Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Letinay ist ein Keks-Bestecher :)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Letinay
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.10

BeitragThema: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   Sa Okt 30, 2010 6:48 pm

¡Hola!

*Keksautomat liefer und anschließ*
PS: Der Automat braucht keinen Teig! Er macht alles allein, ihr müsst also nur essen.

Ich möchte mich bei euch bewerben.

Letinay ist eine Crâ, der momentan Level 31 ist. Sie war bis 29 auf Inti(Das musst ich jetzt mal so machen Smile ) geskillt. Danach habe ich auf Stärke umgeskillt und habe es nicht bereut. Berufe habe ich noch keine, aber ich werde bald einen Bergmann anfangen. Dofuserfahrung habe ich seit ca. 1nem Monat gesammelt.

Die Bruderschaft Der Tofus war meine bisherige Gilde. Allerdings ist dort keiner mehr aktiv und es wird nicht einmal was im Gildenchannel beredet. Ich bin heute aus der Gilde ausgetreten und hoffe nun auf eine Aufnahme eurerseits.

Zugriff auf den Account habe nur ich. Ich möchte nicht, dass irgendjemand auf meinen Sachen etwas macht. (Ist denke ich bei den meisten ähnlich)

Wanda war damals in Incarnam bei den Chafern gesessen und hat sich mit Faore unterhalten. Ich habe mich mal in das Gespräch eingehakt und bin somit auf Draconia aufmerksam geworden.

Ich möchte zu euch, da ihr wiklich nette Mitglieder habt und diese vermutlich aktiver wie meine vorherige Gilde ist. (Wenn ich nicht reinkomme, nehme ich die Keksmaschine wieder mit) Smile

In der Zukunft würde ich gerne in Draconia sein und dort viele Keks besitzen und diese mit euch teilen. Ich bin stubenrein und pflegeleicht. Das heißt: Ich brauche 1-2x am Tag Kekse und Kekswasser und sonst nichts Smile

Zum Real-Life schreibe ich nichts, da ich keine Daten an Leute weitergeben möchte, die ich nicht einmal kenne. Ich kann euch sagen, dass ich unter 18 und männlich bin, wenn ihr damit zufrieden seid.

Falls ich etwas vergessen habe, würde ich gerne darüber informiert werden, damit ich es beantworten kann.

Soweit von mir
Letinay

PS: Testet mal den Automaten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   Sa Okt 30, 2010 6:59 pm

Bewerbung ist zwar nicht so prall, aber ich geb mal ein Dafür.

Edit: Sorry, wusste nicht, dass euch das so sehr beeinflusst^^


Zuletzt von Horsti am Sa Okt 30, 2010 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 25
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   Sa Okt 30, 2010 7:22 pm

Enthaltung, ich weiß nicht so recht, was ich zur Bewerbung sagen soll, deswegen lass ichs.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   Sa Okt 30, 2010 7:51 pm

Finds schon doof wenn die erste Antwort mego reinbringt das macht die Bewerbung echt kaputt, nun bin ich mir unsicher was ich davon halten soll.

Ich würde dir mal ein Dafür geben egal ob du Mego bist oder nicht.

Was macht Wanda und Fao denn in inca?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   Sa Okt 30, 2010 8:03 pm

Mein Mego-Verdachts-Balken steht bei 3 von 10 Punkten. Das heißt es gibt ein paar ähnliche Verhaltensmuster, die aber noch nichts bedeuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letinay
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.10

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   Sa Okt 30, 2010 8:05 pm

Ich habe mal eine Frage:

Was ist Mego? Ein Spieler?


Mfg
Letinay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   Sa Okt 30, 2010 8:18 pm

Dagegen, spricht mich nicht an Wink


Strikez
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   Sa Okt 30, 2010 8:20 pm

Letinay schrieb:
Was ist Mego? Ein Spieler?
Nein. "Mego" ist der Inbegriff für alles, was an Nerven sägt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 21
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   Sa Okt 30, 2010 8:22 pm

Hm,
habe auch so ein komisches Bauchgrummeln ...
Erstmal Enthaltung, vielleicht wirds ja noch besser, wenn ich was gegessen hab^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letinay
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.10

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   Sa Okt 30, 2010 8:24 pm

Ich habe dich glaube ich noch garnicht gesehen.

Kenn ich dich eigentlich?

Du willst dann(Dank deiner Skala) sagen, dass ich eine 30%ige Nervensäge(oder 70%?) bin?

Ich hoffe mal du kannst mir das erklären Smile

Mfg
Letinay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloodforce
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.06.09

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   So Okt 31, 2010 3:40 am

vorher schon mal nen char gespielt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letinay
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.10

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   So Okt 31, 2010 10:27 am

Davor habe ich einen Iop, Eca und Sac getestet.

Allerdings fand ich bei diesen Charakteren nicht den Fun-Faktor.

Alle waren unter 10 und wurden gelöscht. Namen weis ich nicht mehr, weil sie ja gelöscht wurden.

Der Crâ war die beste Wahl, da man den ziemlich einfach handhaben kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   So Okt 31, 2010 10:30 am

Ich kenne die Namen von gelöschten Chars trotzdem..^^'

Was möchtest du mit uns erreichen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 24
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   So Okt 31, 2010 11:21 am

Also, forumstechnisch gesehen erinnerst du mich irgendwie schon an Mego... und weil ich weiß, das er wieder umgehen könnte, bin ich da ziemlich vorsichtig... da ich inaktiv bin, gebe ich hierzu keine Stimme ab, will aber wirklich nochmal drauf hinweisen, dass das hier Mego sein könnte. Haltet die Augen offen,

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   So Okt 31, 2010 11:58 am

Also Mego, entweder bist du sturer als 'ne Horde Esel oder hältst uns für dämlich.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht ist es so, dass du geändert hast. Aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass du persönlich bei uns einen schlechten Eindruck hinterlassen hast und dass bei uns in den Regel eindeutig steht, dass jeder bei uns nur eine Chance hat. Wenn er die vermasselt, nicht nutzt bzw. wenn seine Bewerbung abgelehnt wird, dann ist bei Draconia für denjenigen auch Schluss.

Und es geht mir langsam ziemlich auf den heiligen Keks und ich finde es auch sehr dreist, dass du es auch nach dem dritten Mal wieder versuchst.

Ich lasse diesen Thread noch offen, um dir die Chance zu geben dich noch einmal dazu zu äußern. Ansonsten ist die Bewerbung wegen Vortäuschung falscher Tatsachen abgelehnt.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   So Okt 31, 2010 12:03 pm

Lass ihn ruhig äußern, ich mach mal solange ein paar schriftrollen von ihm Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 22
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   So Okt 31, 2010 12:09 pm

Wer ist Mego?

Erklärung für zu junge Guildies bitte^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Letinay
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.10

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   So Okt 31, 2010 1:11 pm

Zur Frage mit dem, was ich mit euch erreichen will:

Ich möchte eine aufgeschlossene Gilde haben, mit der man auch etwas unternehmen kann und es einen belebten Gildenchannel gibt. Dazu möchte ich natürlich ein treuer und starker Dracone werden.

Crudus's Frage würde mich auch gerne mal interessieren.

Mfg
Letinay

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   So Okt 31, 2010 1:18 pm

Mego-Lai = Tihrona = The-Sufferer = Letinay (das sind nur die Chars mit denen er versucht hat sich bei uns zu bewerben)

Mego ist ein Spieler, der bei uns und auch bei anderen Gilden einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen hat, weil er eine totale Nervensäge war. Nachdem er bei vielen Gilden deshalb rausgeschmissen oder erst gar nicht aufgenommen worden war, erstellt er sich regelmäßig neue Chars mit neuen Account und versucht so bei den Gilden wieder rein zu kommen.

Woher ist weiß, dass Letinay = Mego-lai ist? Die IP-Adresse hat es mir verraten. Und wenn ich mir so die Reaktion angucke, ist diese genauso wie beim letzten Mal ...

Wen es interessiert, hier seine anderen 3 Bewerbungen bei uns:
Mego-Lai
Tihrona
The-Sufferer

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galahad
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 45
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   So Okt 31, 2010 1:23 pm

Natu..close des ding Smile



gala
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KMJX
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 36
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   So Okt 31, 2010 1:52 pm

Hai. *grins*

Bai. *wink*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   So Okt 31, 2010 1:53 pm

Ändere in Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   So Okt 31, 2010 2:09 pm

von Letinay : Hey, hast du urz zeit für n Bewerber? Smile
Drachei-Amulett : Du solltest es mal mit "Gegenstand füttern" versuchen! Ich wette, das bringt dir jede Menge kritische Treffer ein.
White-Deviil : nextw ut
an Letinay : halb halb, grad im SO^^ sag an? Razz
von Letinay : Kannst du mir mal auskunft über 2 sachen geben: 1. Wer ist Mego? 2. Was meint der für eine I?
von Letinay : *IP
an Letinay : Du hast die gleiche IP wie Mego,sprich, du bist mit mego im gleichem haus, unda daher denken wir das bist du!
von Letinay : Und wer ist dieser Mego?
White-Deviil : xDDDDD
(Gruppe) King-Eugen : sry
an Letinay : Solltest du am besten wissen? Oder kennste nichtmal die Leute die mitdir im gleichem haus wohnen? o.ô
von Letinay : wir wohnen in nem einfamilienhaus. oO
an Letinay : das ist wahrlich schön für dich Smile
von Letinay: *Kopf kratz* ich hab grad mal im internet nach ip gesucht. und da stehen solche suchen, bei dennen man nach der ip suchen kann... irgendwie komm ich von arnstein angeblich...
von Letinay : wieso hast du jetzt das gespräch reinkopiert?
an Letinay: War das ein Geheimnis?
von Letinay : Nein, eigentlich nicht, aber es heist ja "privatgespräch"...
an Letinay: Dann machen wir es jetz zu einem öffentlichen gespräch Smile
Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   So Okt 31, 2010 2:43 pm

ich will vorher die standart frage stellen!

bist/warst du mego?
warum hast du, wiedermal, nichts zu deiner person geschriieben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   So Okt 31, 2010 2:51 pm

Enthaltung!
4 Bewebungen... alter Schwede!
Reife Leistung!
Ich geb' dir'n Tipp: Schreib' noch 'ne 5. und ich geb' ich ein Dafür!

Cleani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   

Nach oben Nach unten
 
Letinay ist ein Keks-Bestecher :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: