Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Istates [WOW]

Nach unten 
AutorNachricht
Gironomea
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Bewerbung Istates [WOW]   Sa Nov 20, 2010 4:55 pm

Elune-Adore,

seid gegrüßt Fremde.
Durch Rabentraum bin ich auf euch aufmerksam geworden. Bedingt durch den Wegfall einiger Freunde und einer Alten Gilde bin ich auf der Suche nach einem neuen zu hause.
Die Wege in Nordend und in den beginnenden Kataklysmus werden schwer alleine zu gehen sein und genau deswegen wir es Zeit sich einer Gesellschaft anzuschließen.
Ich selber bin 29 Jahre und meist Gelegenheitsspieler. Durch arbeiten im 24/7 Dienst ist es leider nicht immer abwägbar ob ich Zeit habe zum Spielen oder nicht.
Generell bin ich immer jemand, der für Blödsinn innerhalb des Spielens zu haben ist. Gibt es etwas zu tun oder zu helfen werde ich da sein.

Innerhalb meiner Wow Geschichte habe ich inzwischen einiges gesehen. Ich besitze einige 80er Chars auf dem Mithrilorden, die ich aber nicht mehr bewegen werde. Der Grund dafür ist die fehlende Motivation durch Freunde. Alle meine Bekannten mit denen ich mit WOW begonnen habe, haben die Server gewechselt, bzw Spielen gar nicht mehr. Auf Nathrezim habe ich wegen Rabentraum gewechselt. sie ist eine alte Bekannte und demnächst Mitbewohnerin.

Zur Zeit Arbeite ich an einem für mich neuen Projekt. Einem Todesritter-Tank. Da ich bis jetzt rein Heiler gespielt habe ist dies für mich eine neue Herausforderung. Istates ist im Augenblick Level 70.

Sollte Ihr es für gut befinden werde ich gerne ein Paar Dungeons mit euch Meistern um zu zeigen, das ich weiß was ich tue.

Auch stehe ich Ingame, oder per Skype, ICQ, für ein Gespräch zur Verfügung. (Benutzernamen etc, per Anfrage)

In Sanity

Giro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Istates [WOW]   Sa Nov 20, 2010 5:36 pm

Huhu Sanity Smile

Meld dich doch mal InGame oder im TS durch Rabi bei einem von uns zum invite das man sich mal beschnuppern kann.

LG Nico

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Istates [WOW]   Sa Nov 20, 2010 7:15 pm

Das fein, Daten für TS hab ich bereits weiter gegeben =)

Und Rabi findet, der is nen ganz Lieber und passt gut in unsere Gilde. Vorallem... hui, dann leb ich ja bald mit einem Gildenmember zusammen, sofern er sich gut macht und eine Bereicherung für die gilde ist =) *rumhüpf*

=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Istates [WOW]   So Nov 21, 2010 2:17 am

mmh da bin ich doch mal dagegen verstehe gerade noch nicht wieso er sich in WOW bewirbt und nicht erstmal in Dofus dann dort lange spielt und dann ne Dofus pause macht wie alle anderen auch
und in der pause WOW anfängt und nicht mehr ins Dofus kommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Istates [WOW]   So Nov 21, 2010 7:05 am

Razz weil er deswegen noch lange nicht mit dofus anfängt du clown Razz

es ist so, bleibt so und wird sich auch nicht so bald ändern,a lso dass er wow zockt und kein dofus Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 24
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Istates [WOW]   So Nov 21, 2010 9:53 am

Aber natürlich... dafür sorge ich schon Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Istates [WOW]   So Nov 21, 2010 1:13 pm

Dafür Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Istates [WOW]   Mi Nov 24, 2010 3:11 am

ist schon drin ^^
ging eigentlich darum, was unsere liebe mama so dazu sagt =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Istates [WOW]   Mi Nov 24, 2010 9:43 am

Wieso ich ? ich nix chef ^^ Moses is chef ! *wild rumtanz und freu*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Istates [WOW]   Mi Nov 24, 2010 3:01 pm

Stimmt, da arbeiteste ja fleissig an dem Image, das den meisten Kriegern anhaftet...

Gruppe: "Was müssen wir bei dem Boss nochmal beachten?"
Krieger: "Egal, Chaaaaarge!"

;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Istates [WOW]   Mi Nov 24, 2010 3:08 pm

DRAN, DRAUF, DRÜBER !!!! ... und an die Leser denken ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
Azu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Istates [WOW]   Mi Nov 24, 2010 8:42 pm

Ey! Wipen is meine Aufgabe wenn mir einer meiner Pfeile rausrutscht oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Istates [WOW]   Mi Nov 24, 2010 9:29 pm

Mannmannmann... und wer darf das dann alles wieder ausbaden??? Der arme Heiler ;_;

Ach ja... leider alles Off-Topic.

On-Topic: Herzlich Willkommen bei uns. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Istates [WOW]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Istates [WOW]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: