Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Miscorias Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Miscoria
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.11.10

BeitragThema: Miscorias Bewerbung   Mo Nov 01, 2010 11:04 pm

Hallo, liebe Mitglieder von Draconia

Ich möchte mit dieser Bewerbung gerne meinen Cra (lvl 65, neutral) in eure Reihen bringen.
Mein Name is Claas und ich bin 16 Jahre alt, besuche das Gymnasium, spiele recht viel Dofus, nebenbei treff ich Freunde und betreibe Tennis.

Ich spiele Dofus nun schon eine recht geraume Zeit, fast 2 Jahre dürften es mittlerweile sein. Neben meinem Cra spiele ich noch einen Xelor Stufe 189, des Endset in einem annähernd fertigen Zustand ist, Scroll und bisschen Feinschliff fehlt. Außerdem habe ich einen Pandawa Stufe 123, der bald einen Glücksreskill erleben wird. Der Cra selber ist zurzeit als neuester Charakter noch Wis-Skill und wird auf Mu-Set-Level entwisst und auf Stärke geskillt. Ich würde allerdings nicht von Twinks sprechen, da ich beim Spielen alle Charaktere logge.
Mit dem Charakter Apsilon, meinem Xelor führe ich zurzeit die Gilde Midnight an. Zuvor war ich chronologisch in folgenden Gilden: Deadly Nightmare (7x-11x), Schicksal (11x – 16x), Tears Of Ice (16x -18x), Midnight (18x - /). Fusa war nur in Tears of Ice und Midnight.
Meine Berufe sind die folgenden:
Apsilon: Holzfäller (43), Bäcker (100), Fischer (30)
Fusakari: Fischhändler (71)
Lastacamao: Bäcker (100), Bauer (100)
Tarza: Juwelier (74/100)
Prinata: Alchemist (60)
Mein Cra hat leider noch keine Berufe.
Ich möchte zu euch, weil ich neben all dem Trubel als GO auch einen entspannten Ort suche, um einfach zu chatten, entspannt sich zu Sachen einladen zu lassen. Ich bin niemand der um Levelhilfe bettelt oder um Setfarm für xyz. Auf der anderen Seite helfe ich allerdings gerne und viel und bin zu fast jedem Dungeon/Farm/Was auch immer zu haben.
Zu euch fand ich, durch dutzende Draconia-Emblems, dem „Belauschen“ einiger Gespräche hier und dort, und dem allgemeinen Eindruck, dass ihr eine recht eingeschworene Gesellschaft seid, bei denen ich mich sehr wohl fühlen könnte.
Keine Fremdloggs.

Mit freundlichen Grüßen,
Miscoria


Zuletzt von Miscoria am Sa Nov 20, 2010 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 24
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   Mo Nov 01, 2010 11:13 pm

aloha,

neben dem leiten einer Gilde noch zu uns kommen..denke nicht, dass das klappt.
Außerdem ist ein wis-skill Cra für mich definitiv ein Twink.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   Mo Nov 01, 2010 11:26 pm

Auch wenn du alle Chars auf einmal loggt, ist dein Cra eindeutig ein Twink. Und es steht irgendwo dass man sich bei Draconia mit dem Main bewerben muss.

Leider Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   Mo Nov 01, 2010 11:35 pm

hallo,

ich muss dir leider sagen das ich keine Bewerbungen mag die zum Teil Aussehen wie ein Einkaufzettel, deshalb Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 30
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   Di Nov 02, 2010 12:24 am

Huhu,

also ich denke, da du eine Gilde zum Ausgleich suchst und bestimmt auch gerne einfach nur mal Member wärst, sehe ich persönlich kein Problem.
Du bist scheinbar auch fleißig bei deinen Berufen und magst gerne etwas unternehmen, find ich also super.
Und da du immer alle loggst, denk ich mal dass es eher mehrer Mains sind statt wirkliche Twinks Smile

Des weiteren bist du ja GO, was direkt eine diplomatische Ebene eröffnet und man vermutlich auch Zugang zu deinen Membern hat Very Happy
dh kleine Chii hätte noch mehr Leute um etwas zu unternehmen ^^

Also ich geb mal ein AIE! Ich bin die Erste die Erste Razz

Warum? Die Probe würde in meinen Augen zeigen, ob du es handeln kannst wirklich aktiv zu sein, wenn du alle loggst.
Und wir haben ja auch süße kuschelige Pandateddys die auch so einen Platz genießen und das wunderbar funktioniert <3

vlg,
Chii

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   Di Nov 02, 2010 1:08 am

Auch wenn ich hier inaktiv bin, gebe ich explo recht..

Ein Wis-Char ist ein Twink und kein Main, der in eine Gilde möchte.
Ich selbst hab nur geskillt Chars, die alle einzelnd und für sich selbst
antreten können. Das zeichnet einen Main nun mal aus.
Da ich außerdem noch ziemlich angenervt bin von deinem kindischen Verhalten
in letzter zeit....

Gebe ich dir leider auch ein Dagegen (wenn ich das trotz inaktivität darf)

EDit:
da ich selbst mal Leiterin einer Gilde war, kann ich aus Erfahrung sagen, dass andere Gilden zukurz kommen,
und da du anscheinend schon mit Midnight überfordert bist, wie willst du dann noch in einer andern sein?
Auch wenn du "abschalten" willst.. so sollte dein Hauptinteresse als Go in deiner Gilde liegen, sonst tuen mir
die Mitglieder leid.


Zuletzt von Mohikka am Di Nov 02, 2010 1:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   Di Nov 02, 2010 1:15 am

Also ich habe damit nun auch weniger Probleme wenn du deinen "Twink" in die Gilde bringen willst da du ja alle Chars nebenher spielen kannst.

Aber ich mag es gar nicht wenn man dann mit 3-5 Chars spielt und dann nur in dieser Gruppe was unternimmt bzw. sich im GC nicht beteiligt.

Ok Bedenken schieb ich mal zur Seite *zu Explo schieb*

Nun ist der Weg für das Aie frei

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   Di Nov 02, 2010 1:20 am

Ich hab auch Greyse mal als "Twink" reingesteckt.. Nun isse vollkommen selbststaendig.. ist eine meiner Mains quasi. Meine zweite Main, sie hat ja auch Vesra verdraengt.

Ejal, ejal. Ich weiß ja, dass ich euch ja zT noch bekannt war und daher einen nicht unerheblichen Bonus genossen habe.
Wenns nicht passt, wirds in der Probe festgestellt. Ein kategorisches Nein gibts von mir an der stelle also nicht.

Ich stimme hier fuer aie auf Probe. Denn was von Anfang an wis ist, und einer festen gruppe angehoert, wird auch schnell groß und selbststaendig. (und gibt auch gut xp ab^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   Di Nov 02, 2010 8:36 am

Ich hab da große Bedenken. Diese Twink-Sache (auch wenn du alle Chars nebenher spielst) wird in Draconia allgemein nicht so gerne gesehen. Ausnahmen gibt es bei Spielern, die ihren Erst-Main in einer Bündnisgilde haben oder bei bestimmten Spielern (z.B. Sup).

Außerdem ich bin der Meinung, dass man mit dem Leiten einer Gilde (sofern man diesen Job ernst nimmt) genug zu tun hat und dann sich nicht noch aktiv in anderen Gilden engagieren kann. Ich denke auch, dass Streit vorprogrammiert ist, wenn manches komplett anders läuft, als in deiner Gilde (man ist dann einfach gewohnt, dass man selber entscheidet wie etwas gemacht wird).

Mich würde mal noch interessieren, warum du mit deinem Xelor die jeweiligen Gilden, in denen du warst, verlassen hast bzw. ob du gekickt wurdest und warum?!

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   Di Nov 02, 2010 9:28 am

Auszug aus "WO und WIE bewerbe ich mich"

Der Char, mit dem du dich bewirbst, sollte dein Mainchar sein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   Di Nov 02, 2010 9:46 am

Mir fiel auch ein, dass ich mich ja mit meinem Feca bewarb, also Greyse erst danach zu Draconia kam. Hab wieder Suelz geschrieben, statt im Bettchen zu liegen D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   Di Nov 02, 2010 10:05 am

Der-Natural schrieb:
Außerdem ich bin der Meinung, dass man mit dem Leiten einer Gilde (sofern man diesen Job ernst nimmt) genug zu tun hat und dann sich nicht noch aktiv in anderen Gilden engagieren kann.
*unterzeichnet*
musste selbst einige Hindernisse, zu meiner Zeit ausm Weg räumen, das war net wirklich einfach, aber
vorallem zeitraubend
@SUP: das war aber kein wis-zieh-char, der definit als twink durchgegangen wäre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 30
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   Di Nov 02, 2010 3:17 pm

Der-Natural schrieb:
Ich denke auch, dass Streit vorprogrammiert ist, wenn manches komplett anders läuft, als in deiner Gilde (man ist dann einfach gewohnt, dass man selber entscheidet wie etwas gemacht wird).
~Natu

Damit hat ich auch zu Beginn zu kämpfen ^^ Und vorallem nach Systemänderung von Draconia. Ich bin normal auch nie Member einer Gilde, dass wäre ein Punkt über den du ggf. nachdenken solltest. Denn du verlierst deinen gesammten Status im Bezug zur eignen Gilde Smile
Ich habe glaube fast ein Jahr mittlerweile gebraucht um als Member fungieren zu können und meine Leader-prinzipien abzulegen, weshalb ich auch jetzt erst bereit bin, hier Ideen einzubringen und als Member aufzutreten ^^

Aber sonst.. Ich war hier auch schon in mehreren Gilden zugleich und hab eigentlich die mehrfach vollen GCs genossen und hatte genug zu schreiben <3
(Ok vorallem aber weil es vermutlich unbekannte neulingsgilden waren mit ganz vielen Spielfragen)

^^ Ich bleib beim Aie für Probe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   Di Nov 02, 2010 3:25 pm

dagegen, Twinks haben wir genug, Mentoren fehlen, und eine eigene Gilde hast du auch....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobase
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 24
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   Di Nov 02, 2010 4:03 pm

Aufjeden Dagegen !

Tobi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KMJX
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 36
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   Di Nov 02, 2010 4:21 pm

Ich gebe dir ein Aie zur Probezeit, mit der Bedingung, dass der WIS-Twink bis Ende der Probezeit nicht mehr als Twink klassifizierbar ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 21
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   Di Nov 02, 2010 5:13 pm

Öhhhhmm ...
Enthaltung.

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miscorias Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Miscorias Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: