Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Aegwynn

Nach unten 
AutorNachricht
Aegwynn
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.10

BeitragThema: Bewerbung Aegwynn   Mo Nov 01, 2010 5:18 pm

Guten Tag Mitglieder von Draconia Very Happy,

Hier mit möchte ich meine Bewerbung bei euch einreichen und mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Ich habe über das offizielle Dofus Forum zu euch gefunden und habe auch schon das ein oder andere Wort mit
eurem Mitstreiter Risekorn gewechselt.

Zu meiner Person:
Meine Name ist Arthur, bin 15 Jahre alt ( im Dezember werd ich 16! Razz) und komme aus der Nähe von München.
Momentan besuche ich die 10. Klasse einer Wirtschaftsschule, doch habe ich vor mein Fachabitur nachzuholen damit ich
anschliesend studieren darf. Zu meinen Hobbys gehören Ski, Fußball, Computer und Onlinespiele.

Erfahrung in Dofus:
Ich kenne Dofus schon sehr lange, und verfüge somit über ein gewisses Wissen was Dofus angeht.
Es ist ca. 3-5 Jahre her ( bin mir jetzt nicht ganz sicher Mad ) als ich mit Dofus angefangen hab.
Als erstes habe ich auf Rushu angefangen, wo ich einen Sadida bis zum 110. lvl hochspielte.
Anschliesend bin ich nach Nehra zur F4P Phase gewechselt, weshalb ich mich als einen "alten Hasen" auf diesem Server bezeichnen darf Very Happy.
Als Nehra dann zum P2P wurde, habe ich ca. 1 1/2 Jahre weitergespielt und besaß dann einen 158 Sadida. Da aber dann leider eine
gewisse Lustlosigkeit bei mir auftrat habe ich den Account einem Kumpel überlassen und habe selbst nur selten gespielt.
Eines Tages hat mich mein Kumpel angeschrieben und mir übermittelt das der Account leergeräumt wurde.
Dies hat mich so gefrustet das ich mit Dofus für ca 2 Jahre aufgehört hab...

Zu meinem Char:
Momentan spiele ich einen Agi Cra namens Aegwynn auf dem 82. lvl der seit 7 Wochen existiert.
Bisher habe ich vor in weiterhin ins Highlvl hinein als Agi zu spielen.
Ich habe zwar noch nicht auf 100 gescrollt, allerdings bin ich schon im Besitz von 62 Agiscrolls und strebe weiterhin
danach diese zu vervollständigen. Im Moment befinde ich mich in einer Gilde namens "Ever".
In diese Gilde wurde ich einfach beim Vorbeigehen am Astrub Zaap eingeladen. Die Aktivität dieser Gilde lässt zu
wünschen übrig und das ist der Grund weshalb ich auch vorhabe sie zu verlassen.
Berufe besitze ich bisher keine, da mein Ziel momentan erstmal ist auf ein gewisses lvl hochzusteigen.

Bisher keine Twinks vorhanden.

Loggen kann diesen Char niemand.


Ich kenne aufgrund meiner 2 jährigen Pause auf diesem Server niemanden, da alle meine Dofuskontakte mittlerweile nicht mehr spielen.
Deshalb erhoffe ich mir dass ich bei euch das finden werde was ich suche. Eine Gilde wo sich die Leute gegenseitig respektieren,
Spaß miteinander haben und sich gegenseitig unterstützen.

Offtopic:
Neben Dofus spiele ich noch Spiele wie World of Warcraft und Starcraft2.
Als ich hier im Forum sah dass bei euch Leute auch WoW spielen dacht ich mir : "Oha, bin ich doch nicht der einzige Freak der neben Dofus noch WoW spielt!".
Zudem höre ich am liebsten Techno und mein Lieblingskekssorte sind Cookies!Razz


So, das wars erstmal von meiner Seite. Ich hoffe auf viele positive Zusagen und das euch meine Bewerbung gefallen hat. Smile


Gruß Arthur, Aegwynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Mo Nov 01, 2010 5:34 pm

Oh ja, *erste sein will*
Öhm, eigentlich ne ganz nette Bewerbung.
Das mit WoW, du bist nicht der Einzige, aber ein Freak bleibst du trotzdem Razz
Klingst aber trotzdem sympathisch, also Dafür Smile!

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Mo Nov 01, 2010 5:51 pm

Oh je... dein Name hat hoffentlich nichts mit dem Inca Arthur zu tun? o.O Fällt mir grade dazu ein... sonst hab ich nichts speziell gehört, daher dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Mo Nov 01, 2010 5:54 pm

nie in einer gilde namens Aegwyns Erben gewesen oder? O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobase
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 24
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Mo Nov 01, 2010 5:54 pm

Ja was soll man dazu sagen. Bewerbung ist gut und Ingame keine Ahnung wer du bist.

Kleines Aie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Mo Nov 01, 2010 5:54 pm

Wie hieß denn der Sadi?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aegwynn
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Mo Nov 01, 2010 6:12 pm

@ Heikki

Ich denke mal du meinst diesen Arthurelbalaladingdongteilda.^^ Nein mit dem hab ich zum glück nichts zu tun. xD


@ Finsvil

Ne, war nicht in einer Gilde gewesen die so hies. Mein Name ist nach einem Server von Wow benannt. Und da ich
von anfangan geplant habe einen Agi Cra zu machen fand ich das dieser Name ganz gut passt.


@ Horsti

Hiesen beide Golgoria. Sowohl in Rushu als auch in Nehra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Mo Nov 01, 2010 6:57 pm

Aegwynn schrieb:

Offtopic:
Neben Dofus spiele ich noch Spiele wie World of Warcraft und Starcraft2.
Als ich hier im Forum sah dass bei euch Leute auch WoW spielen dacht ich mir : "Oha, bin ich doch nicht der einzige Freak der neben Dofus noch WoW spielt!".

Wo, welcher Realm? Seit wann? Chars? :PPPPP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 25
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Mo Nov 01, 2010 6:59 pm

Offtopic: Momentan hagelts ja regelrecht Bewerbungen Very Happy

Ontopic: Bewerbung liest sich super, lässt für mich keine Fragen offen. Du klingst nett und außerdem magst du Cookies, also gibts ein klares Dafür Smile

Mit freundlichen Grüßen,

Avus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Mo Nov 01, 2010 7:01 pm

Waers WoW nich, gaebsn uneingeschraenktes Aie. So nur aie mit Makel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aegwynn
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Mo Nov 01, 2010 7:12 pm

Mohikka schrieb:
Aegwynn schrieb:

Offtopic:
Neben Dofus spiele ich noch Spiele wie World of Warcraft und Starcraft2.
Als ich hier im Forum sah dass bei euch Leute auch WoW spielen dacht ich mir : "Oha, bin ich doch nicht der einzige Freak der neben Dofus noch WoW spielt!".

Wo, welcher Realm? Seit wann? Chars? :PPPPP

Spiele auf Mal'Ganis seit 1-2 jahren. 80 Paladin 80 Warry 80 Rogue 70 Warlock 37 Mage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 26
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Mo Nov 01, 2010 7:20 pm

was habt ihr alle gegen Arthur? o.O Arthur ist cool......

das einzige was mir an der Bewerbung nicht passt ist WoW

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Mo Nov 01, 2010 10:30 pm

Einfaches Aie !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Mo Nov 01, 2010 11:20 pm

Wer ist Findi? Und warum meldet er sich so plötzlich bei einer x-beliebigen Bewerbung?

Zur Bewerbung:
Du hattest irgendwann die Lust an deinem Sadi / an Dofus auf Nehra verloren und den Account deshalb deinem Freund gegeben. Als dieser Account, den du ja schon nicht mehr spieltest, leergeräumt wurde, hat dich das so geärgert, dass du mit Dofus - was du ja anscheinend zu der Zeit schon nicht mehr gespielt hattest - für 2 Jahre aufgehört hast?!
Wie kann man mit einem Spiel aufhören, dass man gar nicht (mehr) spielt?

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aegwynn
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Di Nov 02, 2010 12:04 am

Der-Natural schrieb:
Wer ist Findi? Und warum meldet er sich so plötzlich bei einer x-beliebigen Bewerbung?

Zur Bewerbung:
Du hattest irgendwann die Lust an deinem Sadi / an Dofus auf Nehra verloren und den Account deshalb deinem Freund gegeben. Als dieser Account, den du ja schon nicht mehr spieltest, leergeräumt wurde, hat dich das so geärgert, dass du mit Dofus - was du ja anscheinend zu der Zeit schon nicht mehr gespielt hattest - für 2 Jahre aufgehört hast?!
Wie kann man mit einem Spiel aufhören, dass man gar nicht (mehr) spielt?

~Natu

Ich glaube ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Auch wenn ich nicht wirklich motoviert war zu spielen, war ich trotzdem desöfteren on.
Den Account habe ich hauptsächlich nur an ihn weitergegeben damit er es leichter hat sich selbst zu lvln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Di Nov 02, 2010 12:07 am

Der-Natural schrieb:
Wer ist Findi? Und warum meldet er sich so plötzlich bei einer x-beliebigen Bewerbung?

Zur Bewerbung:
Du hattest irgendwann die Lust an deinem Sadi / an Dofus auf Nehra verloren und den Account deshalb deinem Freund gegeben. Als dieser Account, den du ja schon nicht mehr spieltest, leergeräumt wurde, hat dich das so geärgert, dass du mit Dofus - was du ja anscheinend zu der Zeit schon nicht mehr gespielt hattest - für 2 Jahre aufgehört hast?!
Wie kann man mit einem Spiel aufhören, dass man gar nicht (mehr) spielt?

~Natu
Aegwynn schrieb:
Es ist ca. 3-5 Jahre her ( bin mir jetzt nicht ganz sicher Mad ) als ich mit Dofus angefangen hab.
Als erstes habe ich auf Rushu angefangen, wo ich einen Sadida bis zum 110. lvl hochspielte.

Als Nehra dann zum P2P wurde, habe ich ca. 1 1/2 Jahre weitergespielt und besaß dann einen 158 Sadida.
Da aber dann leider eine gewisse Lustlosigkeit bei mir auftrat habe ich den Account einem Kumpel überlassen und habe selbst nur selten gespielt.
Eines Tages hat mich mein Kumpel angeschrieben und mir übermittelt das der Account leergeräumt wurde.
Dies hat mich so gefrustet das ich mit Dofus für ca 2 Jahre aufgehört hab...

Ich hab mir mal erlaubt das zu zitieren... denke bei einer teilweisen Aktivität, kann einem die Lust auch komplett vergehen.. Kennen wir doch alle mehr oder weniger.

Ansonsten hab ich ehrlichgesagt nix zu bemängeln (entweder du darfst dich daher jetzt verdammt geehrt fühlen, oder es liegt an meiner krassen Müdigkeit)

ähm jedenfalls AIE! und so von mir

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Di Nov 02, 2010 1:07 am

Also da sich die Bewerbung gut liest und du auch Erfahrung zu schein hast (...zu schein? schreibt man das so?)

würds auf jedenfall mal ein Aie geben aber dieses WoW gedingse ist ein großer Schandfleck auf dieser Bewerbung aber du bist ehrlich und das gefällt mir

Somit Aie von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Di Nov 02, 2010 8:29 am

Wenn dann würde es "und du auch Erfahrung zu scheinen hast" heißen, besser klingt aber: "und du anscheinend auch Erfahrung hast".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   Di Nov 02, 2010 12:27 pm

Danke großer Natu *an Edit Button vorbei tipp*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Risekorn
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 18.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   So Nov 07, 2010 4:38 pm

Eingeladen am 7 November
Mentor: Risekorn

closed:)

_________________
Chars

Risekorn
Gravity-Child
Ryuusei
Tenbatsu
Shiraume

Kimi wa kimi dake shika inai yo, kawari nante hoka inai n da
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Aegwynn   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Aegwynn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: