Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regrets Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regret
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.10.10

BeitragThema: Regrets Bewerbung   So Okt 31, 2010 10:53 pm

Hallo, liebe Mitglieder Draconias!

Hiermit möchte ich, ein kleiner, noch recht unerfahrener Eniripsa, mich um einen Platz bei Draconia bewerben.

Zu euch fand ich ehrlicherweise über das Dofusforum. Bekanntschaften bei euch habe ich keine. Habe allerdings schon etwas euer Forum durchstöbert und so vielleicht schon das ein oder andere erfahren, und mich am Ende zu einer Bewerbung bei euch entschieden.

Ich stelle mich dann mal in einem endlosen erscheinenden Monolog, ergänzt um etliche unnötige Anekdoten und ausfüllende Umschreibungen, vor. Ich bin Chris(tian), ein seit kurzem 18-jähriger Gymnasiast aus dem Herzen Hamburgs, nämlich aus Ottensen. Ich möchte versuchen, im späteren Berufsleben im Sprachlichen tätig werden, insofern bin ich Sprachprofiler. Nebenbei spiele ich Bass und Schlagzeug und verdiene mir etwas Geld, indem ich bei Rewe an der Kasse stehe.

Mit Dofus habe ich vor einigen Wochen (Fünf oder sechs) angefangen. Kennen tu ich es von Freunden meines Bruders, bei denen ich es mal gesehen hatte und es in etwa in das Schema Spiel passte, dass ich gesucht habe. Angefangen habe ich, ohne dass irgendwer davon großartig Kenntnis genommen hat und meine Freundesliste ist auch noch recht leer. Der richtiggehende Anschluss zur Community fehlt mir zur Zeit noch. Dies möchte ich unter anderem bei euch ändern.

Mein Charakter, Regret, ist ein Eniripsa auf Stufe 61. Ich habe mich um ein Healbuild bemüht, durch meine Unerfahrenheit ist es glaube ich nicht so optimal, aber für meine Ansprüche genügend. Ob ich ihn so ideal spiele, steht aufgrund mangelnder Erfahrung ebenfalls mit einem Fragezeichen versehen. Da man Erfahrungen jedoch sammeln kann und ich mich glaube ich nicht total bescheuert anstelle, hoffe ich, bei euch zu einem kompetenten Spieler heranwachsen zu können.

Einen Beruf hat mein Eni bis dato noch nicht angenommen, doch ich überlege mir zur Zeit, in welche Richtung ich mich dies bezüglich entwickeln möchte.

Auf den Account greift absolut niemand zu, das bleibt wohl auch so.

Ich wünsche mir, dass ich mich bei euch gut einfinden kann, Bekanntschaften mache und eine Gemeinschaft finde, mit der ich auch als Neuling dieses Spiel bestreiten kann.

Ich hoffe, ich habe alles Wissenswerte erwähnt, bei Nachfragen auch gerne Ingame melden, ich versuche recht viel Zeit in Dofus zu investieren.

Schönen Abend wünsche ich noch,

Regret


P.S. Hier nochmal eine Übersicht, falls jemand nicht komplett lesen möchte
- Alter: 18
- Dofuserfahrung: Fünf bis sechs Wochen
- Name des Chars: Regret
- Klasse/Stufe: Eniripsa/61
- Accountzugriff: Durch niemanden
- Findung zu Draconia: Über das Dofusforum
- Wünsche: Gemeinschaft, Bekanntschaften
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 24
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   So Okt 31, 2010 11:19 pm

Finde die Bewerbung super, von mir gibts ein klares Dafür. Very Happy

Mit freundlichen Grüßen,

Avus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   So Okt 31, 2010 11:55 pm

sehr angenehme bewerbung, kein großer schnick schnack, angenehmlesbare zusammenhängede fakten.
lass niemals jemanden auf dein acc zu greifen, dann bist du aufjedenfall zu 100% auf der sicheren seite, dass deins auch deins bleibt. antiviren programm und firewall wird eh jeder haben nehm ich an. Wink
ansonsten bin ich definitiv DAFÜR und sogar mal darauf gespannt dich ingame zu erleben.
es gibt nicht viele spieler (!) die mit einem eni als main anfangen. ^^

zu happo und marc schiel Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   So Okt 31, 2010 11:59 pm

Super Bewerbung, levelt schnell, sicher eine Bereicherung für Draconia

Aie von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sake-Inari
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   Mo Nov 01, 2010 12:26 am

Aha. Also macht schnelles Leveln einen guten Spieler aus? Man, muss ich schlecht sein nach fast drei Jahren nur einen 197er Char zu haben...

Zu der Bewerbung: Ich habe nur einen Fehler gefunden o.O
Schon allein deswegen ein Dafür von mir Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   Mo Nov 01, 2010 8:31 am

Regret schrieb:
Ich stelle mich dann mal in einem endlosen erscheinenden Monolog, ergänzt um etliche unnötige Anekdoten und ausfüllende Umschreibungen, vor. I
<- oww und ich hatt so gehofft, dass der Satz der Wahrheit entspricht Sad

Regret schrieb:
Ich möchte versuchen, im späteren Berufsleben im Sprachlichen tätig werden, insofern bin ich Sprachprofiler.
fehlt da ein zu? Doch nicht so auf seine eigenen Vorlieben geschaut? Very Happy

Ansonsten freu ich mich natürlich über Eni-Nachwuchs, da ich ja als Eni nun wegfalle ^^

Daher ein AIE! von mir

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   Mo Nov 01, 2010 9:04 am

Regret schrieb:
[...] aus dem Herzen Hamburgs, nämlich aus Ottensen[...]

Und wehe du kommst mich nicht besuschen (!!!!), Pinnenberg ist nur ne 3/4 h mit der S-Bahn Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   Mo Nov 01, 2010 9:06 am

Gute Bewerbung mit nur einigen, nicht gravierenden Fehlern^^

Was mich noch interessieren würde:
    • Hast du Twinks?
    • Warst du mit dem Eni oder mit einem deiner Twinks schon in einer Gilde?
    • Wenn ja, warum hast du die Gilde verlassen?
    • Besitzt du TS?

Wie fast immer: Keine Stimme.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   Mo Nov 01, 2010 10:45 am

Sake-Inari schrieb:
Aha. Also macht schnelles Leveln einen guten Spieler aus? Man, muss ich schlecht sein nach fast drei Jahren nur einen 197er Char zu haben...

Das ist sicher nicht das wichtigste an einen Spieler, aber positiv ist es trotzdem. Ich hab nie gesagt dass du schlecht bist, allein dass du alle Berufe auf 100 hast, macht dich zu einem wichtigen Teil der Gilde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathy
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   Mo Nov 01, 2010 12:15 pm

Regret schrieb:
Nebenbei spiele ich Bass und Schlagzeug

Schon allein dadurch haste mein Herz gewonnen. <3 Rawwr Razz

Okay, ich hör schon auf, sonst wird Kashy böse..
Alsoo.. Bewerbung liest sich 1A..Kein überflüssiges Zeugs, gute Rechtschreibung, klingt gebildet (noch son Punkt, der mir gefällt, Hrhr xD)..

Also von mir haste nen Dafür (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   Mo Nov 01, 2010 4:30 pm

Hallo,

klasse Bewerbung, kaum Fehler und scheinst ein netter Typ zu sein, mein Dafür hast du.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobase
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 24
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   Mo Nov 01, 2010 4:52 pm

Aie . Deine Bewerbung finde ich mal Klasse und ich mag deine Art Smile

Liebe Grüße Tobi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   Mo Nov 01, 2010 4:55 pm

Aloha,

nette Bewerbung - Dafür Wink

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   Mo Nov 01, 2010 5:10 pm

Guute Bewerbung Smile
TS muss natürlich *g*
Sonst Dagegen!


Nene, Spaß ;P
Auch ohne TS auf jeden Fall Dafür Surprised

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   Di Nov 30, 2010 7:39 pm

*staub wegwisch*

Was ist da los? Bewerbung zurückgezogen?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   Di Nov 30, 2010 11:27 pm

Er will etwas mit Sprachen machen? -> das lässt nur den Schluss zu ein zweiter Natu die beiden hauen sich dann gegenseitig wer weniger Fehler macht ^^

Ok dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   Di Nov 30, 2010 11:27 pm

stehen immer noch Fragen von Natu offen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   Mi Dez 01, 2010 7:56 pm

das hier kann man schließen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regrets Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Regrets Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: