Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Ren

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ren
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : pir**
Anmeldedatum : 09.11.10

BeitragThema: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 8:57 am

Hmm... Wo fängt man am besten bei der Beschreibung an ?
Ach genau, alles fing auf einer kleinen Insel an.
Es ereignete sich zu einer Zeit, das ein kleiner Ecaflip Namens Ren geboren wurde. Dieser Ecaflip dessen liebste Beschäftigung es war Monster zu jagen und Karten zu spielen war noch relativ unerfahren, doch sollte er im Laufe vieler Jahre und Dungeons ein etwas erfahrener Eca mit dem stolzen Alter von 76(Tendenz steigend^^)werden .
Nun mal zu der Bewerbung an sich also wie man eventuell schon mit bekommen hat spiele ich Einen Weiblichen Ecaflip.
Meine Dofus Erfahrung beträgt ca.. hm tja eigentlich seit Dofus f2play war.
Twinks habe ich keine mehr da ich meinen Sacri inzwischen abgegeben habe. Berufsmäßig bin ich ein Jäger Level 33, Metzger Level 30 und Alchemist Level 8 .
Meine ehemalige Gilden waren Elfenblut aus der ich ausgetreten bin da Monathiel der GO Nach UG gegangen ist und die Gilde sich aufgelöst hat danach und eine andere in der ich mit Chiyuryoku und Tsukili war.Leider weiß ich den Namen der Gilde nicht mehr.
Auf den Account zugriff hat nur Chiyuryoku und Monathiel aus UG.
Auf Wunsch kann ich das Password natürlich ändern.
So aber nun einmal zu der Person hinter dem Char, im Rl heiß ich Kay und bin ein 23 Lenzen alter Sachse.
Wie ich zu euch fand ist eigentlich ganz einfach Chiyuryoku hatte mich einfach so in euren Ts gezehrt.
Was ich bei euch suche hmm eigentlich nicht viel nur Spaß und eine aktive Gemeinschaft.
So das wars für weitere Fragen steh ich jederzeit offen. scratch
Mit freundlichen Grüßen Ren

p.s wer Komma fehler findet darf sie bei mir gegen Kekse umtauschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 9:11 am

sacri abgegeben?
warum bist du so "jung" wenn du schon seit f2p zeit spielst? sprich seit dem release von nehra bzw vllt sogar dofus?

ansonsten erstmal enthaltung, ich wart ma auf chi's und tsukis kommentar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : pir**
Anmeldedatum : 09.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 9:17 am

Ich spiele seit dem Release von nehara. habe aber erst einen sacri gespielt der lvl 134 war und da ich ihn jetzt nicht mehr spiele habe ich ihn sozusagen vererbt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 10:04 am

mulmiges gefuehl, dass auch vom (mehrfachen und anscheinend selbstverstaendelichen) accsharing herruehrt.

die namentliche erwaehnung und der "fremd"log von chii reißen zwar die sympathieleiste etwas hoch, aber mehr als ne enthaltung wirds irgendwie nicht. liegt wohl auch an den spaerlichen berufen x)


also: enthaltung, auch wenn wir im selben b-land leben und im selben jahr geboren wurden.
---


f2p is nehra seitm 11.4.08 nimmer, also sooo ewig lang her is das nit.
---

edit: wer das erste kauderwelsch gelesen hat, moege mir verzeien.. man beachte die uhrzeit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 11:48 am

ich weiß auch nciht so recht aber naja wieso denn eigentlich nicht es gibt ja auch ne probezeit

Also von mir gibts ein Dafür wenn Chi sich geäußert hat und zwar possitiv
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobase
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 25
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 12:03 pm

Find die Bewerbung bisschen mikrig . Erstmal eine Enthaltung .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : pir**
Anmeldedatum : 09.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 12:50 pm

@ sup wenn du dir wegen der mickrigen berufe sorgen machst dann kann ich dir das erklären das liegt daran das meine haupt berufe alle auf dem sacri lagen und ich sie heir erst wieder nachziehen muss. und wegen acc sharring wenn du da den sacri meinst ja ich habe ihn verschenkt aber warum auch nicht ich habe inzwischen keinen Zugriff mehr auf ihn,
und auf den eca haben nur 2 leute zugriff den ich absolute vertraue. Wen ich jetzt was falsch verstanden habe dan kläre mich doch bitte auf wie du es genau meinst^^

@ Tobase mag sein das die bewerbung mickrig ist aber hatt nicht jeder eine schwäche ich mein ich hab das Ding 3 mal neu geschrieben, aber was tolles kamm irgendwie nie raus.
Chi hatte gesagt sie würde sie umschreiben aber ganz ehrlich dann wäre es ja nicht mehr meine Arbeit, zumindestens seh ich das so.

edit: p.s wenn wer bedenken hatt kann er mich ja gern heute abend mal anschreiben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 1:12 pm

ne.. mit dem accsharing meine ich, dass nicht nur du zugriff auf den char hast.. waere es nur chii, haette ich keine probleme damit.

*hand vor den mund halt* die verstreuung der UG-loggbaren chars und twinks macht mir langsam echt sorgen *raeusper*

edit: boeser vertipperle


Zuletzt von Sup am Di Nov 09, 2010 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : pir**
Anmeldedatum : 09.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 1:19 pm

ah ok nun weiss ich wie es gemeint ist, ne aber wie gesagt wen es gewünscht wird werde ich das passwort ändern so das nur noch ich zugriff habe (verzeiht die grottige rechtschreibung aber ich antworte von meinem handy aus Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 21
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 5:21 pm

Öhm ... ich dachte eigentlich ich wäre recht schlau (Nein, ich bin nicht eingebildet x) ), aber so langsam kommen da Zweifel auf ...
Nach der Bewerbung mein erster Gedanke: Hä?!
Ich glaube das liegt an den wenigen Absätzen und es ist sogar obwohls nicht so ausführlich ist, sehr verwirrend. Finde ich zumindest.
Also ich werds mir noch so 10mal durchlesen und bis dahin erstmal Enthaltung.

//Edit: Stürmlein Surprised? Der Sturmi-Sturmbringer?! Dann will ihn haben Smile

LG,
Sahi


Zuletzt von Sahinta am Di Nov 09, 2010 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 6:19 pm

hallo,

also so gesehen ist die Bewerbung ja ok schließlich sind weit gehend die Fragend beantwortet worden, aber es fehlt irgendwie die Leidenschaft, das bisschen was einem überzeugt...

Enthaltung aber mit positiver Tendenz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 30
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 6:47 pm

Hrhr Surprised Du PETZE! Verrat doch nicht, dass ich es umschreiben wollte Rolling Eyes
Aber andererseits, hab ich dir diese reaktionen vorraus gesagt Smile

Nun, wie ihr wisst sage ich normalerweise gar nichts bei Bewerbern, die auf meinen Verweis (sag ich mal) hin hier her kommen.
Und wenn dann nur relativ spät (bei Oji sagte ich glaube auch nichts), denn ich möchte die Gilde im Normalfall nicht beeinflussen in ihren Entscheidungen.

Aber dann werd ich doch mal was dazu sagen: also die Punkte (Was soll in eine Bewerbung rein) sind ja alle abgearbeitet, daher herscht kein Regelverstoß.
Des weiteren greife ich eigentlich nie auf den Account zu und hab auch die Daten glaube verlegt, bzw. bin mir nicht sicher ob ich sie weiß.. Pw bestimmt aber Account nemmer.
Daher nutz ich den Char eigentlich nie und Mona hab ich auch eigentlich noch nie angetoffen, Wenn Ren on ist, ist er es eigentlich immer selber. Soviel kann ich dazu sagen.

Warum ich den Acc überhaupt habe ist auch recht einfach: Damals war ja der Sac der Mainchar und wir waren öfter zusammen leveln. Da war Chii aber glaube noch viel lower.
Auf dem 2ten Account fing er dann eine Osa nebenher an, die ich meist nutze als Twink, bis ich dann selber meinen Sacri twink und später Panda-twink hatte.
Daher besitze ich noch den Zugriff, da ich eben die Support-Osa ein wenig mitgenutzt habe Smile

Vor meiner Pause war Kay glaube eigentlich nicht in der Gilde von Tsuki und mir, sondern in der von Ojiisan und Mir... und als wir Pause gemacht haben und wiederkamen, war er in der Gilde von Monathiel, die ja die Leiterin von Elfenblut war. Und da sich die beiden auch in RL kennen und wir alle gemeinsam lange zusammen gespielt haben, war die Osa mehr so nen gemeinschafts Projekt. Da er nun den Sac aber abgegeben hat, hat er eben den 2ten Account als Hauptaccount genommen und dort seinen Eca remaked, den er schonmal hatte bevor er den Sac erstellte. (oh wa das noch verständlich? hoffe xD)

Nuja so das waren noch ein paar faktische Dinge ich möchte nichts wirklich werten. Ist doch klar das ich ihn mag, oder? Sonst hätt ich ihn nicht ins TS gezerrt.
An alle TSler: Das is das Stürmlein im TS, wo ihr immer gefragt habt wer das ist Surprised

Und da Mona ja nun in UG ist, ist es Bündniss, aber wie gesagt, ich sehe sie eigentlich nie auf Ren.

vlg,
Chii


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 24
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 7:29 pm

ich blicke noch nicht durch, aber die Bewerbung ist... nicht gut

Enthaltung mit negativer Tendenz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 7:31 pm

um das mal in n positive richtung zu lenken ... jeder der für ihn ist, hebt den arm ... *frei kekse in die luft schmeiß*

dafür! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 10:10 pm

cheers *kekse fang*

Naja die Bewerbung ist wirklich nicht die Leidenschaftlichste aber in Draconia, ist es noch immer so das der Mensch hinter dem Char wichtiger ist als der Char und ich finde ihn sehr nett zumindest was ich hier lese
Meine Bewerbung ist auch nicht die beste gewesen deswegen verstehe ich das.

Somit immer noch dafür nur diesmal von zuhause aus

Eine Auflage gibts dennoch von mir PW muss geändert werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 25
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 10:22 pm

Da ich auf das Thema Fremdlogg momentan ganz allergisch reagiere, gebe ich unter der Bedingung, dass das Passwort geändert wird, ein Dafür ab, der Rest der Bewerbung gefällt mir. Smile

Mit freundlichen Grüßen,

Avus-Felicis/Lumentu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : pir**
Anmeldedatum : 09.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Di Nov 09, 2010 11:42 pm

So pw ist geändert, jetzt kann nur noch ich mich loggen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 30
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Mi Nov 10, 2010 12:11 am


_________________


Zuletzt von Chiyuryoku am Mi Nov 10, 2010 12:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Mi Nov 10, 2010 12:14 am

tja, der chi ist nich zu vertrauen! Suspect

clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 23
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Mi Nov 10, 2010 12:18 am

armes chi ._.' *tröst*

auf der anderen seite.. gut gemacht Razz

Aie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Mi Nov 10, 2010 12:29 am

Somit steht mein Aie fest obwohl ich nichts dagegen hab wenn chi dich loggen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Mi Nov 10, 2010 2:02 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 22
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Mi Nov 10, 2010 4:45 pm

Aie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 24
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   Do Nov 11, 2010 10:56 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   So Nov 14, 2010 12:31 pm

Einige Aies, viele Dafürs und er lungert auch schon seit längerem bei uns im TS rum. Er sagt zwar dort nicht immer viel, ist aber nett und freundlich.
Also, die Sache hier seh ich mal als eindeutig an.

=> freiwiliiger Mentor gesucht!

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Ren   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ren
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: