich und bewerte die Bewerbung ein bisschen kritisch^^

Auch hier sei noch einmal gesagt: Hinter jedem Komma kommt ein Leerzeichen, davor wird keins gesetzt. Das Leerzeichen dahinter dient einfach der besseren Lesbarkeit - das Leerzeichen davor wäre einfach falsch^^

Des Weiteren finden sich wenige kleinere Grammatikfehler, über die man aber hinweg sehen kann.
Was aber wirklich noch fehlt, ist das Level deines Chars und die Angaben über deine Twinks.

Und ... ich sehe gelb im Mittelteil und bei den Antworten Suspect

~Natu


Zuletzt von Der-Natural am Sa Okt 30, 2010 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 1:43 am

Er ist Stufe 99 und scheint sich schlichtweg einfach nur leechen zu lassen. Find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.

Edit:
AchMensch, da sind sooo viele ungereimtheiten... Wenn du auf Chiis Zeugs geantwortet hast kommt noch bissl was von mir^^
Vorerst: Dagegen!


Zuletzt von Horsti am Sa Okt 30, 2010 4:08 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 2:21 am

Jove schrieb:

[...] da ich mir zuerst eine finanzielle Grundlage erschaffen wollte, um richtig loszulegen.Dieses habe ich nun nach einem halben Jahr nur bauern und backen erreicht.
Nun ich bin eher der Typ der lange plant (Sets,Twinks etc) und dann loslegt [….]
Jove schrieb:

Sobald ich das Level für das Mu-Set habe, das sich gerade im Besitz von Strikez und Explo ist, werde ich mich auf Str reskillen

→ Finanzielle langzeitplanung = Sets von anderen erwerben
Jove schrieb:

Nun ich bin eher der Typ der lange plant (Sets,Twinks etc) und dann loslegt, doch mehr dazu im 5ten Punkt
Jove schrieb:

5 Wen kenne ich von euch?

Ich kenne von euch, Strikez, Elloena, Explo, Lumento/Lumentu, Evilver =D

??????????? Und wo lese ich jetzt mehr dazu im 5ten Punkt? o.O;
→ Also hast du dein zuvor gegebenes Versprechen mehr zu deiner Zielstrebigkeit aufzuführen nicht eingehalten, sollte es sich um eine Falsche Zahl handeln ist auch in Punkt 6 keine wirklich wichtige Information drin, dass sie hätte einen eigenständigen Gliederungspunkt bekommen sollen.

Jove schrieb:

Fehler die ihr findet dürft ihr in Kekse bei mir umwandeln..wenn ihr nicht nicht petzt x.x
Amen.
$.$ Ich bekomme einen dicken Keks-Vorrat!! super!! Alleeesss MEINS *Natu mit Komma-Regeln wegschubs*

Jove schrieb:

4. Ziele mit euch

Mein Ziel ist es hauptsächlich mein level 180 Set zubekommen und ein Türkis Dofus =D
Ka, wieso ich dir dafür jetzt ein Aie geben sollte nur um dir zu helfen Level 180 zu werden
und dir dein Equip zu farmen...

Jove schrieb:

Ihr seid aktiv,freundlich,hilfsbereit ( Nehme eig keine Hilfe an, biete nur welche an).
→ ahja.. deshalb liegt das Mu-Set für dich ja auch bei Ex und Stri? Weil du keine Hilfe annimmst..
Jove schrieb:

Wieso ich? Das ist schon schwieriger.^^
Ich glaub ich drücks mal so aus, ich bin ziemlich treu und hilfsbereit..desweiteren bin ich , hoffe ich Surprised, auch lustig^^

Noch finde ich dich nicht lustig.. Aber man sollte schon wissen, ob man andere zum lachen bringen kann und sich somit selbst als Humorvoll bezeichnen kann.. des weiteren gehe ich nun einfach davon aus, dass du nicht weißt wie du auf andere wirkst...

Zu guter Letzt noch:
Jove schrieb:

RL-mäßig bin ich ein fetter,drogenabhängiger und haariger Junge…Razz
Find ich total daneben..

Naja ich denke ich brauch hier einfach nicht mehr kommentieren. Ich kenne dich nicht und schenke dir daher kein Sinnloses Aie! Mich hast du nicht überzeugt, ka... irgendwas fehlt oder sagt mir hier nicht zu. Ich bleib vorerst unentschlossen mit der Tendenz zum Dagegen *schulterzuck*

vlg,
Chii

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jove
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 9:12 am

Chiyuryoku schrieb:
Jove schrieb:

[...] da ich mir zuerst eine finanzielle Grundlage erschaffen wollte, um richtig loszulegen.Dieses habe ich nun nach einem halben Jahr nur bauern und backen erreicht.
Nun ich bin eher der Typ der lange plant (Sets,Twinks etc) und dann loslegt [….]
Jove schrieb:

Sobald ich das Level für das Mu-Set habe, das sich gerade im Besitz von Strikez und Explo ist, werde ich mich auf Str reskillen

→ Finanzielle langzeitplanung = Sets von anderen erwerben
Jove schrieb:

Nun ich bin eher der Typ der lange plant (Sets,Twinks etc) und dann loslegt, doch mehr dazu im 5ten Punkt
Jove schrieb:

5 Wen kenne ich von euch?

Ich kenne von euch, Strikez, Elloena, Explo, Lumento/Lumentu, Evilver =D

??????????? Und wo lese ich jetzt mehr dazu im 5ten Punkt? o.O;
→ Also hast du dein zuvor gegebenes Versprechen mehr zu deiner Zielstrebigkeit aufzuführen nicht eingehalten, sollte es sich um eine Falsche Zahl handeln ist auch in Punkt 6 keine wirklich wichtige Information drin, dass sie hätte einen eigenständigen Gliederungspunkt bekommen sollen.

Jove schrieb:

Fehler die ihr findet dürft ihr in Kekse bei mir umwandeln..wenn ihr nicht nicht petzt x.x
Amen.
$.$ Ich bekomme einen dicken Keks-Vorrat!! super!! Alleeesss MEINS *Natu mit Komma-Regeln wegschubs*

Jove schrieb:

4. Ziele mit euch

Mein Ziel ist es hauptsächlich mein level 180 Set zubekommen und ein Türkis Dofus =D
Ka, wieso ich dir dafür jetzt ein Aie geben sollte nur um dir zu helfen Level 180 zu werden
und dir dein Equip zu farmen...

Jove schrieb:

Ihr seid aktiv,freundlich,hilfsbereit ( Nehme eig keine Hilfe an, biete nur welche an).
→ ahja.. deshalb liegt das Mu-Set für dich ja auch bei Ex und Stri? Weil du keine Hilfe annimmst..
Jove schrieb:

Wieso ich? Das ist schon schwieriger.^^
Ich glaub ich drücks mal so aus, ich bin ziemlich treu und hilfsbereit..desweiteren bin ich , hoffe ich Surprised, auch lustig^^

Noch finde ich dich nicht lustig.. Aber man sollte schon wissen, ob man andere zum lachen bringen kann und sich somit selbst als Humorvoll bezeichnen kann.. des weiteren gehe ich nun einfach davon aus, dass du nicht weißt wie du auf andere wirkst...

Zu guter Letzt noch:
Jove schrieb:

RL-mäßig bin ich ein fetter,drogenabhängiger und haariger Junge…Razz
Find ich total daneben..

Naja ich denke ich brauch hier einfach nicht mehr kommentieren. Ich kenne dich nicht und schenke dir daher kein Sinnloses Aie! Mich hast du nicht überzeugt, ka... irgendwas fehlt oder sagt mir hier nicht zu. Ich bleib vorerst unentschlossen mit der Tendenz zum Dagegen *schulterzuck*

vlg,
Chii

Die finanzielle Grundlage sind meine Berufe --> Bauer und Bäcker o.O Und das Mu set gehört bereits MIR (!), ich leih es nur an Strikez und Explo aus, bis ich das Level erreicht habe, oder sie das Set selber gefarmt haben.Das mit dem level 180 Equip sind meine Ziele, die ich auch alleine erreichen kann..ich hab nicht geschrieben dass ich da irgendwas von euch erwarte, oder?

Das mit dem
Jove schrieb:
RL-mäßig bin ich ein fetter,drogenabhängiger und haariger Junge…Razz
werde ich editieren, tut mir leid dass du es falsch aufgenommen hast :'(


@ Der-Natural

Kommaregel tut mir leid, hab ich aber sogut wie möglich draufgeachtet, werde das aber noch editieren Smile

Ich bin Stufe 100, und die idee mit Wis Skill kam von Strikez ^^'. Er meint so komm ich schneller auf 106..Ich hab nichts dagegen mich schon vorher zu reskillen!
Ich wollte mich eig auch erst mit lvl 106 bewerben, aber Ello meinte, ich kanns auch jetzt schon versuchen ! Sad

So wie's aussieht siehts nicht wirklich gut aus...Sad Finde ich sehr schade D;

BEWERBUNG WIRD EDITIERT, ist leider etwas missgeraten, meine schuld, sorry.

Lg Jove, und viel spass beim spielen weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 9:23 am

Aloha,

Chi die Sache mit dem Mu-Set ist leicht missverständlich ...Er hat unserem (Stri und mir) Eca sein Mu-set geliehen, bis er es selber tragen kann.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 10:34 am

Wegen den Bedenken von Chi und Happo erstmal

~Enthaltung~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 12:27 pm

Hm, dein Name ist ja schon öfter gefallen, lieber Jove^^
Beim Lesen der Bewerbung dachte ich: Haben!
Beim Lesen der Kommentare: Eher nicht haben!
Und jetzt am Ende, auch weil der liebe Sternen-Lumi, Ex, und Stri dich mögen:
Ein vorsichtiges haben Razz!

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 12:30 pm

Jove schrieb:


Die finanzielle Grundlage sind meine Berufe -> Bauer und Bäcker o.O Und das Mu set gehört bereits MIR (!), ich leih es nur an Strikez und Explo aus, bis ich das Level erreicht habe, oder sie das Set selber gefarmt haben.Das mit dem level 180 Equip sind meine Ziele, die ich auch alleine erreichen kann..ich hab nicht geschrieben dass ich da irgendwas von euch erwarte, oder?

Dann erläutere ich mal meine Anspielung damit du verstehst, was ich von dir wollte:
Was willst du hier, wenn du von uns keine Erwartungen hast und alles alleine kannst? Smile
Ganz nach dem Punkt „was er bei uns sucht / wie er sich die Zukunft in Draconia vorstellt “ [siehe Was in eine Bewerbung reinsollte]

Jove schrieb:

Das mit dem
Jove schrieb:
RL-mäßig bin ich ein fetter,drogenabhängiger und haariger Junge…Razz
werde ich editieren, tut mir leid dass du es falsch aufgenommen hast :'(

Naja ob ich es „falsch“ aufgenommen habe, lass ich mal dahingestellt. Ich mag solche Jokes einfach nicht, andere finden es evtl. lustig, dass war lediglich meine Meinung. Daraufhin musst du nicht deine Bewerbung abändern, wenn du darüber deinen Humor definieren wolltest, sag ich nur: ist eben nicht mein Humor.

Jove schrieb:

So wie's aussieht siehts nicht wirklich gut aus...Sad Finde ich sehr schade D;

BEWERBUNG WIRD EDITIERT, ist leider etwas missgeraten, meine schuld, sorry.

Warum? Deine Freunde haben doch dafür gestimmt. Nur weil wir 3 jetzt mal neutral an die Sache gehen ist ja noch nichts verloren. Solltest du aber selber der Auffassung sein, dass du bei fremden nicht so ankommst, wie bei deinen Freunden, hast du ja noch die Chance Informationen nachzureichen.

Gibt es Informationen, die wir evtl. noch wissen sollten? Andere Chars oder irgendwelche Vorerfahrungen in Dofus? Gibt es nur deinen Panda oder hast du in dem Jahr noch andere Chars gehabt? Mir fehlt doch noch bissl die Dokumentation der Erfahrung, damit ich weiß auf welchem Erfahrungslevel du dich befindest.

vlg,
Chii

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyria-Xhaana
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Ort : Bad Pyrmont (bei Hannover)
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 12:33 pm

Also ich hab ihn auch kennen gelernt und

Ich kann nur unterstreichen, dass du auf jeden Fall hilfsbereit bist
und auch Spaß mit in eine Dungeongruppe bringst.
Also ich denke du passt Gans gut zu uns.
Mit anderen worten ein dafür von mir .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jove
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 12:37 pm

Was ich erwarte ist folgendes:

-Belebter GC.
-Nette Diskusionen
-Das mit Hilfe hab ich nicht so gemeint wie du es jetzt aufgenommen hast.Dass ich nicht gerne Hilfe annehme, meine ich folgendermaßen:

IHR sollt mir nicht das Set farmen, sondern ICH.<-- Sprich, ihr könnt mir(freiwillig und nur wenn ihr wollt)Mats dafür geben, aber wenn nicht, dann nicht..ich bin nicht auf eure Hilfe angewiesen.Hab das eventuell ein bisschen unglücklich formuliert, mein Fehler, entschuldige bitte. Wink

Erfahrung?
Denke hab ich genug aufn FR sever gesammelt (187 Panda,154 Eni und 117 Enu), daher weiß ich wie ich zu spielen habe.
In diesem Jahr hab ich auf Nehra nen Enu noch gehabt, aber der war nur stf 43 ^^' Dann hab ich auf nehra aufgehört und aufm FR Server gespielt, und dann wieder auf Nehra zurückgekommen. Da mir der Panda gefallen hat, spiele ich den auch hier!

Ich hoffe ich konnte einiges erklären

Lg Jove und viel spass weiterhin beim zocken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 1:21 pm

Und dein Xelor? Ich nehme doch mal an du hattest einen oder seh ich das falsch mhm..

[EDIT] Naja, endlich bekommt man mal Infos Surprised wieso muss ich das eigentlich immer erst alles Nachfragen Razz
Ich überlegs mir noch was ich von allem halte.
Zumindest wird ja mit den Chars deutlich, warum du so spielst, wie du spielst. Ein Neuling, so wie du dich eigentlich präsentiert hast, würde so nicht spielen...
Ich bleib dir vorerst Misstrauisch gegenüber

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 3:50 pm

Hallo,

also deine Bewerbung ist ja ganz nett und so, aber ich habe bei dir so meine bedenken. Zwar hast du schon viele von uns kennen gelernt und die mögen dich auch und du hast schon viele Fragen und Unklarheiten beantwortet, aber irgendwie habe ich trotz allem ein schlechtes gefühl.

Enthaltung mit Bauchgrummeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobase
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 24
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 4:27 pm

So, ich weis nun nicht was ich von der halten soll. Ich kenn dich ja nicht aber ich möchte dich kennenlernen . Ein kleines Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 7:47 pm

Also Bewerbung find ich auch nicht so dolle aber da du einige Leute aus der Gilde kennst du die sagen du bist ein feiner Kerl bekommst von mir eine Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 8:34 pm

Auch wenn ich mich jetz unbeliebt mache:

Jove ist ein echt guter Kumpel von mir, denn muss ich hier mal verteidigen^^

Zuersteinmal zu max:

Max, ich find es vollkommen ok, wenn leute sagen das die Bewerbung nicht so toll ist.ABER nicht von jemandem der selber keine tolle bewerbung geschrieben hat.Ich finde seine Bewerbung sogar ansprechender als mei...Nein, das geht jetz zu weit Razz

Desweiteren kann ich nur sagen das Jove zu uns passt, und wenn nicht --> kicken wir den?

Wozu ist die Probezeit da? Wenn die Chance verbaut, dann hatter pech gehabt und bb!

Stri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jove
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 8:43 pm

Stri ! (x)___(x)

Lass sowas ! :< Das ist mir peinlich >_<

Maxmor, schau weg wenn du den Post liest! Sad

Lg Jove, viel spass beim Spiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   Sa Okt 30, 2010 9:32 pm

So meine Magenschmerzen sind wech und ich ändere meine Meinung in Dafür, weil ich mir auf den Rat von Strik ein eigenes Bild von ihm im Gespräch gemacht habe. Zwar haben einige seine Antworten mir nich so gut gefallen aber dennoch bin ich Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   So Okt 31, 2010 11:17 am

Morgen:


Ich zähle:

Dagegen:1(8%)
Dafür:8 (61%)
Enthaltung:4(31%)

(Natu aus deinem Post werde ich nicht schlau, dagegen, dafür oder enthaltung?)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   So Okt 31, 2010 11:27 am

Mein Post beinhaltet gar keine Stimme Wink

Aber die Bewerbung ist noch nicht mal 2 Tage offen, die bleibt noch ein bisschen. Es kann ja sein, dass sich noch welche zu Wort melden wollen.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Jove   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Jove
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: