Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Letinay ist ein Keks-Bestecher :)

Nach unten 
+10
Crudus
Natures
Heikki
Bloodforce
Sahi
Strikez
Maxmor
Xelonos/Avus-Felicis
Horsti
Letinay
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Letinay ist ein Keks-Bestecher :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   Letinay ist ein Keks-Bestecher :) - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:54 pm

Was mir grad so noch aufgefallen ist, sind die doch sehr dürftigen Angaben zur RL Person. Wenn du da nicht zu viel preisgeben möchtest, ok. Aber wo du herkommst hätte ich doch schon gerne gewusst.

~Natu
Nach oben Nach unten
Letinay
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.10.10

Letinay ist ein Keks-Bestecher :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   Letinay ist ein Keks-Bestecher :) - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:08 pm

Dann muss ich wohl etwas zur Reallife Person schreiben.

Ich komme aus Grafenrheinfeld(Schweinfurt). Ich heiße Philipp und bin 17 Jahre alt.(Reicht der Vorname?)


Zu Finsvil's Frage:
Ich kenne diesen Mego nicht einmal. So wie ich das sehe scheint er garniht keksig zu sein(Oder irre ich mich) Smile
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Letinay ist ein Keks-Bestecher :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   Letinay ist ein Keks-Bestecher :) - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:36 pm

Ich wollte eigentlich nur deine Region wissen, aber ok.

Irgendjemand hat gemeint, die Führung sollte auch mal ein Machtwort sprechen. Also tue ich dies jetzt mal und sage: Die Bewerbung ist abgeleht!

Falls du nicht Mego-lai sein solltest (was ich nicht glaube), tut es mir leid für dich, dass es bei uns nicht geklappt hat.
Falls du jedoch Mego-lai bist, dann hoffe ich für dich, dass das dein letzter Bewerbungsversuch bei uns war.

~closed, Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Letinay ist ein Keks-Bestecher :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Letinay ist ein Keks-Bestecher :)   Letinay ist ein Keks-Bestecher :) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Letinay ist ein Keks-Bestecher :)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: